|
|
Ja, der KT ist auch mein Lieblingsstift, ansonsten hab ich den Stuhlmod und den Buster Cyl.Quote:
Ja cool. Meine Lieblingsmods sind der Waterfall und der Dr. KT. ^^
Mhh ich spinne jetzt gerade die ganze Zeit mit dem Buster, da ich mir durch den KT Sorgen um meine Bildschirme mache..Quote:
Stuhlmod!! \(*0*)/
Buster Cyl hab ich auch, ist auch einer meiner Favoriten.:)
Nein, kenne ich leider nicht. Das würde nur gehen, wenn du den Body austauschst, weil der Body vom KT nicht durchsichtig ist. Das heißt entweder durchsichtigen Body besorgen oder es geht nicht. :)Quote:
Musst du halt wissen, mir persönlich ist er zu leicht, allerdings ist meiner halt nicht ganz normal..
Sagmal kennst du 'ne Möglichkeit, wie man einen KT mit Inlay macht?
Schon klar, ich meinte gibt es einen Body, der dem vom KT halbwegs gleicht und durchsichtig ist?Quote:
Nein, kenne ich leider nicht. Das würde nur gehen, wenn du den Body austauschst, weil der Body vom KT nicht durchsichtig ist. Das heißt entweder durchsichtigen Body besorgen oder es geht nicht. :)
Damit es richtig Spaß macht solltest du auf jeden Fall die Basics&evtl ein paar andere Tricks können, auch ein cooler Stift motiviert.Quote:
keine Ahnung, wie gesagt hatte nur nen Normalen Stift und war halt ,,Just 4 Fun" nachversuchen. Will aber Tricks usw. versuchen hinzubekommen :D
Eine Alternative kenne ich leider nicht. Musst du ma googeln oder auch im Penspinning-Forum fragen!Quote:
Schon klar, ich meinte gibt es einen Body, der dem vom KT halbwegs gleicht und durchsichtig ist?
Aktuell hab ich gar keinen durchsichtigen Body, da ich mich mit den nicht so auskenne :s
Bzw - gibt es eine Alternative zu RSVP Bodys, die Caps von denen finde ich gar nicht schön..
Außerdem sind die ein bisschen schmal.
Damit es richtig Spaß macht solltest du auf jeden Fall die Basics&evtl ein paar andere Tricks können, auch ein cooler Stift motiviert.
Allerdings wird es irgendwann schwierig weiter zu kommen, da man eigentlich recht zufrieden ist, wenn man halt so ein bisschen nebenbei spinnen kann..
Das ist so aktuell mein Stand.
E: wie schaut's bei euch so aus, was könnt ihr alles?
Guck dir auf YouTube Videos von Adr0kat an. Ich meine er würde es zwar für Rechtshänder erklären, aber am Ende des Videos tut er immer den Trick nochmal für Linkshänder ausführen. Mein Freund ist Linshänder und kann es echt sehr gut.Quote:
Cant be unseen .__.
e: Kennt jemand von euch gute Tutorials um Penspinning möglichst gut für Linkshänder zu erklären?
Sehen ja nicht schlecht aus. :)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Meine 3 Hauptpens, ich lass das einfach mal so da. ^^