Wer kann helfen beim Installieren eines Metin2 Servers auf Wirtual Machine?

08/26/2009 21:33 matze949#16
Wenn ihr zum Thema schreibt , schreibt bitte nichts unnötiges wer ihm nicht glaubt das er die files besitzt soll bitte keine unnötigen kommentare hinterlassen =)
08/26/2009 21:41 sonylein#17
Quote:
Originally Posted by Z.H.E.N.E.K View Post
Lol, habe alle files, und G1 ist nicht faked weil es garkeinen gibt kiddies!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
xDDD BluB BluB mc.ganz hart denkt er weiss alles? ehehem nur zu info es gibt drei ordner die du unbedingt brauchst umeinen server auf zumachen darunter fällt auch der G1 ordner und deine files sind fake files xD aba naja wayne wa ...
08/26/2009 21:41 Z.H.E.N.E.K#18
Kann nun einer helfen?

sonystyle mach deinen Kopf zu, du hast nie die Serverfiles gesehen, und Ymir bescheißt keinen, also Klappe!

Träum weiter von den Files <3 kleiner lowbob
08/26/2009 21:42 ©Vuven©#19
hm mich als kiddy beleidigen obwohl ich recht hab hm
08/26/2009 21:46 x iReAcTz Xx#20
Quote:
Lol, habe alle files, und G1 ist nicht faked weil es garkeinen gibt kiddies!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ohne g1 wirds schwer xDDDD

#epic fail:mofo:

gleich kommt south park :D
naja in 25 minuten^^
08/26/2009 21:48 sonylein#21
Quote:
Kann nun einer helfen?

sonystyle mach deinen Kopf zu, du hast nie die Serverfiles gesehen, und Ymir bescheißt keinen, also Klappe!

Träum weiter von den Files <3 kleiner lowbob
xDDD kleiner denk mal nach was du hier vorhin den leuten vorgeworfen hasst und du erwartest hilfe Faild... xD ich ruf auch ma eben bei Yimir an wa :-* hab dich auch lieb xDDD digga werd erwachsen und schau dir die welt an is nicht alles so wie du siehst xDD(oder denkst)
08/26/2009 21:48 Z.H.E.N.E.K#22
CHECKT ES ES GIBT KEINEN G1 ORDNER!!! OMG SEID IHR BOBS!
08/26/2009 21:50 sonylein#23
Quote:
CHECKT ES ES GIBT KEINEN G1 ORDNER!!! OMG SEID IHR BOBS!
hör auf die leute hier zu beleidigen du bist kein stück besser junge und du wirst noch sehn das du mit deinen aussagen 100% FALSCH liegst ... viel spass beim zeitverschenden xDDD
08/26/2009 21:50 Bluetiger123#24
Die hängen zu sehr an den Fake files...
08/26/2009 21:51 Zimtsternx#25
Quote:
Originally Posted by sonystyle™ View Post
xDDD kleiner denk mal nach was du hier vorhin den leuten vorgeworfen hasst und du erwartest hilfe Faild... xD ich ruf auch ma eben bei Yimir an wa :-* hab dich auch lieb xDDD digga werd erwachsen und schau dir die welt an is nicht alles so wie du siehst xDD(oder denkst)
Kleiner du schreibst hier etwas von Erwachsen, nach jedem Satz schreibst du xDDDDD, fass dir mal an die Nase und überleg mal wer Erwachsen werden soll :rolleyes:
08/26/2009 21:52 Z.H.E.N.E.K#26
Quote:
Originally Posted by sonystyle™ View Post
hör auf die leute hier zu beleidigen du bist kein stück besser junge und du wirst noch sehn das du mit deinen aussagen 100% FALSCH liegst ... viel spass beim zeitverschenden xDDD
Junge Junge, komm mal TS ich zeige dir wo der Hammer hängt mein Freund, du hast keinen Plan ;)
08/26/2009 21:53 sonylein#27
Quote:
Originally Posted by Marzocchi View Post
Kleiner du schreibst hier etwas von Erwachsen, nach jedem Satz schreibst du xDDDDD, fass dir mal an die Nase und überleg mal wer Erwachsen werden soll :rolleyes:
muss du ihn in schutz nehmen ? kann er sich nicht selber währen ... ich darf wohl xD schreiben solang und so oft wie ich will ? schon bissle krankhaft einen nach einem geschrieben xD so zu beurteilen ? muss halt uebersowas lachen und das nicht alleine

edit: ts ip bitte per pn ;-)
08/26/2009 21:54 ©Vuven©#28
hm vllt brauch man kein g1 ordner ;) vllt benutzt man dann auch einfach einen login ordner ;) kommts gleiche dabei raus
08/26/2009 21:56 Z.H.E.N.E.K#29
Und den habe ich ;)
08/26/2009 21:56 wildixxl#30
Guck des mein ich wenn du hier alle fertigmachen willst bekomst du keine Hilfe schon klar oder ?!
Aja und wenn du kein bock auf des Forum hast kannst gehen und uns inruhe lassen >.<