Schweiz begrenzt Zuwanderung!

02/11/2014 09:09 Masters of Hardcore#16
Ich Respektiere die Schweiz dafür und finde es richtig wie sie es machen.
Ich Verurteile die Kritik aus Deutschland für die Schweiz.
02/11/2014 09:30 elgarnelo#17
Klasse bitte mehr davon.Sollten sie in Deutschland auch mal einführen.
02/11/2014 10:21 Hurt Locker#18
Quote:
Originally Posted by elgarnelo View Post
Klasse bitte mehr davon.Sollten sie in Deutschland auch mal einführen.
beste Begründung ever
02/11/2014 10:50 02473#19
Sollte man hier auch machen.. gibt zuviele Ausländer hier die sich Deutsche als Feinde machen..
02/11/2014 11:02 DerTracker82#20
Die habens so entschieden, dann solls halt so sein, hab kein Problem damit.
02/11/2014 11:36 Dragøn#21
Hört auf mit eurer Patriotischen Einstellung. Lass jeden leben wo er lust hat, solange man die Gesätze achtet und einen vernünftigen Job hat ist es doch ok. Die Schweiz schiebt alle Ausländer ab aber unser Geld ist bei den Banken natürlich herzlich willkommen.
02/11/2014 11:40 [C]oLLapse#22
Ich will mal in die Schweiz :D.
Nach Studium will ich dort arbeiten =)
02/11/2014 11:46 Ih¢sãs123#23
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Hört auf mit eurer Patriotischen Einstellung. Lass jeden leben wo er lust hat, solange man die Gesätze achtet und einen vernünftigen Job hat ist es doch ok. Die Schweiz schiebt alle Ausländer ab aber unser Geld ist bei den Banken natürlich herzlich willkommen.
Ausländer werden nach wie vor aufgenommen nur darf nicht jeder Lappen in die Schweiz. Und ihre Demokratie ist weit aus besser als unsere, bei denen entscheidet das Volk und nicht nur die hochbezahlten Sesselfurzer, die nur das durchbringen was ihrer Partei gut tut.
02/11/2014 11:57 -OverStreet-#24
Von euren posts kann man ablesen dass ihr alle nur diesen einen artikel gelesen habt und nicht wirklich wisst was die Initiative wirklich bewirkt...

Quote:
Originally Posted by Amnezia. View Post
Ob das umbedingt gut ist.. ich weiß es nicht.

Die Schweiz im allgemeinen kommt mir sehr Ausländer feindlich vor, allein die Geschichten die ich so gelesen habe..
ja ne is klar, wir Schweizer sind Ausländerfeindlich. Würde mich wirklich interessieren was du so alles gelesen hast..

Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Ausländer werden nach wie vor aufgenommen nur darf nicht jeder Lappen in die Schweiz. Und ihre Demokratie ist weit aus besser als unsere, bei denen entscheidet das Volk und nicht nur die hochbezahlten Sesselfurzer, die nur das durchbringen was ihrer Partei gut tut.
Okay vieleicht hat da jemand sich ein bisschen mehr informiert.
02/11/2014 11:57 [C]oLLapse#25
Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Da hast du Recht.
Ich denke die Schweiz nimmt nur bestimmte auf. sozusagen, die die viel verdienen(denke ich mal)
02/11/2014 12:02 kalazhnikov#26
von mir aus kann die schweiz eine mauer um ihre alpen bauen und sich wie nordkorea von der welt abschotten. in der schweiz siehst du mehr kühe als menschen auf der straße rum laufen.
02/11/2014 12:09 [C]oLLapse#27
Quote:
Originally Posted by Jibo View Post
von mir aus kann die schweiz eine mauer um ihre alpen bauen und sich wie nordkorea von der welt abschotten. in der schweiz siehst du mehr kühe als menschen auf der straße rum laufen.
Und hier nicht? :D
02/11/2014 13:45 pioder#28
Wenigstens regiert in der Schweiz das Volk, in Deutschland regiert Frau Hitler, Frau Usakriecher, Frau Geldgier, Frau Industrie, Frau ScheißaufdasVolk = Frau Merkel...
02/11/2014 14:33 Traders#29
War aber nicht ganz so schlau für die. Wenn die Europäische Union erstmal Abstriche gezogen hat und die Schweiz wirtschaftlich zusammenbricht. Das wird nicht lange so bleiben...
02/11/2014 14:47 Ih¢sãs123#30
Quote:
Originally Posted by Traders View Post
War aber nicht ganz so schlau für die. Wenn die Europäische Union erstmal Abstriche gezogen hat und die Schweiz wirtschaftlich zusammenbricht. Das wird nicht lange so bleiben...
Die Schweiz Importiert viel mehr als sie an die EU verkauft. Warum sollten sie dann zusammenbrechen, gibt genug andere Länder von denen sie Importieren können.