Client hochladen? illigal?

03/23/2014 12:20 .GTXTitan#1
Hallo Leute,

Ich habe mir ein Windows vServer gekauft der in Deutschland hostet: Hetzner.
Ich hab ein Metin2 Client meines Servers und will ihn auf Multiupload hochladen,
wird dem Anbieter meines Windows vServer was passieren , weil er den Client hochlädt bzw ist es Illigal?

Bitte schnelle Antworten,
mfg GTX Titan
03/23/2014 12:23 .Meep#2
du hast keine rechte am clienten=illegal
03/23/2014 12:26 .GTXTitan#3
Ich meine passiert was mit meinem Anbieter wenn ich bei seinen vServer hochlade
03/23/2014 12:45 .Meep#4
Quote:
Originally Posted by .GTXTitan View Post
Ich meine passiert was mit meinem Anbieter wenn ich bei seinen vServer hochlade
wenn der hinweise erhält das es illegal ist wird er deinen server sperren :)
bzw dein webspace
03/23/2014 13:04 Zevion#5
#moved
03/23/2014 13:14 [-Lee-]#6
Wo kein kläger da kein Richter
03/23/2014 13:15 K.A.K.A.S.H.I#7
Natürlich ist es illegal ... du verbreitest immer noch Copyright von YMIR ... solange der Client nicht Komplett von dir ist Sprich Figuren etc hast du keine Rechte ihn zu verbreiten und wenn du mir jetzt so kommst ist alles von mir ... das ist ganz sicher nicht von dir alle Maps/Waffen etc... sind Copyright von YMIR ...

PS: Es ist verboten aber interessiert niemanden wie es aussieht ...
03/23/2014 13:28 Yiv#8
Quote:
Originally Posted by [-Lee-] View Post
Heute sehr poetisch :)

BTT:
Ja, natürlich ist es illegal. Btw. würde ich dir von Hetzner abraten :rolleyes:

MfG
03/23/2014 14:56 .Meep#9
Quote:
leider schreibt tec die anbieter aber die hoster immer an :)
und deutsche firmen nehmen dann den server offline weil hier die gesetze auch umgesetzt werden
03/23/2014 17:02 callmax#10
Quote:
leider schreibt tec die anbieter aber die hoster immer an
und deutsche firmen nehmen dann den server offline weil hier die gesetze auch umgesetzt werden
bullshit tec hat die letzten zwei Jahre keinen Server mehr offline genommen
03/23/2014 17:23 [-Lee-]#11
Quote:
Originally Posted by .Meep View Post
leider schreibt tec die anbieter aber die hoster immer an :)
Quote:
Originally Posted by callmax View Post
bullshit tec hat die letzten zwei Jahre keinen Server mehr offline genommen
ist halt alles gefährliches Halbwissen was hier verbreitet wird :S
03/23/2014 17:40 .Meep#12
Quote:
ist halt alles gefährliches Halbwissen was hier verbreitet wird :S
endlich n guter beitrag :) vorallem auch wenn es so in den letzten 2 jahren gewesen wäre heisst das net das es in den nächsten 2 jahren auch so ist
03/23/2014 18:04 Aze /..#13
Quote:
endlich n guter beitrag :) vorallem auch wenn es so in den letzten 2 jahren gewesen wäre heisst das net das es in den nächsten 2 jahren auch so ist
Wer sagt, dass es Metin2 die nächsten 2 Jahre noch geben wird? Kann keiner sagen. Aber wenn es doch einer sagen kann, kann man gleich in die Richtung "Politik und Wirtschaft" gehen und an eine immerzu steigende Wirtschaft glauben.

Natürlich ist das Uploaden von Dingen, die das Urheberrecht von YMIR besitzen, illegal, aber seien wir doch mal ehrlich. Wer hat sich bis dato darüber einen Kopf gemacht? Ein paar Leute evtl., aber mehr auch nicht. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Wenn du meinst, du willst deinen Clienten uploaden, dann mach es doch? Was hindert dich daran?
03/23/2014 18:08 .Meep#14
Quote:
Originally Posted by 'itz xiz! View Post
Wer sagt, dass es Metin2 die nächsten 2 Jahre noch geben wird? Kann keiner sagen. Aber wenn es doch einer sagen kann, kann man gleich in die Richtung "Politik und Wirtschaft" gehen und an eine immerzu steigende Wirtschaft glauben.

Natürlich ist das Uploaden von Dingen, die das Urheberrecht von YMIR besitzen, illegal, aber seien wir doch mal ehrlich. Wer hat sich bis dato darüber einen Kopf gemacht? Ein paar Leute evtl., aber mehr auch nicht. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Wenn du meinst, du willst deinen Clienten uploaden, dann mach es doch? Was hindert dich daran?
weil metin2 das meistgespielte mmorpg ist?
03/23/2014 18:13 Aze /..#15
Quote:
weil metin2 das meistgespielte mmorpg ist?
Aha, das wird in 2 Jahren genauso sein? Interessant. Weil der Trabant damals in der DDR das meistgefahrene Auto war, wurde dieser nach der Wende genauso oft gekauft und verwendet? Sicherlich. Zeiten ändern sich. Die Userzahlen der DE Server sind auch nicht mehr so prächtig, wie vor 2 Jahren. Spekulieren kann man, aber mit Gewissheit sagen, dass es so bleiben wird, kann man nicht.