Ein sehr gutes Antivirus Programm ist gesucht.

03/18/2014 15:06 0xFADED#16
Kaspersky ^^
Finde ich einfach Top weil ich ewig kein Virus hatte und weil es den PC nicht so ausbremst wie Norton oder so mancher Free AV.
03/18/2014 15:08 saibot241#17
Bitdefender :D
03/18/2014 15:12 'ezpz#18
Kaspersky ist wirklich gut hatte es sehr lange benutzt und war sehr zufrieden. Jetzt reicht mir aber Avast was free ist.
Wenn du also Geld ausgeben möchtest ist Kaspersky sehr zu empfehlen.

Quote:
Originally Posted by Kayzura View Post
->Wo ist der Thanks Button ?
Den Thanks Button findest du unten rechts bei jedem Beitrag.
03/18/2014 15:14 Kayzura#19
Ist Kaspersky Pure nen Versuch wert ?
03/18/2014 15:14 defize#20
Quote:
Wow, vielen dank liebe Leute :)

Grandiös ist, jeder sagt Kaspersky, habt ihr es selber u spricht aus Erfahrung oder behauptet ihr es einfach, weil z.B ihr es mal von nem Freund gehört habt?
Aus meinem Beitrag kann man die Antwort auf die Frage eigentlich ableiten. :o Habe es seit langem selber.
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
Avast. Umsonst und ein Super Programm.

PS: Drück den Thanks Button, wenn dir Antworten gefallen ;)
1. Lies bitte noch einmal die Frage.
2. Den Thanks Button drücken muss hier niemand. Bringt ohnehin niemandem etwas. ;)

Quote:
Ist Kaspersky Pure nen Versuch wert ?
Es taugt natürlich, aber die Frage ist, ob du es wirklich brauchst. Hatte es eine Weile, aber auch nur, weil es damals im Angebot sogar günstiger war als die anderen Versionen. Schau dir einfach die Unterschiede der Versionen auf ihrer Seite an und schau, was du brauchst.
03/18/2014 15:18 [BloodyDiamond]#21
Ich persönlich habe das normale Norton und damit läufts seit einem Jahr relativ virenfrei..
03/18/2014 15:18 LostInDreams#22
im normall fall kannst du ja auch Kaspersky einen Monat gratis testen(ist eine Vollversion keine demo) und im anschluss einen Lizenzcode eingeben falls dich das Produkt interessiert und begeistert hat, falls nicht deinstallieren.
03/18/2014 15:26 Selfo##23
KasperSky und zum entfernen von unnötigen Prozessen SpyBot, nachher unbedingt SpyBot wieder deinstallieren.
03/18/2014 15:26 ZockerVip'#24
Ich kann die nur Kaspersky empfehlen! ;)
03/18/2014 15:28 kalazhnikov#25
ich kann dir eset smart security empfehlen, hat eine gute erkennung und eine gute firewall. eset smart security verbraucht nur geringen arbeitsspeicher, läuft im hintergrund und bremst überhaupt nicht aus
03/18/2014 15:38 Kayzura#26
Danke für die zahlreichen Hilfebeträge.

Habe mich angeschlossen und mir überlegt Kaspersky zu testen erstmal, danke euch!
03/18/2014 15:54 Bljed1020#27
Crack dir Anti vir,

Eigentlich ist kein Antivir-Programm "so" gut geschützt das alle Viren behoben/gelöscht werden.
Der Virus spezialisiert sich auf die Datei und kann z.B von Kaspesky ignoriert werden, somit würde ich für keins bezahlen.

Crack einfach Norton.
03/18/2014 15:57 ZweiBein#28
Ich selbst benutze Norton schon seit einigen Jahren und hatte noch nie Probleme.
Manchmal werden Dateien aussortiert / in Quarantäne geschoben die eigentlich keinen Virus beinhalten. Wenn das passiert ist es aber auch keine Schwierigkeit diese wieder herzustellen.
Von daher würde ich dir Norton empfehlen.
GreeZ ZweiBein
03/18/2014 15:58 Kayzura#29
:facepalm: Aha, ok
03/18/2014 16:01 HolzNudel#30
Quote:
Originally Posted by Bljed1020 View Post
Crack dir Anti vir,

Eigentlich ist kein Antivir-Programm "so" gut geschützt das alle Viren behoben/gelöscht werden.
Der Virus spezialisiert sich auf die Datei und kann z.B von Kaspesky ignoriert werden, somit würde ich für keins bezahlen.

Crack einfach Norton.
btw Norton ist auch größter bullshit, ständig am nerven.
Das ist nicht richtig was du sagst. Viren werden extra fürs erste getarnt und unsichtbar für Viren-Scanner gemacht, meistens dauert es jedoch nur wenige Stunden bis die ersten Antivieren Programme anschlagen und eine Gefahr erkennen. Kaspersky ist allgemein sehr schnell und bietet auch einen TOP rundum Schutz.

Am besten -> Kaspersky Internet Security

Zu der Sache mit dem Cracken, klar kann man es machen aber mal ehrlich 35-50 € im Jahr ausgeben das man einen gut geschützten Computer hat ist einfach NICHT zu viel verlangt.

Diese Programme sorgen dafür das du an den PC gehen kannst und eine gewisse Sicherheit hast und dafür müssen einfach paar Euros übrig bleiben.

---------

Kurz zur mir -> Ich habe früher immer kostenlose Antivieren Programme genutzt hauptsächlich Avira. Der Schutz von denen ist OK aber nicht GUT. Dazu dann noch nervige Werbung in Form von Pop-Ups. Gerade in Online-Games hat es mich sehr gestört das ich dann auf den Desktop geflogen bin.

Nun bin ich bei Kaspersky seit über 3 Jahren und es läuft alles problemlos.
Es nervt nichts, alles läuft wie es soll und verbraucht keine Leistung wenns im Hintergrund läuft ist für mich auch sehr wichtig. (Hab einen guten PC aber trotzdem )

So genug getextet.
Bin bereit auch auf Fragen zu Antworten.

Gruß,
HolzNudel