Ja lohnt sich und auch mehr als die Xbox One.
Kinect ist ja schon was sehr feines, aber auch nur wenn man ständig überwacht werden möchte.
Kinect ist ja schon was sehr feines, aber auch nur wenn man ständig überwacht werden möchte.
Immer diese ahnungslosen User die nicht richig lesen können.Quote:
Ja lohnt sich und auch mehr als die Xbox One.
Jo, lohnt sich. Kannst aber auch ruhig zur XB1 greifen. Nur die PS4 ist halt günstiger und hat (Meiner Meinung nach) die besseren Exclusiv Titel.Quote:
Will die Ps4 kaufen lohnt die sich auch wirklich?
Titanfall ist nicht unbedingt ein Kaufgrund. Es kommt schließlich auch für PC.Quote:
Xbox One! Warum? Titanfall
Letztendlich kommt es darauf an, was deine Freunde haben. Wenn du der einzige mit einer One bist, wird es dir auch keinen Spaß machen, alleine zu Spielen
Diablo 3 gibt es schon längst für den PC & Old Gen Konsolen^^ Aber TESO auf den Konsolen? Nein, danke. Du zahlst dann für dein PS+/Xbox Live Abo und dann nochmal für TESO.Quote:
Klar lohnt sich das, aber zur Zeit gibt es zu wenige Spiele.. die Auswahl ist nicht wirklich groß, ich warte z.B. zur Zeit auf Titel wie Diablo 3 oder TESO.
Halo ist wirklich ein guter Kaufgrund :)Quote:
Halo,Junge! Halo!
:)
Watch Dogs wird auch für andere Plattformen erscheinen^^Quote:
Holle mir auf jedenfall Watch Dogs
später werden sicher paar kollegen auch die ps4 hollen :D aber bin eher nur zocker also wäre XB1 nix für mich weil ich eh noch für alles andere mein pc habe.Quote:
Immer diese ahnungslosen User die nicht richig lesen können.
Informier dich nochmal im Internet und dann kannst du nochmal auf elitepvpers kommen und dein Mundwerk aufmachen.
Finde beide Konsolen sehr gut.
Xbox One ist halt eher auf Entertainment und auf Unterhaltung ausgelegt.
Also alles in einem.
Die PS4 ist hingegen nur auf das zocken ausgelegt, aber hat auch nicht unbedingt mehr Leistung als die XboxOne.
Wenn ich du wäre, würde ich mir die PS4 holen, aber auch nur, weil sie deine Freunde auch sich holen. ( Irgendwann, wenn Sie geld haben :D )
Mit freundlichen Grüßen
Traze
Um TESO zu spielen benötigt man kein PS+ Abo. (Soweit ich weiß)Quote:
[...] Aber TESO auf den Konsolen? Nein, danke. Du zahlst dann für dein PS+/Xbox Live Abo und dann nochmal für TESO.
Viele Freunde von mir haben die auch bestellt USW: ich bin auch schüler mein freund :DQuote:
Um TESO zu spielen benötigt man kein PS+ Abo. (Soweit ich weiß)
Back2Topic: Ich hole mir die Ps4.
Warum?
Weil sie:
1. Billiger ist (Ich bin noch Schüler)
2. Meine Freunde ,die auch zocken, werden sich die Ps4 kaufen
Die beiden Punkte reichen für mich schon aus ^^