Neues Iphone 5s probleme!

02/13/2014 15:21 tichk50#1
Hallo Leute wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem mit meinem Brandneuen
Iphone 5s.Nun habe ich das Problem manchmal wenn ich eine App starte dann lässt diese sich nicht mehr schließen also ich komme nicht mehr ins Home Menü und ins Sperr Bildschirm auch nicht nur das Touch Funktioniert dann noch.
Kennt sich wer da aus und weiß wo das Problem liegt oder ist das Handy Defekt soll ich es zurück schicken?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MFG
02/13/2014 17:19 Sliiqht™#2
Du verwendest bestimmt das vorinstallierte iOS, oder?

Sonst lade mal am pc über iTunes das neueste iOS runter.

Hatte das Problem bis jetzt noch nie gehabt. O.o
02/13/2014 17:29 tichk50#3
habe das aus den Einstellungen runtergeladen ich schau gleich mal nach ob es da ein anderes noch gibt!
Edit:Neustes Update ist schon drauf gewesen also kanns denk ich auch nicht daran liegen.
02/14/2014 11:39 .HRTomi#4
Ein Freund hatte dasselbe Problem...Der Anbieter hat Ihm gesagt es wäre ein Defekt der Hardware..musst wohl einfach das Iphone austauschen
02/14/2014 18:20 guterelfe#5
Geh einfach zum Apple Store zeigen denen das und zack neues Handy.
02/14/2014 20:57 tichk50#6
Habe vorhin mit dem Support gesprochen und einen Termin ausgemacht morgen soll ich mich
im Apple Store melden und die schauen nach was das Problem ist.Ist das eigentlich oft so das Neue Apple Produkte Probleme haben? jetzt ist das Handy ja schon seit einigen Monaten im Verkauf ich denk da sollten die Geräte doch problemlos sein?
02/14/2014 21:48 Fansta#7
Quote:
Originally Posted by tichk50 View Post
.Ist das eigentlich oft so das Neue Apple Produkte Probleme haben? jetzt ist das Handy ja schon seit einigen Monaten im Verkauf ich denk da sollten die Geräte doch problemlos sein?
Egal wo und bei welchem Hersteller, es kann immer Fehler geben.
Um sowas zu vermeiden müsste schon jedes Device einzeln vollständig auf Fehler überprüft werden, bei den Produktionsmengen kaum möglich :)
Und selbst dann können Fehler noch übersehen werden :)
Es gibt immer Einzelfälle.
02/14/2014 22:21 Pesix#8
Quote:
habe das aus den Einstellungen runtergeladen ich schau gleich mal nach ob es da ein anderes noch gibt!
Edit:Neustes Update ist schon drauf gewesen also kanns denk ich auch nicht daran liegen.

Bei einem Update Over The Air gibt es öfter Probleme, würde es auch mit dem PC verbinden und neu installieren.
02/15/2014 07:06 Apfeljunge96#9
Quote:
Habe vorhin mit dem Support gesprochen und einen Termin ausgemacht morgen soll ich mich
im Apple Store melden und die schauen nach was das Problem ist.Ist das eigentlich oft so das Neue Apple Produkte Probleme haben? jetzt ist das Handy ja schon seit einigen Monaten im Verkauf ich denk da sollten die Geräte doch problemlos sein?
Ist halt apple.

02/15/2014 10:19 tichk50#10
Danke erstmal^^ ich geh heut erstmal zum Apple Store und schau mal nach was das Problem sei.
02/15/2014 10:21 Jinsokuna#11
Wäre nett wenn du dann berichten könntest was das Problem war, bin auch am überlegen ob ich mir ein iPhone zulegen soll. :)
02/15/2014 10:57 tichk50#12
Natürlich werde ich dann machen^^
02/15/2014 14:01 大好き#13
Quote:
Originally Posted by Apfeljunge96 View Post
lumia 920 neu gekauft hatte win7 instaliert o.O
Kommt alles mal vor :D
Hör auf scheiße zu labern
02/15/2014 19:38 Apfeljunge96#14
Quote:
Originally Posted by 大好き View Post
Hör auf scheiße zu labern
dan komme nach argentinien hier bescheißen die dich überall!

War ein gestolenen und der verkäufer hat win7 drauf und dacht die kunden merken es net.
hab mit dne cheff von den geredet, hab neue bekommen und der andere ist gekündigt!
02/15/2014 21:24 tichk50#15
War heute im Apple Store und ich soll mein Iphone wieder herstellen und dann soll das Problem behoben sein.