Quote:
Originally Posted by Sterbert
also .KenZo' selbst du musst zugeben, dass diese Masche mit " Wir wollen ausschließlich den SpielSpaß der User vorrantreiben " totaler Schwachsinn ist, vorallem für den Namen Harmonia3. Allein die Umfrage müsste schon anders lauten: 1.- Wollt ihr wieder Geld in einen Server stecken der Down geht? 2.- Möchtet ihr durch die Behauptungen, der Server sei für euch angepasst und ohne Buggs angelockt werden?
---> alles auf Harmonia3 bezogen.
Mal ganz ehrlich, ich habe auf jedem der Server von Harmonia3 gezockt und ich muss gestehen, das erste Serverkonzept war einfach das Beste(!) und ist meiner Meinung nach unangefochten. Natürlich ist der Name Harmonia3 in Verruf geraten, nur kann man auch nicht erwarten, dass sich das legen wird.
Ich wäre allerdings auch dafür, dass ihr den Server gaaaaanz groß auf zieht, jedoch unter einem anderen Server-Namen. Youtube-Promotion ist natürlich selbstverständlich, dennoch nicht nur bei den "großen Youtubern", sondern auch bei den Kleinen -> ein Tipp von meiner Seite aus wären Promo-Codes, sprich ein paar Autopotts am Anfang und 5 Verzaubern und Hinzufügen. [ Reittier somit nicht ! ]
Wenn ihr einen solchen Server online bringen könnt, der keine Buggs und Probleme aufweist und die Maximalwaffe beim Tritonschwert stehen bleibt, dann kann ich nichts dagegen sagen, denn eines wird von jedem User hier gesucht- ein Server der eine riesige Communityspanne erreichen kann/ erreicht hat und Buggfrei/Laggfrei spielbar ist.
MfG.
|
Harmonia 3 war schon immer unser Projekt, einige male gab es halt Probleme oder jemand anderes ging mit dem Namen on.
Ich sag mal so wir wollten nie freiwillig down gehen, es waren Sachen die Intern geschehen sind oder es lag an dem Hoster, der einfach Weg war und unser ganzes Guthaben mitgehen ließ, was wir für Monate drauf gezahlt hatten, damit wir online bleiben können.
Wir können einfach nur versuchen, einen Bugfreien und Problemlosen Server zu starten und es auch beibehalten (ist unser wunsch), aber ihr wisst ja, wie es im Leben ist, es kommt immer etwas womit man nicht rechnet, ich hoffe es klappt trotzdem alles reibungslos.