Quote:
Originally Posted by dATFL0W.yo
Hey Leute ,
Und zwar habe ich das Problem das ich immer Trolls , kleine Kinder die nur beleidigen oder einfach nur Fails in nem Team habe , in Ranked Games...
Ich bin von Bronze 2 auf Bronze 5 in 2 Nächten abgestiegen....
Ich will nicht sagen das ich der beste LoL Spieler bin - aber so dumm wie manche in Ranked spielen ist echt einfach nur schei...!
Jetzt wollte ich fragen ob es da irgendwelche Möglichkeiten gibt aus diesem kack Bronze raus zu kommen ... Ich verkack jedes spiel wegen diesen Kindern immer -.-!
Wäre echt nett wenn jemand nen Tipp geben könnte.
Ich versuch schon das beste im Ranked :S
|
Wenn ich mir deinen Post so anschaue kommt es mir vor als wärst du das Problem und nicht deine Teammates. Wenn du besser als Bronze bist wie du behauptest, dann solltest du dich easy rauscarryn können.
Hier mal ein paar grundlegende Tipps:
- Lass Leute ihre bevorzugte Rolle spielen und wenn sie einen Champ picken der jetzt nicht sehr legitim erscheint, dann lass sie trotzdem. Vielleicht haben sie schon mehrere hundert Spiele damit gespielt und sind mit dem Champ sehr vertraut. Das ist meistens besser, als wenn er einen Champ spielen muss den er kaum bis garnicht gespielt hat nur weil er damit seinen Gegner "countert".
- Denk immer daran, deine Gegner sind genauso retarded wie dein Team. Es sind genausoviele Trolls im Gegnerteam wie in deinem Team.
- Wenn du mehrere Spiele hintereinander verlierst, dann gönn dir eine Pause, komm ein bisschen mit den Nerven runter und spiel weiter, wenn du dich wieder voll und ganz auf das Spiel konzentrieren kannst.
- Sei immer freundlich und spiele wie ein Team. Call Objectives und bring Struktur in das Spiel.
- Chase nicht über die halbe Map um eventuell einen Kill zu bekommen. Meistens sind die Gegner schon unterwegs um seinem Kollegen zu helfen und 1 gegen 2 zu gewinnen ist immer schwer. Du hast genug erreicht, wenn dein Gegner die Lane verlässt und evtl. auch einen Summoner Spell dabei benutzt hat (Flash z.b.). Er verliert dadurch wichtige XP und CS.
- Wenn du deinen Gegner in der Lane zerstörst, dann roame auf andere Lanes und helfe deinem Team.
- Spiel lieber sicher anstatt auf Risiko. Mach Baron wenn du dir sicher bist, dass deine Gegner ihn nicht stehlen können.
- Wenn dein Team ein Ace erzielt hat, dann Push mit dem Rest deines Teams eine Lane. Auch wenn du und dein Team nicht besonders viel HP habt. Wer ist denn da um euch zu töten? Vorsicht jedoch, achte auf den Respawntimer deiner Gegner.
Viel Glück.