Nabend.
Oh je wird sich hier der Kopf über ein Schwachsinn zerbrochen und es entsteht wieder unnötiger Beef zwischen Leuten aufgrund solcher Threads.
Lad den Client einfach hoch oder lass es bleiben.
Überleg mal wie viele Clients hochgeladen wurden bis heute.
Ich will gar nicht wissen wie viele Clienten mittlerweile wieder auf Mega schimmeln.
[IRONIE]Die warten nur darauf, dass du ihn hochlädst um dich anzuzeigen!!!!![/IRONIE]
Ich sehe das ganze so wie 'itz xiz!
Quote:
|
Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Wenn du meinst, du willst deinen Clienten uploaden, dann mach es doch? Was hindert dich daran?
|
Wenn die alle Leute hochnehmen wollen, die einen Client hochgeladen haben, dann have fun. Es juckt aber keinen.
Quote:
Originally Posted by .Dινιѕιση
die machen gar nichts in Sachen P-Server da sie eh nicht gegen ankommen und es ihnen immer wieder Geld kostet einen Server down zunehmen, da die Hoster (Root ect) immer eine Gasche dafür haben wollen dass sie dir deinen Root entziehen, glaube sogar die müssen dafür bezahlen dass dein Root offline geht.
|
Noch nie so einen Schwachsinn gelesen. Wenn es gegen Deutsche Gesetze oder was auch immer verstößt (wie es in diesem Fall so wäre), glaubst du doch selbst nicht, dass die YMIR (oder wie der Saftladen auch immer heißt) etwas bezahlen muss, wenn etwas illegales auf dem Server liegt mit ihrem Copyright und die das gelöscht haben wollen. Oder anders ausgedrückt, dass Hetzner Geld verlangen kann, weil sie den Server sonst nicht ausschalten müssen.
Bitte... Erstmal nachdenken, bevor man so einen Schwachsinn von sich gibt. Ehrlich..