Kann Liebe einen Menschen Krank machen

02/17/2014 03:10 esportiler#16
Quote:
Originally Posted by WasIstJetzt View Post
Ach das kannst du also anhand eines Textes? Du kennst mich garnicht, immer diese Schlaumeier...
Das kann ich in der Tat.

Quote:
Wo gehe ich denn bitte davon aus das ich denke einem Mädchen Dinge vorschreiben zu können? Da steht das ich ihr zuviel Freiheit gelassen hab also hab ich ihr fast nichts bis garnichts vorgeschrieben. Aber das war mein Fehler und man sollte in einer Beziehung über Dinge sprechen die einem nicht passen und sich auch was gegenseitig verbieten sonst macht man irgendwann mal das was man will. Aber das weiß ich erst jetzt...
Beweisführung abgeschlossen.
02/17/2014 03:26 comentdenner#17
Quote:
Originally Posted by esportiler View Post
Selbstverständlich kann ich anhand seines Beitrages, wenn korrekt geschildert, seine emotionale Reife beurteilen aber das ist nicht mal der Punkt. Mir geht es viel mehr um seine Respektlosigkeit der Freiheit anderer gegenüber. Eine Beziehung mit einem anderen Menschen gibt dir keine Vollmacht über dessen Entscheidungen und seine Formulierung impliziert, dass er davon ausgeht dem Mädchen Dinge vorschreiben zu können. Wir befinden uns aber eben in keinem islamischen Land.
Du bist einfach nur krank im Kopf so sehe ICH das. Geh dich vergraben. Dass du mit so einer Scheiße daher kommen musst vonwegen "wir sind hier nicht in einem islamischen Land". DU bist geistig nicht ganz fresh so schaut die Sache hier aus. Soetwas will ich nichtmehr lesen! Wegen solchen Sätzen werden die Deutschen von den Ausländern und die Ausländer von den Deutschen gehasst! Du solltest dich was schämen! Soetwas ist für mich ehrlich gesagt nur eine Verschwendung wertvollem Erbmaterials. So /Antiragemode /ignore mode via esportiler activated

@TE
Ich finde, dass deine Reaktion vollkommen normal ist. Würde meine Freundin obwohl ich ihr die Welt zu füßen legen würde, soetwas mit mir abziehen, würde ich womöglich auch mit Rachegedanken spielen. Gefühle mit Füßen zu treten und dabei respektlos zu werden, ist einfach nicht in Ordnung. Aber denk daran.. wenn du Rache tatsächlich in irgendeiner Form abgesehen vom Schlussmachen ausübst bist du keinst Stück besser als deine Freundin selbst. Man sollte sich zwar von seinen Gefühlen leiten lassen, allerdings sollte man seinen Verstand dabei nicht vergessen. Es braucht alles ein gewisses und gesundes Maß an Reife und die Person, die diese Reife zeigen sollte, bist du, wie ich finde. Ich hoffe allerdings für dich, dass du eine andere Lösung findest, als das Schlussmachen oder Rache auszuüben.
02/17/2014 03:30 esportiler#18
Quote:
Originally Posted by comentdenner View Post
Du bist einfach nur krank im Kopf so sehe ICH das. Geh dich vergraben. Dass du mit so einer Scheiße daher kommen musst vonwegen "wir sind hier nicht in einem islamischen Land". DU bist geistig nicht ganz fresh so schaut die Sache hier aus. Soetwas will ich nichtmehr lesen! Wegen solchen Sätzen werden die deutschen von den Ausländern und die Ausländer von den deutschen gehasst! Du solltest dich was schämen! Soetwas ist für mich ehrlich gesagt nur eine Verschwe
ndung wertvollem Erbmaterials. So /Antiragemode
Der Kleine kann nicht mal ein Argument auf die Beine stellen. Islamisch Länder verfügen über eine niedrige Bildung und sind von Natur aus menschenverachtend während mein Kommentar Spott gegenüber Religion aber in keinster weise als rassistische Äußerung bezeichnet werden kann, denn Moslems sind keine ethnische Gruppe, genau so wenig wie Christen.
02/17/2014 03:33 comentdenner#19
Quote:
Der Kleine kann nicht mal ein Argument auf die Beine stellen. Islamisch Länder verfügen über eine niedrige Bildung und sind von Natur aus menschenverachtend während mein Kommentar Spott gegenüber Religion aber in keinster weise als Rassimus bezeichnet werden kann.
Ich habe doch nie gesagt, dass da irgendetwas irgendetwas mit Rassismus zutun hat oder?^^ Ich finde nur, dass dein Post Volksverhetzend interpretiert werden kann. Du solltest meine Meinung diesbezüglich akzeptieren, so wie ich deine in.. what ever was auch immer akzeptieren muss und werde. Hier über solche Themen zu diskutieren ist ja so oder so sinnlos.
02/17/2014 03:39 esportiler#20
Quote:
Originally Posted by comentdenner View Post
Ich habe doch nie gesagt, dass da irgendetwas irgendetwas mit Rassismus zutun hat oder?^^ Ich finde nur, dass dein Post Volksverhetzend interpretiert werden kann. Du solltest meine Meinung diesbezüglich akzeptieren, so wie ich deine in.. what ever was auch immer akzeptieren muss und werde. Hier über solche Themen zu diskutieren ist ja so oder so sinnlos.
Du hast impliziert, dass mein Kommentar rassistisch sei und deine Meinung bzw. Aussagen, die nebenbei noch falsch sind und gerade eben von mir im letzen Beitrag wiederlegt wurde, muss ich nicht akzeptieren. Die Diskussion fing mit deinem Theater an, btw.
02/17/2014 08:53 Lynchhouse#21
Quote:
Wo gehe ich denn bitte davon aus das ich denke einem Mädchen Dinge vorschreiben zu können? Da steht das ich ihr zuviel Freiheit gelassen hab also hab ich ihr fast nichts bis garnichts vorgeschrieben. Aber das war mein Fehler und man sollte in einer Beziehung über Dinge sprechen die einem nicht passen und sich auch zsm einigen was der andere nicht machen sollte vorallem bei Partys. Sonst macht man irgendwann mal das was man will. Aber das weiß ich erst jetzt...
Wtf.
Du kannst zwar äußern, was dir nicht passt, bzw. was du gerne anders haben willst, aber sie hat die Freiheit über sich zu verfügen, wie sie will, also auch die Freiheit deine Wünsche zu ignorieren.
Was redest du so als wärst du zu gnädig gewesen ihr Vorschriften zu machen, wie es dein angestammtes Recht gewesen wäre?!

+Wäre ja auch schrecklich, wenn die Partnerin plötzlich begänne zu machen, was sie denn will.
Schließlich ist sie ja auch mit dir zusammen - again - wtf.
02/17/2014 10:19 Atsukaro#22
Naja ich find das nicht so toll, und Rache würd ich nicht ausüben denn man liebt doch die Person oder nicht? Ich würd versuchen mit ihr zu Reden und versuchen es zu retten.

Und wenn es nicht klappt die schmerzhafte wahl treffen:
Entweder sie reist sich zusammen, oder es ist aus. Ich weiß ist schmerzhaft jedoch die letzte wahl..
02/17/2014 12:02 VoiceOfAnInsane#23
Menschen werden abhängig von einander wenn sie sich verlieben.
02/17/2014 12:11 Masters of Hardcore#24
Liebe kann krank machen, da braucht man nicht zu Diskutieren.
Faszinierend daran ist zb das Thema : Tot durch Herzbruch.

Zu deiner Geschichte kann ich nur Sagen, da ich auch nicht dein Alter weiß, dass du dich einfach von ihr Abwenden musst, rache bringt rein gar nichts, du würdest dich schlechter fühlen, such dir jemanden, der dir die Wunden leckt.

DIE WUNDEN LECKT!

DIE WUNDEN! !!!
02/17/2014 13:04 Tigger'#25
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Liebe ist eine Krankheit.
zum Glück hast du hier keinen Titel mehr im Forum..
Liebe ist keine Krankheit, wenn man nie geliebt wurde ist so eine Aussage aber normal..
02/17/2014 13:41 Alinplays#26
Ist es doch.
02/17/2014 16:49 Dean Norris#27
Liebe kann krank machen, ja.
02/17/2014 17:42 TonyM0ntana#28
Quote:
Der Kleine kann nicht mal ein Argument auf die Beine stellen. Islamisch Länder verfügen über eine niedrige Bildung und sind von Natur aus menschenverachtend während mein Kommentar Spott gegenüber Religion aber in keinster weise als rassistische Äußerung bezeichnet werden kann, denn Moslems sind keine ethnische Gruppe, genau so wenig wie Christen.
Du schaffst es echt, ECHT in JEDEM Thema deinen Religionhass zur Geltung zu bringen auch wenn Religion mit dem Thema GARICHTS zutun hat. WoW das ist echt krass...

Und "Islamisch Länder verfügen über eine niedrige Bildung und sind von Natur aus menschenverachtend" ist eine herabwertende und verachtende Äußerung.
02/17/2014 17:43 Twist'#29
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Liebe kann Krank machen, aber Hass (auf andere) pusht dich dein Ziel zu erreichen und dem Hass in dir ein Ende zusetzen.
Genauso sehe ich das auch :handsdown:
02/17/2014 17:57 Faultyclones#30
Quote:
Man verbringt mit seinem Partner sehr viel Zeit. Der Partner wird zum wichtigsten Menschen im Leben, nach ein paar Monaten verändert sich der Partner, bsp von sicht eines Jungen; sie ist nichtmehr das süße Mädchen was sie einmal war, sie hängt mit Menschen ab die sie verändern, sie wird ganz anderst zu dir und alles ist nichtmehr so wie früher. Sie wird abwesender zu dir und entwickelt sich so weiter das sie die Interesse an dir verliert und plötzlich ganz respektlos zu dir ist. Vllt ist es auch deine Schuld weil du ihr zu viele Freiheiten gelassen hast aber das verletzt dich so sehr. Sie fügt dir Leid an durch ihre Aktionen aber du liebst du sie immernoch aber bist gleichzeitig so unglücklich das der wichtigste Mensch in deinem Leben dein leben zur Hölle macht. Jeder Fehler von ihr schmerzt mehr wie von jeder anderen Person auf dieser Welt. Du willst nicht aufgeben doch du kommst nicht an sie ran es ist fast vorbei. Und du willst ihr aus irgendeinen Grund den gleichen psychischen Schaden zufügen den sie dir zugefügt hat und versuchst dich zu Rächen vllt weil du einfach abschließen willst, gleichzeitig willst du nicht aufhören, liebst sie immernoch, denkst immer an sie mit einem vermischten Gefühl aus Hass und Liebe.

Ist das alles nachvollziebar oder könnte man das schon als ein bisschen krank bezeichnen ? Was muss man in so einer Situation am besten tun wenn man ein Mensch ist, der nicht einfach alles vergessen kann? Man kann nach so einer langen Zeit nicht einfach so abschließen...
Im Großen und Ganzen habe ich das Gefühl auch, verbunden mit Eifersucht und Verlustsangst..
Das kann dazu führen dass man Sachen macht, die man später bereut..

Quote:
Wir befinden uns aber eben in keinem islamischen Land.
Was soll das denn bitte??