Quote:
Originally Posted by Oяdєяs'
Ich glaube da hast du was falsch verstanden Mr Smith..
Mir ist es egal an welche Schule ich gehe, nur brauche ich so einen Abschluss für den Beruf den ich später machen möchte (ist geheim).
Am liebsten wäre es mir wenn ich den Abschluss in Deutschland machen würde..
Schulische Noten habe ich:
Mathe 2
Deutsch 2
Informatik 3
Also muss ich überall am besten auf 1 stehen?
Wenn es sowas wie ein IT Institut in Deutschland gäbe, wie finde ich raus wie es heißt und wo es ist und wieviel es kostet.?
Kann man so einen IT (bevor man MIT macht) auch online, also im Internet machen?
|
Jetzt mal ohne Scheiss, trollst du hier? Du willst unbedingt "MIT Studieren" hast aber überhaupt keine Ahnung was das ist. Nachdem du rausgefunden hast, dass das MIT eine "Schule" ist, willst du so etwas machen, was man da lernt, willst es uns aber nicht sagen, weil es geheim ist o.O. Du weißt schon, dass es mehr als eine Richtung in der IT-Branche gibt?
Achja, wenn du nicht mal in der Lage bist, nach einer "Schule" zu suchen, die so etwas anbietet, solltest du eventuell nochmal die Grundschule wiederholen, Fachgebiet Logische Schlüsse ziehen.
€: Willst du mich komplett verarschen?
Quote:
Originally Posted by Oяdєяs'
Wenigstens habe ich berufswünsche/berufsvorstellungen was ich mal werden möchte und wenn ich ein wort nicht weis, und danach frage und noch drunter schreibe das ich bitte nicht beleidigt / runtergemacht / ausgelacht werden möchte, dann hat das schon seine gründe. Wie man Google benutzt ist nicht schwer, dass kann ich.
Es ist so, dass man nicht gleich den MIT bekommt, man muss erstmal den IT Abschluss schaffen bis machen einen MIT Abschluss machen kann
|
"und Mr. Smith was hast du?" "Ich habe den Master im MIT gemacht." "Oh super, ich habe nur den IT Bachelor" .__.
€€: Mir fällt grad auch auf, dass deine story echt GAR KEINEN Sinn ergibt. Zuerst hast du vom Begriff MIT bzw. IT noch nie was gehört und kennst es nur aus einer Fernsehsendung. Auf einmal aber, ist das esenziell für deinen Traumberuf, den du uns aber nicht sagen darfst ...