geht kla ..
Ja die hat mir Invi aufgedrückt weil meine sig zu groß war.... :pQuote:
Von mir ein Ja.
Aber ich sehe dort eine Warning :O
Ich habe denke ich die Hauptpunkte in dieser Bewerbung erläutert, und manche Sachen wie z.b. ob ich gut mit Menschen umgehen kann o.ä. klären sich doch von selbst da ich ja schon Mod gewesen bin!Quote:
Du willst wissen warum deine bewerbung nen fail ist? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und du hast nur minimales basiswissen tom ;) Mit einer UCE rumspielen kann jeder.
Ist doch völlig egal ob er wenig Wissen hat ;)Quote:
Du willst wissen warum deine bewerbung nen fail ist? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und du hast nur minimales basiswissen tom ;) Mit einer UCE rumspielen kann jeder.
da muss ich zustimmen hauptfunktion des mods ist es user vernünftig und fair zu behandeln spam zu entfernen user die über die strenge treten zu warnen/infracten. klar sollte basiswissen vom spiel dasein aber basiswissen reicht man muss nich der pro hacker sein um mod zu werden!Quote:
Ist doch völlig egal ob er wenig Wissen hat ;)
Könnte aber nicht schaden ob man Wissen mitbringt ;)Quote:
da muss ich zustimmen hauptfunktion des mods ist es user vernünftig und fair zu behandeln spam zu entfernen user die über die strenge treten zu warnen/infracten. klar sollte basiswissen vom spiel dasein aber basiswissen reicht man muss nich der pro hacker sein um mod zu werden!
zumindest im eigenen bewerbungsthread zum moderator sollte man sich schon zusammenreissen können....auch wenn moepmeep es wirklich drauf an legt^^Quote:
Und du wurdest wegen Spamen doch 3 mal oder so gebannt? ;)
Hoffentlich bleibt es nicht bei 3 mal.