Quote:
Originally Posted by Sim7
Xbox One! Warum? Titanfall
Letztendlich kommt es darauf an, was deine Freunde haben. Wenn du der einzige mit einer One bist, wird es dir auch keinen Spaß machen, alleine zu Spielen
|
Titanfall ist noch nicht einmal draußen und du sagst das ist ein Kaufgrund?
Oh, ich vergaß;
Quote:
Originally Posted by Sim7
Zockt lieber BF4 bevor ihr hier rumheult.
Ich finde alle Teile gut und Ghost is auch gut. Nur ist es etwas schwerer als die Vorgänger. Weil viele damit nicht klarkommt und jetzt wahrscheinlich schlecht sind sagen sie, dass Ghosts schlecht ist.
Ich freue mich jedes mal auf den November
|
Du bist ja ein Super Kritiker.
Kein einziges Spiel ist ein Kaufgrund, evt. eine Reihe, aber ein einziges Spiel, was von den schlechtesten Enwicklern der Welt ist?
no way.
Quote:
Originally Posted by Nemesis1223
Naja die hollen sich auch ps4 bin aber nicht der, der so mit kollegen zockt. Doch sicher tuhe ich das auch aber zocke eher online und bin eh ps3 gamer warum dann nicht die 4 dachte ich mir und ein bekanter vom internet hat die er meint die soll sehr gut sein.
Und die, die Ps3 haben und keine ps4 wollen haben nur nicht genug geld um die zu hollen oder können billiges Ps+ wofür du kostenlos spiele kriegst monatlich nicht bezahlen können :)
|
Dann würd ich mir die PS4 hohlen wenn sie deine Kollegen kaufen.
Außerdem ist das Abonnenten System super ausgeprägt.
Diesen Monat bsp.weise Outlast, letzen Monat 2 Indie Games.
Für PS+ no Money?
pls. 25€ / Jährlich wenn du die nötigen Mittel & wege kennst.
Quote:
Originally Posted by Tastemaker
Klar lohnt sich das, aber zur Zeit gibt es zu wenige Spiele.. die Auswahl ist nicht wirklich groß, ich warte z.B. zur Zeit auf Titel wie Diablo 3 oder TESO.
|
2014 kommen so viele Spiele raus.
Hier eine
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
70 Spiele + werden ja wohl für ein Jahr reichen, meinst du nicht?