Du könntest an das Gehäuse oben in die haiflossenartigen Rillen die LED Streifen kleben. Das Case hat so wie ich es gerade sehe, kein durchsichtiges Fenster und somit braucht man im Case selber keine LED's verbauen. Außer du möchtest, dass die LED's aus den Rippen da oben raus leuchten. Dann könntest du an die Gehäusedecke LED Streifen drankleben (Die sollten selbstklebend sein) und diese dann an das Mainboard/Netzteil stöpseln. Sollte keine Probleme verursachen, ist schick und kostet dich gute 8-15 Euro für einen ganzen Meter LED Streifen, der üfr ein Gehäuse locker reichen sollte.
Ich weis nicht, ob du wert darauf legst, dass du einen silent Rechner hast. In dem Fall würde ich dir die Silentwings 2 von Bequiet in der 120mm ausführung empfehlen. Die sehen schick aus sind sehr sehr leistungsstark und die Lautstärke ist gerade mal messbar. Die sollte es soweit ich weis auch in Orange geben.. ich weis nur nicht wo ich die orangene Ausführung gesehen habe..
Stop mal.. da ist ein Fenster und ich habs total übersehen! Sorry!
Ich weis nicht, ob du wert darauf legst, dass du einen silent Rechner hast. In dem Fall würde ich dir die Silentwings 2 von Bequiet in der 120mm ausführung empfehlen. Die sehen schick aus sind sehr sehr leistungsstark und die Lautstärke ist gerade mal messbar. Die sollte es soweit ich weis auch in Orange geben.. ich weis nur nicht wo ich die orangene Ausführung gesehen habe..
Stop mal.. da ist ein Fenster und ich habs total übersehen! Sorry!