Der Penspinning Thread

02/07/2014 16:04 3.0#1
Hallöchen!

Ich mache seit längerer Zeit Penspinning und habe mir gedacht, machst du mal einen Thread auf, wo du deine Erfahrung mit anderen Teilen kannst und auch mit anderen Penspinnern reden kannst.

Also, dann mal los!:D
02/07/2014 16:09 BlackOperations#2
Das eine Mal hab ich so krass mein Pen gespinnt , das er verdammt nochmal mein Kumpel ins Auge geflogen ist . Schlimm dikka
02/07/2014 16:22 3.0#3
Quote:
Originally Posted by BlackOperations View Post
Das eine Mal hab ich so krass mein Pen gespinnt , das er verdammt nochmal mein Kumpel ins Auge geflogen ist . Schlimm dikka
Ehm...
02/07/2014 17:21 Soundwave ♪#4
Quote:
Originally Posted by 3.0 View Post
Ehm...
Was willst du denn mit dem Thread erreichen? Du sagst du willst Erfahrungen teilen und schreibst selber nichtmal eine o.O
Was soll man denn hier schreiben? Das man lieber Stifte aus Holz nimmt anstatt die fetten Eddings weil es einfacher ist??
02/07/2014 17:25 3.0#5
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
Was willst du denn mit dem Thread erreichen? Du sagst du willst Erfahrungen teilen und schreibst selber nichtmal eine o.O
Was soll man denn hier schreiben? Das man lieber Stifte aus Holz nimmt anstatt die fetten Eddings weil es einfacher ist??
Ich wollte eig Fragen zum Thema beantworten und mit anderen Penspinnern so über Penspinning reden.
02/07/2014 17:27 =Fraqz=#6
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
Chillt doch mal :D

B2T:

Finde den Thread echt cool, hab das früher mal
gesehen (also Penspinning :D) und wollte das auch
versuchen nachzumachen (mit normalen Stiften :b)

Hat nicht so gut geklappt :D

Naja kleine Erfolge gabs schon ^^ :D
02/07/2014 17:32 timo4324#7
ich schwöre ich mach den thumbaround zack zack da guckt mein sitznachbar
immer doof

er versucht so selbst und raged dann so hart weil er nur am sucken ist
02/07/2014 17:34 3.0#8
Quote:
Originally Posted by =Fraqz= View Post
Chillt doch mal :D

B2T:

Finde den Thread echt cool, hab das früher mal
gesehen (also Penspinning :D) und wollte das auch
versuchen nachzumachen (mit normalen Stiften :b)

Hat nicht so gut geklappt :D

Naja kleine Erfolge gabs schon ^^ :D
Warum hast du nicht weitergemacht?:D

Quote:
Originally Posted by timo4324 View Post
ich schwöre ich mach den thumbaround zack zack da guckt mein sitznachbar
immer doof

er versucht so selbst und raged dann so hart weil er nur am sucken ist
Mir wird der Stift immer vom Lehrer weggenommen, wenn ich damit anfange, besser gesagt sogar schon aus Gewohnheit damit anfange ohne es zu merken.:D
02/07/2014 18:18 Lynchhouse#9
Penspinning macht Spaß, allerdings leidet mein Grafiktablett darunter :s
02/07/2014 18:21 Traders#10
Ich nehm meistens anstatt einen Stift immer gleich fünf und das gleichzeitig in beiden Händen manchmal nehm ich auch noch meine Füße dazu
02/07/2014 18:32 Against All Odds#11
Das macht man doch höchstens in der schule :D
Naja bei manchen siehts schon geil aus wär aber nichts für mich.
02/07/2014 18:58 3.0#12
Quote:
Originally Posted by Lynchhouse View Post
Penspinning macht Spaß, allerdings leidet mein Grafiktablett darunter :s
Ja, meins auch! :D

Quote:
Originally Posted by Traders View Post
Ich nehm meistens anstatt einen Stift immer gleich fünf und das gleichzeitig in beiden Händen manchmal nehm ich auch noch meine Füße dazu
Kraaass! Will ich auch können! :o :D
02/07/2014 19:46 Al Kappaccino#13
Habe es mal bisschen ausgeführt und mache es ab und zu so nebenbei. Kann viele Standard Sachen, aber mir fehlt so ein bisschen der Faden wo ich am besten weitermache.^^

Mein Liebling ist ja der Flexible MX, finde die Klasse. Ansonsten habe ich noch so einen etwas edleren Japano und diverse Pilot Mods. Angefangen hat alles mit einem simplen tintenkillermod.
02/07/2014 20:12 3.0#14
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Habe es mal bisschen ausgeführt und mache es ab und zu so nebenbei. Kann viele Standard Sachen, aber mir fehlt so ein bisschen der Faden wo ich am besten weitermache.^^

Mein Liebling ist ja der Flexible MX, finde die Klasse. Ansonsten habe ich noch so einen etwas edleren Japano und diverse Pilot Mods. Angefangen hat alles mit einem simplen tintenkillermod.
Ja cool. Meine Lieblingsmods sind der Waterfall und der Dr. KT. ^^
02/07/2014 21:43 Masgaripa#15
LOL,
habe am Anfang Penis ning gelesen wtf-.-?

Ich denke manche wissen nicht mal was das ist.
Mach mal ein Video oder Bilder etc. rein.