[Bewerbung] KalOnline Mod

08/30/2009 22:48 exeduz#1
Name:
Tom

Mail/Msn:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Warum willst du (wieder) Moderator im KalOnline Bereich werden?

Ich war ja bereits Mod in der Kal Section, jedoch wurde ich durch eigenes Verschulden de-modded. Wer jetzt wissen möchte wieso:

Ich hatte einem Kumpel im Spiel (TaBaLuGa) ein paar Items abgezogen, dieser ist auch epvp-user und hat dieses gleich als Ausnutzung meines Moderator Status gemeldet. Die besagten Items habe ich ihm noch am gleichen Tag wieder gegeben, weil ich ein schlechtes Gewissen hatte :rolleyes:

Was passiert ist möchte ich nicht schön reden, aber so bin ich eigentlich nicht!
Ich bin ziemlich aktiv und durchaus hilfsbereit, was durch den Moderator Status damals noch gepusht wurde!

Ich verstehe mich sehr gut mit dem jetzigen alleinigen Mod Mahatma und ich glaube er würde meine Hilfe dankbar annehmen & wir würden ein gutes Moderationsteam abgeben.

Kannst du auch unglaublich bescheuerte Fragen sachgerecht beantworten:

Dieses habe ich in meiner früheren Moderatorzeit bewiesen, aber bescheuerte Fragen werden nie zur Routine.

Warst du schon einmal als Moderator tätig:

Wie bereits erwähnt, war ich schon letztes Jahr Moderator auf elitepvpers. Davor war ich in kleinen Foren als Moderator tätig.

So, das war meine Bewerbung, ich hab mich lange nicht getraut aber was solls :p

Liebe Grüße
08/30/2009 22:49 Vulcanraven#2
Ach nun aufeinmal wieder Mod? ;D

Kriegst nen Ja!
08/30/2009 22:54 TaBaLuGa#3
gut, durch unglaublich gute bestechung bekommt er auch mein grünes licht...
aber ob meine stimme hier was aussagt, is ne andere frage :)
08/30/2009 23:02 JogiBär'#4
Alles Ordentlich.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/30/2009 23:08 Vulcanraven#5
Nen komischer Vogel ist er aber manchmal :D
08/30/2009 23:09 exeduz#6
Quote:
Originally Posted by Vulcanraven View Post
Nen komischer Vogel ist er aber manchmal :D
Das musst ausgerechnet du sagen :D :p
08/30/2009 23:20 Mahatma#7
wie schon gesagt, verstehe mich mit exeduz halbwegs gut und würde etwas hilfe in der kal section nur begrüßen...

zu der scam geschichte kann ich net viel sagen, aber meines wissens hat er alle items zurrückgegeben und TaBaLuGa (war ja immerhin das opfer) hat ihm mittlerweile ja auch schon verziehen
kenne ihn schon halbwegs lange und das war wirklich die einzige krumme sache von ihm die mir zu ohren gekommen ist^^

deshalb kriegt er von mir auch ein JA...ich würde ihn gerne an meiner seite in der kal section haben :D
08/30/2009 23:41 DjKrava#8
what i can say exeduz for moderator i think hes okay for moderator there are some bad words soo need be cleaned

Ich wäre auch dafür das exeduz wieder Mod wird, damit er Mahatma helfen kann und Spam usw. verhindert.

hope you will do right thing
<DjKrava>
08/31/2009 00:03 MoepMeep#9
Zu 100% dagegen.
Aktivität? Jo, in den letzten paar tagen spammt er wieder...
Ahnung vom Thema? Lächerlich, minimales basiswissen
Bewerbung? EPIC FAIL!

Und in ein paar tagen hat er eh keine lust mehr, und wir haben einen inaktiven mod mehr auf e*pvp, siehe letztes mal :>
08/31/2009 00:59 exeduz#10
Quote:
Originally Posted by MoepMeep View Post
Zu 100% dagegen.
Aktivität? Jo, in den letzten paar tagen spammt er wieder... hachja genau
Ahnung vom Thema? Lächerlich, minimales basiswissen etwas mehr als das
Bewerbung? EPIC FAIL! genauerer Gund? :rolleyes:

Und in ein paar tagen hat er eh keine lust mehr, und wir haben einen inaktiven mod mehr auf e*pvp, siehe letztes mal :>
ich war noch nie richtig inaktiv auf epvp ausser wenn ich im urlaub war :eek: (zumindest als ich mod war)

Ich bin für jede Meinung offen, aber dann sollte man doch richtige fakten nennen und nicht irgendetwas erfinden :)
08/31/2009 01:35 Horsedick.MPEG​#11
kurz und knapp: SIMMER DABEI!
08/31/2009 11:09 atlas95#12
Bin dafür,warum auch nicht :P
08/31/2009 11:13 gravitron#13
ebenfalls für exeduz is einer der wenigen die auch mal nen sinnvollen beitrag bringt und nich nur sprüche ;) scheint auch als person in ordnung zu sein, wenn auch etwas impulsiv
08/31/2009 13:54 kwisi#14
[x] Yes we can. Votet für den Affen = D
08/31/2009 15:36 Rikkami#15
Von mir ein Ja.
Aber ich sehe dort eine Warning :O