Das mit der Vorbeireitung durch Zombiefilme ist ja mal eine richtig geile Theorie.
Also ich persönlich finde ja das einen Zombiefilme, wie auch Serien, wirklich richtig darauf vorbereiten. Allein die Tatsache das in jedem Film betont wird das Zombies nur durch einen Kopfschuss getötet werden können kommt mir wirklich etwas komisch vor. Es gibt keine Zombiefilme, ich hab etwa ~200 Stück gesehen, in welchen die Zombies anders als durch einen Kopfschuss getötet werden können.
Wer weiß, vielleicht kommt durch die abschmelzenden Gletscher ja ein neuer Virus ans Tageslicht welcher unsere Gehinre deaktiviert und uns dazu anregt Menschen zu fressen.
Also ich für meinen Teil glaube daran das es eines Tages soweit sein wird, und dann bin ich vorbereitet.
Quote:
Originally Posted by xCrossi
Komisch, dass auf einmal jeder hier Schusswaffen hätte, sobald eine Zombieapokalypse ausbricht :rolleyes:
|
Schusswaffen sind sinnlos, keiner kann sie bedienen (Nein, nur weil ihr Mw3 gespielt habt seit ihr nicht in der Lage eine Waffe zu betätigen), ein Hammer an einem langen Stiel oder ein spitzer Stock mit langen Nägeln vorne drin ist 100x Effektiver.