2. du hast doch vorhin Stream upload Seiten gesucht. Wozu brauchst du die, wenn du nichts hochladen willst ;oQuote:
^^ Ich find es sinnlos aber wie es aussiht möcht keiner so ein Programm naja :D such ich mir was anderes ... O.O Lw bekomm ich schon irgendwie weg :D
1. :D wohl war
2. o.o sie verbreiten die links aber nicht einfach nur sondern laden diese selbst hoch ^^
3. O.O ich werd die wenn dann doch nicht hardcoden XD dann brauch man nur ne .txt datei und eine .ini datei tauschen und schwub hat man ein update :D
Also willst du über den player auf die Streamseite zugreifen und über die Streamseite den Stream abspielen ? OoQuote:
^^ Stimmt aber was kann das Programm dafür? es zeigt ja nur die Videos auf den internet seiten ... es downloadet es nicht oder sonstiges ...
also wie ein Internet Browser :D nur der ist extra darauf eingerichtet :D
Streamen ohne downloaden geht nicht.Quote:
Stimmt ^^ aber ich lade auch nichts runter oder?
O.O ich gebe deren internet seiten links weiter ... bzw mache anders sogar noch werbung für diese XD
Watchever und bbc verdienen Geld damit. Wenn du deren Streams gratis zur verfügung stellst sehen die das sicher gar nicht gerne.
Wenn du das ganze klein machen willst, brauchst du nicht die Meinung der Leute hier. Solange das Projekt keine klaren vorteile zu herkömmlichen Streammöglichkeiten bietet gibt keinen Grund für "uns" ihm zu nutzen.Quote:
^^ ich hatte auch nicht vor die Neusten Kino Filme oder vorab Primären von irgendwelchen Serien hinzuzufügen ...
o.o man kann ja auch klein anfangen oder? Aber okay Project gekanzelt :D
ode den Player für dich und wenn er fertig ist frage ob ihm jemand testen kann für Verbesserungsvorschläge.
Also cancelst du, weil ein Typ denn du nicht mal kennst am erfolg des Projektes zweifelt ? ;o
Code doch einfach wenns dir spaß macht.