Quote:
Originally Posted by Chicken17
Man kann vielleicht Weihnachten abschaffen aber nicht den Weihnachtsmann, da dieser nicht existiert :facepalm: Somit willst du, dass Weihnachten abgeschafft wird.
Außerdem wenn du Moslem bist, wieso willst du dann das Fest, das wir Christen zur Geburt Jesu feiern, abschaffen?
Das soll jetzt nicht rechtsradikal wirken, aber: Du kommst nach Deutschland und willst unsere Feste abschaffen, weil ihr sie nicht feiert oder was??
Und begründe deine Fragen/ deinen Vorschlag wenigstens und sag wieso du das willst.
|
1. Reported
2. Warum behauptest du so eine Scheiß*.
Ich hab nie und nimmer Behauptet das der Weihnachtsmann abgeschafft werden sollte oder Weihnachten.
3. Rechtsradikal ist das Trotzdem, weil du etwas behauptest was nichtmal 1% stimmt.
4. Wie du ihm anderen Post siehst, sehe ich Weihnachten ein fest so wie ich Zuckerfest sehe.
5. Und so eine Frechheit hab ich von keinen normalen Menschen gehört.
6. Jesus ist bei euch Jesus und bei uns Isa also ist die Geschichte nicht von einander Entfernt.
7. Ich seh Jesus, als Isa und respektiere euer Glauben und eure Feste aber wenn du mir so ankommst dann frag ich mich wie manche Menschen ticken.
Zum Ende:
Nicht das ihr denkt das ich was gegen euch habe.
Ich feier zwar kein Weihnachten aber trotzdem ohne Weihnachten wäre die Welt Schei**.
MFG