Mir geht das bald zu weit...

03/10/2014 17:53 [uLow]TheCraftingMan#16
Mir hilft es Zitrusfrüchte zu essen. Nimm dir in die Schule Orangen oder Zitronen mit, vielleicht ist es nicht die beste Idee eine Zitrone zu essen, aber es hilft.
Es kann auch an Sauerstoffmangel liegen. Wenn du extrem fett bist und in der Nacht auf´m Bauch liegst kann es sein das du keine Luft mehr bekommst, das wäre dann nicht so gut und du hättest morgends den Eindruck sehr müde zu sein und eben nicht sonderlich gut geschlafen zu haben.

btw: Keine Energiedrinks! Du wirst zwar erst wacher, aber dann fällt dien Pegel ganz schnell wieder auf den Grundzustand zurück, das ist nicht besonders gut.
03/10/2014 18:40 heskey#17
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Mir hilft es Zitrusfrüchte zu essen. Nimm dir in die Schule Orangen oder Zitronen mit, vielleicht ist es nicht die beste Idee eine Zitrone zu essen, aber es hilft.
Es kann auch an Sauerstoffmangel liegen. Wenn du extrem fett bist und in der Nacht auf´m Bauch liegst kann es sein das du keine Luft mehr bekommst, das wäre dann nicht so gut und du hättest morgends den Eindruck sehr müde zu sein und eben nicht sonderlich gut geschlafen zu haben.

btw: Keine Energiedrinks! Du wirst zwar erst wacher, aber dann fällt dien Pegel ganz schnell wieder auf den Grundzustand zurück, das ist nicht besonders gut.
Wie sieht das aus, isst du wirklich Zitronen in der Schule?
Wie verzehrt man die dann? :confused::handsdown:
03/10/2014 20:05 =Fraqz=#18
Warme Milch trinken vorm pennen <- lol

Masturbieren vor dem schlafen <- lol
03/10/2014 21:07 ZeroShout#19
Quote:
Originally Posted by =Fraqz= View Post
Warme Milch trinken vorm pennen <- lol
Masturbieren vor dem schlafen <- lol
Oder kombiniert das warme Ejakulat trinken vorm pennen <- lol
03/10/2014 21:22 [J]oke[R]#20
Allgemein (viel) Sport mache hilft dagegen. Es läuft nämlich so : Wenn du Sport treibst, benötigst du viel Sauerstoff für die Trainingsdauer. Dieser "Überschuss" bleibt auch noch bis lange noch dem eigentlichen Training vorhanden. Das wirkt sich positiv auf deinen Körper aus. Du bist motivierter und die Müdigkeit geht auch zurück, solange du sonst auch ausreichend Schlaf (7-8 Stunden) bekommst.
Wie ich schon sagte habe ich selber die Erfahrung gemacht und es basiert auf der Wissenschaft :P
03/10/2014 21:24 -EpiC_I3o0M-#21
ich kenn keinen der morgens nicht müde ist xD
03/10/2014 21:26 Melodead#22
Viel Gemüse Obst

Kaffe Koffein Tabletten

Koks
03/10/2014 22:28 Besenwesen#23
Mal zum Arzt gehen durch checken lassen?

Oder halt,

Quote:
Originally Posted by Melodead View Post
Viel Gemüse Obst

Kaffe Koffein Tabletten

Koks
03/10/2014 22:33 A. Musti#24
Hatte mal das selbe Problem. Zockst du viel oder bist du großem Stress ausgelegt?
03/10/2014 22:36 Chicken17#25
In der Schule müde sein ist normal und mittags suchst du dir einfach ne anständige Beschäftigung, dass du gar keine Zeit hast zu schlafen.
Habe drei Tage in Folge bis zum Nachmittag Schule und dann wenig später Sport. -> Nicht müde
Dann ein Tag an dem ich mittags einfach nichts zu tun habe -> immer müde an diesem Mittag. Wenn ich aber auch an dem Tag etwas zu tun habe bin ich auch nicht wirklich müde :D
03/10/2014 23:08 ~Saboteur~#26
Kaffee.
03/10/2014 23:12 No0ne#27
Ist ganz normal.
Musst dich nur nachmittags beschäftigen dann gibts keine probleme.

Schule müde ist normal