Anime Player :D

03/14/2014 20:03 Punkter124#1
^^ Projekt gecancelt :D
03/14/2014 20:17 Pataya40#2
wat

erklär mir mal was der unterschied zwischen deiner idee und einer normalen Streamseite ist.

Quote:
Originally Posted by Punkter124 View Post
ein beispiel is Doctor Who, das wird zu 100% geaddet weil wegen ich mag es :D
Dr Who ist urheberrechtlich geschützt. Das zu streamen wäre illegal.
03/14/2014 20:34 Punkter124#3
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
wat

erklär mir mal was der unterschied zwischen deiner idee und einer normalen Streamseite ist.

Dr Who ist urheberrechtlich geschützt. Das zu streamen wäre illegal.
^^ das du weniger arbeit damit hast also:

Der Bot steuert die Seiten an und Startet für dich die Videos automatisch, nach ende des Videos wird (fals dies ausgewählt wird) direkt zur nächsten episode gesprungen auserdem, wenn man das Programm wieder startet kommt man direkt zur letzt gesehenden Folge :D und brauch sie nicht selbst raussuchen ^^ also ... einfach einfacher :D
auserdem ist es für mich Zeitvertreib und übung beim Programmiren ^^ für den User macht es das Streams schauen einfacher ... so in der Theorie :D

O.O ich wiederhole mich ja gern .... LEGAL GEUPLOADETE VIDEOS ... also verifizierte Stream seiten ^^ (meistens werden die von leuten aus der Fehrnseh industrie Betrieben ^^) auserdem es zu schauen nicht (weil wegen rechtsprechung nicht), das Uploaden schon ... also für leute die Streams schauen wird es eh nicht zu rechtlichen Problemen kommen XD egal wie man es dreht und wendet :D
03/14/2014 21:49 Pataya40#4
Quote:
^^ das du weniger arbeit damit hast also:

Der Bot steuert die Seiten an und Startet für dich die Videos automatisch, nach ende des Videos wird (fals dies ausgewählt wird) direkt zur nächsten episode gesprungen auserdem, wenn man das Programm wieder startet kommt man direkt zur letzt gesehenden Folge :D und brauch sie nicht selbst raussuchen ^^ also ... einfach einfacher :D
auserdem ist es für mich Zeitvertreib und übung beim Programmiren ^^ für den User macht es das Streams schauen einfacher ... so in der Theorie :D
verwend doch proxer oder was es da sonst noch an streamseiten gibt und schreib dein program ..

Ich versteh nicht ganz warum du nach Serien die Leute aus dem Forum gerne sehen würden fragst, wenn du sowieso an die Streaming Seite gebunden bist...
Greife auf die Streamlinks von proxer zu und gut ist (die sehen das zwar wsl nicht gerne aber w/e)

Quote:
O.O ich wiederhole mich ja gern .... LEGAL GEUPLOADETE VIDEOS ... also verifizierte Stream seiten ^^ (meistens werden die von leuten aus der Fehrnseh industrie Betrieben ^^) auserdem es zu schauen nicht (weil wegen rechtsprechung nicht), das Uploaden schon ... also für leute die Streams schauen wird es eh nicht zu rechtlichen Problemen kommen XD egal wie man es dreht und wendet :D
Ich mich auch ..
Dr who is geschützt.
Fernsehsender zahlen nen haufen Geld für die rechte an tv Serien.
Klar bekommst du als jemand der Streams schaut keine rechtlichen Probleme. Das macht das ganze aber nicht legal.

btw wenn du Links zu Streams in deinem Program nutzen willst bist du kein "Endkonsument" mehr. Dann verbreitest du urheberrechtliches material. Das macht nen großen Unterschied...

Was bitte ist eine verifizierte Stream Seite ? Gib mir mal bitte in konkretes beispiel.
03/14/2014 22:55 Punkter124#5
Quote:
verwend doch proxer oder was es da sonst noch an streamseiten gibt und schreib dein program ..

Ich versteh nicht ganz warum du nach Serien die Leute aus dem Forum gerne sehen würden fragst, wenn du sowieso an die Streaming Seite gebunden bist...
Greife auf die Streamlinks von proxer zu und gut ist (die sehen das zwar wsl nicht gerne aber w/e)

Ich mich auch ..
Dr who is geschützt.
Fernsehsender zahlen nen haufen Geld für die rechte an tv Serien.
Klar bekommst du als jemand der Streams schaut keine rechtlichen Probleme. Das macht das ganze aber nicht legal.

btw wenn du Links zu Streams in deinem Program nutzen willst bist du kein "Endkonsument" mehr. Dann verbreitest du urheberrechtliches material. Das macht nen großen Unterschied...

Was bitte ist eine verifizierte Stream Seite ? Gib mir mal bitte in konkretes beispiel.
Eie ei ei XD ich bin an nichts gebunden ich Frage weil ich möchte das eine Große abnehmer zahl da ist o.o find es sinlos nen Programm zu coden das keiner haben will XD wenn es keine möglich keit gibt nehm ich auch nen illegalen uplouder meine güte XD darf man nicht mal was seriöser klingen ^^ naja ... mein Problem ist es nicht (ich gebe nur eine arte Sammeltheard in einer .txt fail an die user weiter ^^ ich verbreite nicht die illegale software ... sonst müsste ja googel auch verklag bar sein XD)

So jetzt zum begriff Endkosument XD
Beim streaming geht es nicht darum wann wer der Konsument ist, sondern wann die Sofware (also in diesem Fall das Video) bei der eine Urheberrechtsverletzung vorliegt wo ist, das heist wenn auf deiner Festplatte das Material ist und du es weiter gibst dann hast du eine Urheber rechts verletzung begangen, geht dein Freund (also nen Bekannter) hin und sagt hey der "Pataya40" hat Film xy und verschenkt den/lässt ihn dich Frei zugänglich sehen ist das doch kein Verstos gegen das Urheberrecht ... oder hat er an ihm direkt die Datei gegeben?

Nein, also hat er auch keine Urheberrechtichgeschützten Daten weitergegeben XD (Nur weitergegeben wer sie besitzt :p )

O.o Jegwelige Bezahlten StreamSeiten haben die erlaubnis dies zu machen so wie alle die sich die rechte Kaufen/Die Urheber selber :P

Zb.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (muss man vill als deutscher User etwas Tricksen aber geht auch ;D )

Ich hoffe ich konnte alle deine Fragen/zweifel beseitigen :D ^-^
Fals nicht Frag weiter :D

PS: Weil du dich so drüber aufregst nehm ich es raus ^^ KEIN DOCTOR WHO in dem Programm :D
03/15/2014 01:39 Pataya40#6
Quote:
Eie ei ei XD ich bin an nichts gebunden ich Frage weil ich möchte das eine Große abnehmer zahl da ist o.o find es sinlos nen Programm zu coden das keiner haben will XD wenn es keine möglich keit gibt nehm ich auch nen illegalen uplouder meine güte XD darf man nicht mal was seriöser klingen ^^ naja ... mein Problem ist es nicht (ich gebe nur eine arte Sammeltheard in einer .txt fail an die user weiter ^^ ich verbreite nicht die illegale software ... sonst müsste ja googel auch verklag bar sein XD)
Du bist nicht gebunden, aber du findest es sinnlos ein Program zu schreiben, dass keiner haben will.
Also bist du sehr wohl an Nuzer gebunden ;o

1. Streamen ist verbreiten.
2. so hat kino.to auch arguementiert. Du weißt ja, was dabei rausgekommen ist ..
3. du willst die links in einer textdatei sammeln ?? :o
Quote:
So jetzt zum begriff Endkosument XD
Beim streaming geht es nicht darum wann wer der Konsument ist, sondern wann die Sofware (also in diesem Fall das Video) bei der eine Urheberrechtsverletzung vorliegt wo ist, das heist wenn auf deiner Festplatte das Material ist und du es weiter gibst dann hast du eine Urheber rechts verletzung begangen, geht dein Freund (also nen Bekannter) hin und sagt hey der "Pataya40" hat Film xy und verschenkt den/lässt ihn dich Frei zugänglich sehen ist das doch kein Verstos gegen das Urheberrecht ... oder hat er an ihm direkt die Datei gegeben?
Aus dem Grund befindet sich streaming in einer Grauzone.
Indirekt lädst du die videos auf deinen PC in den zwischenspeicher runter und überspielst sie direkt wieder -> das video befindet sich zu einem gewissen zeitpunkt auf deinem PC.

Quote:
O.o Jegwelige Bezahlten StreamSeiten haben die erlaubnis dies zu machen so wie alle die sich die rechte Kaufen/Die Urheber selber :P

Zb.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (muss man vill als deutscher User etwas Tricksen aber geht auch ;D )
watchever zahlt für Lizenzen, bbc produziert die serien selbst.
Streamen, so wie du es vorhast, ist anders.

Du zahlst weder, noch produzierst du Serien.
Du verbreitest sie ohne Einverständnis des Urhebers...
Quote:
PS: Weil du dich so drüber aufregst nehm ich es raus ^^ KEIN DOCTOR WHO in dem Programm :D
Schade, doctor who ist meine lieblings Serie ;(

Der Punkt ist, dass du dich in einer Grauzone befindest.
Klar, es wird nicht gleich die Polizei bei dir vor der Tür stehen wenn du ein paar Serien und Anime Stream links verbreitest, aber für ein paar Serien lohnt sich das ganze sowieso nicht...
03/15/2014 02:34 timo4324#7
ich weiß, dass mich das zum arschloch macht, aber wie alt bist du, bzw. auf welche
schule oder in welche stufe gehst du?
03/15/2014 03:41 Paraly#8
Also eine art AnimeTV gibt es schon lange zum beispiel von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und das ist natürlich legal weil es sich hierbei nur um nicht lizensierte Animes handelt
03/15/2014 15:13 Pataya40#9
Quote:
Originally Posted by timo4324 View Post
ich weiß, dass mich das zum arschloch macht, aber wie alt bist du, bzw. auf welche
mit wem sprichst du
03/15/2014 15:20 timo4324#10
Quote:
mit wem sprichst du
mit punkter

klingt zwar blöd aber seine rechtschreibung fuckt mich zu sehr ab

könnte ja sein, dass er alles mit handy schreibt und nichts korrigiert aber
das rechtfertigt immer noch nicht die massen an smileys

aber naja jeder wie ers mag
03/15/2014 18:19 大好き#11
Für mich klingt das eher so das der TE grade VB gelernt (was eh so, naja... ist) und meint nun er müsste direkt was programmieren was es zu hauf gibt, keiner braucht und dann noch illegal ist.
03/15/2014 20:42 Punkter124#12
Quote:
Du bist nicht gebunden, aber du findest es sinnlos ein Program zu schreiben, dass keiner haben will.
Also bist du sehr wohl an Nuzer gebunden ;o

1. Streamen ist verbreiten.
2. so hat kino.to auch arguementiert. Du weißt ja, was dabei rausgekommen ist ..
3. du willst die links in einer textdatei sammeln ?? :o
^^ Ich find es sinnlos aber wie es aussiht möcht keiner so ein Programm naja :D such ich mir was anderes ... O.O Lw bekomm ich schon irgendwie weg :D

1. :D wohl war
2. o.o sie verbreiten die links aber nicht einfach nur sondern laden diese selbst hoch ^^
3. O.O ich werd die wenn dann doch nicht hardcoden XD dann brauch man nur ne .txt datei und eine .ini datei tauschen und schwub hat man ein update :D

Quote:
Aus dem Grund befindet sich streaming in einer Grauzone.
Indirekt lädst du die videos auf deinen PC in den zwischenspeicher runter und überspielst sie direkt wieder -> das video befindet sich zu einem gewissen zeitpunkt auf deinem PC.
^^ Stimmt aber was kann das Programm dafür? es zeigt ja nur die Videos auf den internet seiten ... es downloadet es nicht oder sonstiges ...
also wie ein Internet Browser :D nur der ist extra darauf eingerichtet :D

Quote:
watchever zahlt für Lizenzen, bbc produziert die serien selbst.
Streamen, so wie du es vorhast, ist anders.

Du zahlst weder, noch produzierst du Serien.
Du verbreitest sie ohne Einverständnis des Urhebers...
Stimmt ^^ aber ich lade auch nichts runter oder?
O.O ich gebe deren internet seiten links weiter ... bzw mache anders sogar noch werbung für diese XD

Quote:
Schade, doctor who ist meine lieblings Serie ;(

Der Punkt ist, dass du dich in einer Grauzone befindest.
Klar, es wird nicht gleich die Polizei bei dir vor der Tür stehen wenn du ein paar Serien und Anime Stream links verbreitest, aber für ein paar Serien lohnt sich das ganze sowieso nicht...
Meine auch :D

^^ ich hatte auch nicht vor die Neusten Kino Filme oder vorab Primären von irgendwelchen Serien hinzuzufügen ...
o.o man kann ja auch klein anfangen oder? Aber okay Project gekanzelt :D

Quote:
Quote:
mit punkter

klingt zwar blöd aber seine rechtschreibung fuckt mich zu sehr ab

könnte ja sein, dass er alles mit handy schreibt und nichts korrigiert aber
das rechtfertigt immer noch nicht die massen an smileys

aber naja jeder wie ers mag

1. 17
2. TechGym
-Leistungskurs Informatik/Mathe

Nein du machst dich nicht zum Arschloch und ich entschuldige mich für meine schlechte Rechtschreibung ^-^ hab LRS für alle die Wissen was dies ist ... ich werd mein bestes geben, ab jetzt, alles richtig zu schreiben.
Tut mir wirklich leid x.x

Quote:
Originally Posted by zocker5656 View Post
Also eine art AnimeTV gibt es schon lange zum beispiel von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und das ist natürlich legal weil es sich hierbei nur um nicht lizensierte Animes handelt
Ja sowas In der art wollte ich machen :D nur nicht onlin sondern als Programm auf dem eigenen Pc :D
03/15/2014 20:54 Al Kappaccino#13

Pls irgendwer, do the job
03/15/2014 20:58 Punkter124#14
Quote:
Originally Posted by 大好き View Post
Für mich klingt das eher so das der TE grade VB gelernt (was eh so, naja... ist) und meint nun er müsste direkt was programmieren was es zu hauf gibt, keiner braucht und dann noch illegal ist.

Nein :P

Es klingt wie ein Programmirer dem so langweilig is das er verzweifelt versucht irgendwas sinvolles zu Programmiren XD

O.O ich hab auch schon nen Programm gemacht was einfach nur WUFWUFWUF sagt als ... ich hab scheiße langeweile x.x (ich hätte auch AutoIT genommen ^^ da ich mich damit wirklich gut auskenne :D ... erste Programmiersprache und so XD)
03/15/2014 21:01 Al Kappaccino#15
Quote:
Nein :P

Es klingt wie ein Programmirer dem so langweilig is das er verzweifelt versucht irgendwas sinvolles zu Programmiren XD

O.O ich hab auch schon nen Programm gemacht was einfach nur WUFWUFWUF sagt als ... ich hab scheiße langeweile x.x (ich hätte auch AutoIT genommen ^^ da ich mich damit wirklich gut auskenne :D ... erste Programmiersprache und so XD)
AutoIT ist aber keine Programmiersprache und in einem Technischen Gymnasium lernt man was sinnvolleres und so einfach wie du es dir redest ist das nicht.

Und btw. "legale Streamingseiten" bedeutet nicht, dass das verbreiten von geschützten Material darauf ebenso legal ist.