Ich Respektiere die Schweiz dafür und finde es richtig wie sie es machen.
Ich Verurteile die Kritik aus Deutschland für die Schweiz.
Ich Verurteile die Kritik aus Deutschland für die Schweiz.
Ausländer werden nach wie vor aufgenommen nur darf nicht jeder Lappen in die Schweiz. Und ihre Demokratie ist weit aus besser als unsere, bei denen entscheidet das Volk und nicht nur die hochbezahlten Sesselfurzer, die nur das durchbringen was ihrer Partei gut tut.Quote:
Hört auf mit eurer Patriotischen Einstellung. Lass jeden leben wo er lust hat, solange man die Gesätze achtet und einen vernünftigen Job hat ist es doch ok. Die Schweiz schiebt alle Ausländer ab aber unser Geld ist bei den Banken natürlich herzlich willkommen.
ja ne is klar, wir Schweizer sind Ausländerfeindlich. Würde mich wirklich interessieren was du so alles gelesen hast..Quote:
Ob das umbedingt gut ist.. ich weiß es nicht.
Die Schweiz im allgemeinen kommt mir sehr Ausländer feindlich vor, allein die Geschichten die ich so gelesen habe..
Okay vieleicht hat da jemand sich ein bisschen mehr informiert.Quote:
Ausländer werden nach wie vor aufgenommen nur darf nicht jeder Lappen in die Schweiz. Und ihre Demokratie ist weit aus besser als unsere, bei denen entscheidet das Volk und nicht nur die hochbezahlten Sesselfurzer, die nur das durchbringen was ihrer Partei gut tut.
Da hast du Recht.Quote:
Ausländer werden nach wie vor aufgenommen nur darf nicht jeder Lappen in die Schweiz. Und ihre Demokratie ist weit aus besser als unsere, bei denen entscheidet das Volk und nicht nur die hochbezahlten Sesselfurzer, die nur das durchbringen was ihrer Partei gut tut.
Die Schweiz Importiert viel mehr als sie an die EU verkauft. Warum sollten sie dann zusammenbrechen, gibt genug andere Länder von denen sie Importieren können.Quote:
War aber nicht ganz so schlau für die. Wenn die Europäische Union erstmal Abstriche gezogen hat und die Schweiz wirtschaftlich zusammenbricht. Das wird nicht lange so bleiben...