DayZ SA PVE?!

03/05/2014 13:33 Mannke94#16
Quote:
Originally Posted by iSelecT_ View Post
Aber genau das sollte nicht der Sinn der Standalone sein. Es sollte das Gemeinschaftsgefühl, gegen die Zombies, gegen das Verlieren von Ressourcen gestärkt werden & die Spieler sollten sich gegenseitig helfen. Das ist der eigentliche Sinn der Standalone !
Ja ne ist klar. Dann zeig mir mal bitte auch nur irgendeinen Beweis, dass dies der Sinn der SA ist.
DayZ ist und bleibt frei. Klar endet alle Freiheit ohne Regeln in Anarchie, da wir gesellschaftlich noch lange nicht reif genug sind für so nen System. Wenn die Macher sich sowas wie PvP nicht wünschen würden hätten sie es nicht eingebaut oder es beschränkt.
03/05/2014 13:57 Crossside#17
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Ja ne ist klar. Dann zeig mir mal bitte auch nur irgendeinen Beweis, dass dies der Sinn der SA ist.
DayZ ist und bleibt frei. Klar endet alle Freiheit ohne Regeln in Anarchie, da wir gesellschaftlich noch lange nicht reif genug sind für so nen System. Wenn die Macher sich sowas wie PvP nicht wünschen würden hätten sie es nicht eingebaut oder es beschränkt.
Dean hatte soweit ich mich erinnere gesagt das er mehr Wert darauf legen möchte es besonders schwer zu mache, so das der aspekt des gegenseitigen helfens ausgeprägter ist, und nicht der aspekt "kill alles was sich bewegt".
Von daher stimmt es schon, es sollte vermehrt darauf ausgelegt werden das die spieler mehr zusammen arbeiten (müssen). Aber die Zombies sind halt noch recht wenig vorhanden und es gibt denke ich genug baustellen die momentan wichtiger sind.