HTML lernen

03/03/2014 21:09 AT0MiX#16
HTML und CSS lernst du am einfachsten, wenn du einfach selbst probierst. Für den Anfang kannst du dir auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] alle HTML Tags ansehen. Wie du dann mit CSS die einzelnen Tags bzw. Bereiche ansprichst, sollte nicht schwer zu finden sein. Ein einfaches Tutorial reicht auch hier für den Anfang. Danach heißt es einfach nur selbst probieren und probieren und probieren :)
03/04/2014 00:42 A1C3A1B2#17
Kannst auch ich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mal vorbei schauen ist auch gut erklärt !
03/26/2014 10:50 ParkerJason#18
HTML (Hyper text mark up language) is no doubt really and efficient and working language at back end. So in order to be learning HTML i think you should simply just look up for some of the tutorials available on the web.
03/26/2014 11:01 マルコ#19
Quote:
Originally Posted by ParkerJason View Post
HTML (Hyper text mark up language) is no doubt really and efficient and working language at back end. So in order to be learning HTML i think you should simply just look up for some of the tutorials available on the web.
Only your second post and you already start posting to old topics without adding anything new?
Congratulations.
04/01/2014 17:29 LatexLatte#20
Als allererstes fängst du mit dem Code an. Denn das Aussehen ist CSS! Und CSS würde ich erst später lernen. Du solltest erstmal Kenntnisse in HTML haben. Um eine Website zu kreieren brauchst du nicht nur HTML.
Du benötigst CSS, (PHP,HTML5,CSS3,Javascript)

PHP ist z.B: für Login/Register und Kontaktformulare usw. zuständig.
CSS ist das Aussehen (Schriftfarbe Hintergrund Aussehen allgemein)
HTML5 ist eine Erweiterung von html
CSS3 ist eine Erweiterung von CSS
Javascript benötigst du z.B: für Counter oder Push-up Nachrichten etc.

Ich empfehle dir mal hier vorbeizuschauen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dort lernst du Grundlagen für HTML und CSS.
04/05/2014 07:40 Klors#21
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

empfehlung
04/08/2014 11:15 LatexLatte#22
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da habe ich HTML gelernt. Ist sehr übersichtlich und hilft.
04/08/2014 11:17 マルコ#23
sagt mal, haben wirs jezz bald? Ist ja nicht so, als ob wir extra nen angepinnten Thread dafür hätten -.-