Quote:
Originally Posted by Bljed1020
Crack dir Anti vir,
Eigentlich ist kein Antivir-Programm "so" gut geschützt das alle Viren behoben/gelöscht werden.
Der Virus spezialisiert sich auf die Datei und kann z.B von Kaspesky ignoriert werden, somit würde ich für keins bezahlen.
Crack einfach Norton.
|
btw Norton ist auch größter bullshit, ständig am nerven.
Das ist nicht richtig was du sagst. Viren werden extra fürs erste getarnt und unsichtbar für Viren-Scanner gemacht, meistens dauert es jedoch nur wenige Stunden bis die ersten Antivieren Programme anschlagen und eine Gefahr erkennen. Kaspersky ist allgemein sehr schnell und bietet auch einen TOP rundum Schutz.
Am besten -> Kaspersky Internet Security
Zu der Sache mit dem Cracken, klar kann man es machen aber mal ehrlich 35-50 € im Jahr ausgeben das man einen gut geschützten Computer hat ist einfach NICHT zu viel verlangt.
Diese Programme sorgen dafür das du an den PC gehen kannst und eine gewisse Sicherheit hast und dafür müssen einfach paar Euros übrig bleiben.
---------
Kurz zur mir -> Ich habe früher immer kostenlose Antivieren Programme genutzt hauptsächlich Avira. Der Schutz von denen ist OK aber
nicht GUT. Dazu dann noch nervige Werbung in Form von Pop-Ups. Gerade in Online-Games hat es mich sehr gestört das ich dann auf den Desktop geflogen bin.
Nun bin ich bei Kaspersky seit über 3 Jahren und es läuft alles problemlos.
Es nervt nichts, alles läuft wie es soll und verbraucht keine Leistung wenns im Hintergrund läuft ist für mich auch sehr wichtig. (Hab einen guten PC aber trotzdem )
So genug getextet.
Bin bereit auch auf Fragen zu Antworten.
Gruß,
HolzNudel