Vorurteile?

02/07/2014 15:09 Diablo_#16
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Unnötig, denn du nimmst alles wortwörtlich und verstehst nichts sinngemäß. Zu verlangen, das Offensichtliche weiter zu erklären ist ein troll
Dann war das also nur eine fehlgeschlagene Übertreibung? Du solltest dir vielleicht mal angewöhnen deutlich zu machen was du meinst anstatt zu sagen andere hätten kein Leseverständnis.
02/07/2014 15:31 Against All Odds#17
Das einzige vorurteil was ich habe sind gegen Franzosen, dass diese nicht zocken können - Stimmt auch in den meisten fällen.
02/07/2014 15:37 Exakan#18
Quote:
Originally Posted by xxlpvpxxl View Post
Ich mag dicke Menschen nicht.... Die stören die sonst so idyllische Stadtlandschaft, wenn da 100 normale&angenehm anzuschauende Menschen laufen und dann das eine Schlachtschiff reingerollt kommt boah ich könnt kotzen.
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Die meisten Übergewichtigen sind selbst dafür verantwortlich. Wenn man sollte sie nicht alle bemitleiden, nur weil einer von vielleicht 10000 Fällen krankheitsbedingt ist.

Zum Thema Vorurteile: Ja, ich habe einige, aber epvp ist dafür nicht der richtige Ort, um diese bekannt zu geben.
Ob dick oder dünn ist doch egal,es kommt auf den Charakter der Person an.
Jemanden aufgrund seiner "Fülle" zu verurteilen ist doch mehr als unnötig.
Besonders das öffentliche fertigmachen der Personen zeigt doch das man nichts besseres zu tun hat.
02/07/2014 15:38 Chasseur#19
Quote:
Originally Posted by JusenCro View Post
Das einzige Vorurteil, das ich habe, ist gegen Franzosen: Dass diese nicht zocken können - Stimmt auch in den meisten Fällen.
Ich bin dann wohl eine Ausnahme. Die Korrektur ist geschenkt.
02/07/2014 16:15 Traders#20
Ich habe Vorurteile gegenüber allen Menschen
02/07/2014 20:38 Achileus#21
Ich hasse es wenn Menschen nichts aus ihrem Leben machen(Die voll viele Möglichkeiten haben) oder einfach nur naiv sind/handeln.

Joa, der rest ist mir egal.