Neues Iphone 5s probleme!

02/16/2014 01:40 大好き#16
Quote:
Originally Posted by Apfeljunge96 View Post
dan komme nach argentinien hier bescheißen die dich überall!

War ein gestolenen und der verkäufer hat win7 drauf und dacht die kunden merken es net.
hab mit dne cheff von den geredet, hab neue bekommen und der andere ist gekündigt!
ich glaub du hast zuviel gekifft mein junge
02/16/2014 02:54 Apfeljunge96#17
Quote:
Originally Posted by 大好き View Post
ich glaub du hast zuviel gekifft mein junge
dan komm hier her und ich zeig dir den zeitungs ausschnitt!
heir verkaufen die auch gebrannte filme aud der strase ist aber auch verboten!
02/16/2014 14:55 tichk50#18
Problem ist immer noch nicht behoben Apple angerufen ich muss meinen Anbieter Kontaktieren da ich das Handy nicht bei Apple sondern bei Vodafone erworben habe und die Müssen mir das Gerät austauschen...
02/16/2014 15:20 Playsier#19
Es gibt Geräte die dieses Problem haben, und die, die es eben nicht haben, du kannst bei 200 Millionen Geräten nicht schnell jedes vor dem verschweisen der Ware mal schnell anmachen und nachgucken, so einfach ist das nicht.

Ich hab das Problem auch manchmal, aber mich stört das nicht groß, das Problem lässt sich meines Wissens nach nicht einfach mit einem Softwareupdate/Restore regeln, aber einen Trick gibt es: Wenn das passieren sollte (und du die App nicht schließen kannst, Home und Power Button einfrieren); So lange Home und Power Button drücken bis der Bildschirm schwarz wird und dann das Logo wieder kommt, dann loslassen und warten bis es gebootet hat, dann musst du deinen Code eingeben und alles klappt wieder.

Die App bei der es eingefroren ist funktioniert dann genau so, wie alle anderen Apps wieder, oder weiter. ;)
02/16/2014 20:47 tichk50#20
Das ist mir schon klar aber das Handy ist neu und da möchte ich kein Handy was Fehler hat ich muss mich laut Apple morgen bei meinem Verkäufer melden und die müssten mir dann ein neues geben.Mir ist dazu noch aufgefallen wenn ich mein Handy nicht neustarte und die App weiterlaufen lasse Startet das Handy automatisch neu nach einer Minute ca.
02/17/2014 18:43 Playsier#21
Das ist ja ganz dir überlassen wie du das machst, ich behalte meins so wie es ist, lieber ein einzigartiges oder "seltenes", anstatt ein normales neues :P

Ja, das ist auch richtig, ich denke das das iPhone selber irgendwann rebootet weil es eingefroren ist.
03/07/2014 01:29 tichk50#22
Habe das Handy vor ein paar wochen zurück geschickt und Apple hat es geprüft und das Problem konnte nicht gefunden werden und ich hab es heute wieder bekommen und es ist mir schon nach einigen Tests wieder aufgefallen.