Zombie Apokalypse - Wahr oder alles nur eine Lüge?

03/12/2014 15:32 =Fraqz=#16
Quote:
Originally Posted by Oяdєяs' View Post
OOOUU JA!!
und ich dachte ich wäre der einzige, der denkt es wäre cool :D
Neee ^^ Wär echt schon ziemlich krass. Natürlich muss man dann aber strategischer in Games sein, und nicht jeden den man sieht killen (lol) :D
03/12/2014 15:34 Chicken17#17
Quote:
Originally Posted by =Fraqz= View Post
aber in RL wäre es bestimmt auch Hammer, Ich meine, da kommen Zombies nicht durch Wände etc :b
Woher weißt du das? Hast du schon mal einen gesehen?
03/12/2014 15:34 Van Helsing ♥#18
Quote:
Originally Posted by =Fraqz= View Post
Neee ^^ Wär echt schon ziemlich krass. Natürlich muss man dann aber strategischer in Games sein, und nicht jeden den man sieht killen (lol) :D
Joa, is aber nur ein Spiel, deswegen sind da solche nabs ^^ :D
Du und ich? im Team? Wenn sie ausbreitet ^^ :D ?

Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
Woher weißt du das? Hast du schon mal einen gesehen?
man sieht genug zombies im Spiel DayZ ^^ die durch wände buggen :D.
03/12/2014 15:41 ◄◄ Bosslike ►►#19
'Ne Zombieapkalypse halt ich für nicht möglich. Alleine schon weil die Forschung am Menschen in DE zumindest verboten ist und an Toten versuche durchzuführen gilt (wahrscheinlich sogar weltweit) doch als Leichenschändung oder nicht?

MfG
03/12/2014 16:28 =Fraqz=#20
Quote:
Originally Posted by Oяdєяs' View Post
Joa, is aber nur ein Spiel, deswegen sind da solche nabs ^^ :D
Du und ich? im Team? Wenn sie ausbreitet ^^ :D ?
Klar ^^ :D Erstmal verbarrikadieren und dann raus mit der Pumpe oder anderen Waffen x) :D
03/12/2014 16:45 xCrossi#21
Komisch, dass auf einmal jeder hier Schusswaffen hätte, sobald eine Zombieapokalypse ausbricht :rolleyes:
03/12/2014 16:51 [uLow]TheCraftingMan#22
Das mit der Vorbeireitung durch Zombiefilme ist ja mal eine richtig geile Theorie.
Also ich persönlich finde ja das einen Zombiefilme, wie auch Serien, wirklich richtig darauf vorbereiten. Allein die Tatsache das in jedem Film betont wird das Zombies nur durch einen Kopfschuss getötet werden können kommt mir wirklich etwas komisch vor. Es gibt keine Zombiefilme, ich hab etwa ~200 Stück gesehen, in welchen die Zombies anders als durch einen Kopfschuss getötet werden können.

Wer weiß, vielleicht kommt durch die abschmelzenden Gletscher ja ein neuer Virus ans Tageslicht welcher unsere Gehinre deaktiviert und uns dazu anregt Menschen zu fressen.
Also ich für meinen Teil glaube daran das es eines Tages soweit sein wird, und dann bin ich vorbereitet.

Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
Komisch, dass auf einmal jeder hier Schusswaffen hätte, sobald eine Zombieapokalypse ausbricht :rolleyes:
Schusswaffen sind sinnlos, keiner kann sie bedienen (Nein, nur weil ihr Mw3 gespielt habt seit ihr nicht in der Lage eine Waffe zu betätigen), ein Hammer an einem langen Stiel oder ein spitzer Stock mit langen Nägeln vorne drin ist 100x Effektiver.
03/12/2014 16:56 Kampflesbe#23
Lustig wie auf einmal alle Waffen hätten, damit umgehen könnten und allgemein voll der Warrrioorooahr wären.

:facepalm:

_

Als erstes sollte man Zombie genauer definieren.
In meinen Augen ist ein Zombie ein willenloses Wesen bei dem bspw nur noch das Stammhirn aktiv ist.

Gibt aber kein Grund warum der einen anfallen sollte.

Ich denke eher es würde evtl iwann ein Virus existieren welcher extrem aggressiv macht.
03/12/2014 17:53 Van Helsing ♥#24
(Achtung! Diese Nachricht ist nicht für Weicheier)
Gebt doch mal zu, es wäre doch hammer oder?
03/12/2014 17:56 wladi0#25
Du hast wohl zu viel walking dead geschaut :D
Vielleicht bricht ja mal sone krankheit wie die pest aus die die Menschen komplett verändert?
03/12/2014 18:00 Caedes.#26
Mir egal bis dahin bin ich schon tot wenn der Tag kommt
03/12/2014 18:07 FiireLove.#27
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und wie alt war die Person die das geschrieben hat? Wenn die Person nicht einmal Gene schreiben kann, ist seine Aussage auch nicht wirklich ernst zu nehmen.

Zum Thema, wie du schon sagtest, gibt es viele Filme darüber. Und sollte es sein das es so etwas geben sollte, haben die auch schon lange eine Lösüng dafur. Den das Risiko das so etwas passieren könnte, ist zu groß.

Zu den Terroristen... wieso sollten sie eine Waffe abfeuern was die gesamte Menschheit eliminieren könnte. Ist die gleiche Geschichte wie mit Atomwaffen. Es wird gedroht, aber keiner macht es, da die Auswirkungen auf sie zurücktreffen würden.
03/12/2014 18:47 maxi6284#28
Ich finde sowas ist einfach nur unrealistisch. Nichts anderes. Das kommt alles nur von DayZ,Bo2,walking Dead usw...
03/12/2014 18:57 [uLow]TheCraftingMan#29
Quote:
Originally Posted by FiireLove. View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Zu den Terroristen... wieso sollten sie eine Waffe abfeuern was die gesamte Menschheit eliminieren könnte. Ist die gleiche Geschichte wie mit Atomwaffen. Es wird gedroht, aber keiner macht es, da die Auswirkungen auf sie zurücktreffen würden.
Ja, da hast du Recht. Aber wir setzen uns trozdem extrem viel Strahlung aus.
Überleg mal, bei vielen Routern ist es so das man die Sendeleistung vervierfachen kann wenn man unter "Region" auf "Asiatisch" umstellt anstatt auf "Europäisch". Das bedeutet das die Asiaten einer vierfah häheren Strahlung durch Router ausgesetzt sind als wir.
Nun ist es natürlich unsinn das man davon zum Zombie wird, aber vielleicht macht diese Strahlung die Struktur unseres Hirn marode sodass sich Schwachstellen bilden und es ähnlich ist wie mit Radioaktiver Strahlung nur eben viel viel schwächer.

Quote:
Originally Posted by maxi6284 View Post
Ich finde sowas ist einfach nur unrealistisch. Nichts anderes. Das kommt alles nur von DayZ,Bo2,walking Dead usw...
Naja, der Reiz an dem Ganzen ist wahrscheinlich das es so unreal und doch so vorstellbar ist.
Zudem ist ja die Frage ob es diese ganzen Filme und Spiele nicht nur gibt um uns im Ernstfall vorzubereiten.
Mal ehrlich? Wer würde denn auf eine Zombieüberlebensschulung gehen die vom Staat angeboten wird? Da würde sofort Massenpanik ausbrechen, deshalb macht man es etwas disketer.
03/12/2014 19:07 bLUM3#30
Du hast zu viel TWD geschaut...