RTB - Reliable Trading Group

03/18/2014 15:08 UrbanBlue#16
Sehe keinen Sinn in dieser Gruppe.

Bzw.
macht es einen Unterschied ob jemand min.

Quote:
- 4 Monate registriert
- 500 Beiträge
- 50 TBM
- Keine negative TBM
hat

oder

Quote:
- 4 Monate registriert
- 500 Beiträge
- 50 TBM
- Keine negative TBM
hat und in dieser Gruppe ist?
03/18/2014 15:59 Bljed1020#17
Wenn ich so hoch bin schreibe ich dich an ! Hab große interesse !
03/18/2014 15:59 NOXRAIN#18
Quote:
Originally Posted by Instantez View Post
Sehe keinen Sinn in dieser Gruppe.

Bzw.
macht es einen Unterschied ob jemand min.

hat

oder

hat und in dieser Gruppe ist?
Wir wollen uns alle gegenseitig beim Traden unterstützen und ich halte es nur für wichtig, dass man sich gegenseitig unterstützt.
Danke für die Meinungen, trotzdem bitte ich euch sachlich zu bleiben, es zwingt euch keiner am Projekt teilzunehmen.

Wir werden gegenseitig überprüfen ob diejenigen User trusted sind, wie bereits gesagt eine Garantie dafür gibt es nicht.
03/18/2014 16:19 A$AP Tizzy#19
wär gerne dabei :)
könnte das Logo etc. auch machen
03/18/2014 17:29 xelayz​#20
Quote:
Originally Posted by .ReK View Post
außerdem werde ich stetig checken ob die User wirklich trusted sind
ah okay, dann viel erfolg beim checken
solche Checks sind Schwachsinn, sorry ist aber so
das ist einfach nur unnötig, und dafür opferst du deine Freizeit? das wird nix bringen :/
03/19/2014 10:43 John Marston#21
Quote:
Originally Posted by Tsunade' View Post
Frage mich wieso so viele Leute hier rum meckern ô."
Was nützt so eine Gruppe?

Auch Mitglieder mit 1000 TBM's können scammen, ihr solltet euch nicht so auf diese Bewertungen konzentrieren. Man kann sich auch erst ein paar TBM's aufbauen bzw kaufen oder whatever und erst danach scammen. Jeder ist ein potenzieller Betrüger, egal wie gross sein Penis im Internet ist.
03/19/2014 11:12 John​#22
Quote:
Originally Posted by .ReK View Post
Wir wollen uns alle gegenseitig beim Traden unterstützen und ich halte es nur für wichtig, dass man sich gegenseitig unterstützt.
Danke für die Meinungen, trotzdem bitte ich euch sachlich zu bleiben, es zwingt euch keiner am Projekt teilzunehmen.

Wir werden gegenseitig überprüfen ob diejenigen User trusted sind, wie bereits gesagt eine Garantie dafür gibt es nicht.
Wenn du selbst sagst, dass es keine Garantie dafür gibt, was soll eine solche Gruppe dann bringen? Es wird, wie bereits gesagt, dann nur falsche Sicherheit vermittelt und ihr könnt euch im Betrugsfall ohnehin nicht effektiv gegenseitig unterstützen.
Der Grundgedanke ist sicherlich ein guter, aber die Umsetzung ist schlichtweg nicht so realisierbar, dass das ganze Erfolg nach sich zieht.
03/19/2014 11:33 l3 E A S T+#23
Hätte auch Interesse, wenn ich mehr Traden würde !
Liebe grüße!