Ich gebe dir da teilweise recht. Mt2 ist nicht mehr das was es war...
Quote:
Genau dem stimme ich zu. Ich bin seit 1,5 Jahren als DEV auf nem Server dabei und mich stört es nen Dreck das ich nicht einen Cent dafür bekomme. Der ganze Technik kram macht - auch wenn mans kaum glauben kann - einigen leuten hier noch Spaß. Und weißt was scheiß auf die epvp Kiddys. Ändert nix daran was ich selber als Techniker mache. Nen eigener Server wäre ne nette Nebeneinnahmequelle aber mal ganz ehrlich der kommt nichtmal nahezu an ne Ausbildung ran was das "gehalt" angeht und wenn man sich auch noch sein Hobby zum Beruf macht (bei mir z.B. Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung) braucht man sich nicht einen Pseudoreichtum über Metin2 einnehmen.
Ich bin mit der Metin2 Technik vor knapp 2,5 Jahren angefangen weil ich lust hatte was neues zu entdecken und das einfach mit vielen Arten der Informatik zu tun hat - weils mir Spaß macht. Und daran hat sich bis heute kein Funken geändert.
Wer hier meint "alle Serveradmins sind geldgeier" kommt das vielleicht iwo von der eigenen Einstellung her? Ich mein wenn man als (Ex-)Admin diese Meinung hat muss die ja irgendwo her kommen ;)
Es gibt nur eine Sache die ich hasse wie die Pest und dort sehe ich auch ein dass es Geldgeile Serveradmins sind: Alles wie auf DE (Beta sachen usw drin) keine Quests, keine Maps etc.. sofort Max level nurnoch switchen abgehts.. und dann in den IS Push sachen rein. Server auf -> Geld kassieren -> Server down und das wiederholen bis man sich reich fühlt.
Achja 6 Inventare, Kostümwaffen, Max Level 4,2kkk... alles nur gemacht weil ich lust dazu hatte... werdet ihr in meiner Ausführung auf keinem Server wiederfinden.
Ich hab nie gesagt, dass es was mega schweres ist xD naja für jemanden ohne jegliche C++ Kenntnisse ein ganzes Stück arbeit :DQuote:
6 Inventar... Glaube muss mich ranhalten xD
Naja die wo einigermaßen c++ können haben mega Chancen... Ich hab heute zum Beispiel offline System in c++ geschrieben... Zu 40% fertig.. Und so Kleinigkeiten wo ich mir immer als Spieler gewünscht habe... Gehen nun in Erfüllung
Ansonsten haben alle andren recht
Viele Server, alle gleich = Scheiße.Quote:
Heute schon fast unmöglich wen ich bedenke das es zuviele Server in mom gibt.
100% Vertrauen? Internet? Widerspruch? Gibt natürlich immer ausnahmen.Quote:
Ob sich ein Server lohnt? das liegt im Auge des betrachters, hast du ein gutes Team bzw. Leute die an einem Projekt lust hätte aufjedenfall, allerdings solltest du dir sicher sein dass du diesen Personen 100%ig (blind) vertrauen kannst denn es gibt personen die veröffentlichen Dinge kurz vor Server start, und sowas ist mies.