Polizisten werden dazu gedrungen auch kleine Vergehen zu verfolgen, in den Präsidien wird fast schon Strichliste geführt, wer am Ende des Monats die wenigsten Striche hat bekommt Anschiss. Kein Witz. Wenns da keine Kameras gab hast du keine Chance.
Quote:
Der 2. Satz hilft mir da schon eher, Bestehen irgendwelche Chancen das ich "Recht" bekomme?
Schon wider so jemand? Du solltest die Situation nicht werten obwohl du nicht dabei warst! dafür fehlen die viel zu viele Fakten!Quote:
Nein, Polizisten werden auch kaum etwas Erfinden udn wenn, dann sicherlich nicht das Überfahren einer roten Ampel.
Sei vernünftig und Akzeptiere es so, so kommst du eher davon als wenn du es abstreiten tust.
Kann doch mal passieren, du hattest halt glück, dass du keinen Unfall gebaut hast.
Ausserdem siehe hier^Quote:
Polizisten werden dazu gedrungen auch kleine Vergehen zu verfolgen, in den Präsidien wird fast schon Strichliste geführt, wer am Ende des Monats die wenigsten Striche hat bekommt Anschiss. Kein Witz. Wenns da keine Kameras gab hast du keine Chance.
Das stimmt wirklich, es herrscht da so eine Art Konkurrenzkampf.Quote:
Also echt, du fragst hier in einem Forum nach Hilfe für eine Lappalie und Kramst hier die Leute dann an, weil sie nicht dabei waren?Quote:
Schon wider so jemand? Du solltest die Situation nicht werten obwohl du nicht dabei warst! dafür fehlen die viel zu viele Fakten!
Ich soll es einfach Akzeptieren? einfach mal eben 70€ Zahlen bzw wenn ich pech habe 100+? einfach so Akzeptieren? echt Witzig!
Polizisten anlügen kommt ziemlich gut.Quote:
Hättest auch einfach die falsche Adresse sagen können und den Weg, den du normalerweise fährst, erstmal meiden sollen.
Nächstes mal nicht nur den Titel des Threads lesen sondern den kompletten Thread, dann hättest du auch gewusst, dass er nur mit dem Fahrrad und nicht mit dem Auto gefahren ist.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
du würdest auch noch punkte bekommen, da du noch zur schule gehst denke ich das du noch in der probezeit bist und auch noch ein aufbauseminar auf dich zukommt (700-1000 euro).
Nur weil das bei einigen Präsidien wohl der Fall war, ist dies nicht überall so.Quote:
§111 OWiG, du musst die richtigen Personalien nennen. Außerdem werden sie wohl einen Ausweis verlangt haben um die Daten abzugleichen.Quote:
Hättest auch einfach die falsche Adresse sagen können und den Weg, den du normalerweise fährst, erstmal meiden sollen.
Das stimmt nicht, das denkt sich jeder Steuerzahler als Begründung aus.Quote:
Fahrrad!Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
du würdest auch noch punkte bekommen, da du noch zur schule gehst denke ich das du noch in der probezeit bist und auch noch ein aufbauseminar auf dich zukommt (700-1000 euro).
Wieso soll die aussage eines polizisten mehr wert sein als die von keinem? Alle aussagen die unter eid ausgesagt werden sind gleichviel wert, von angela merkel als auch von dem nächsten schuhputzerQuote:
Selbst wenn es nur 1 Bulle wäre ... seine Aussage ist (traurigerweise)
mehr wert, als die eines "normalen" Menschen. Dies anzufechten mit
Anwälten etc. pp. würde nur mehr Kosten & Stress verursachen. Vorallem
bei 3 Hampelmännern ... zahl die Strafe (ist zwar ärgerlich aber auch nicht
die Welt) und lebe nach dem Motto: "ACAB" :)
Wenn du später Auto hast, wird das noch schlimmer & nerviger :rolleyes:
MfG