Dmg Values

08/23/2009 21:55 WAZAAAAA#16
You win Mister Joy.
*Post thanked*
08/26/2009 14:44 FichteFoll#17
This topic made me rofl (just a quote ;) ). How do YOU think these values are wrong? Knowledge -> Hacking and not Hacking -> Knowledge -.-

So whatever, these are the right values and if you don't get this, I can't help you. Just be sure, that dmgvalues are Float, so just search again and get smarter.
09/04/2009 12:45 Ramer2#18
kannste das mal auf deutsch überzetzen?
09/04/2009 12:56 Mister Joy#19
Quote:
Originally Posted by Ramer2 View Post
kannste das mal auf deutsch überzetzen?
Ja ok hab ich garnit gemerkt hab mich schon so ins Englische eingefleischt das ich glatt deutsch vergessen habe =p.
09/04/2009 12:57 Ramer2#20
ok aber frage hab jetzt mhs offen was sol ich jetzt tuhen`?
09/04/2009 13:06 Mister Joy#21
Ja den Prozess öffnen wenn du S4 geöffnet hast aber glaub mir wenn du nicht weißt wie man nach etwas sucht schau dir erstmal Tuts hier an denn nur dann kannst du auch wirklich verstehn was ich hier verfasst habe^^
09/04/2009 13:15 Ramer2#22
ja aber kannst du es auf deutsch überzezten? weil kann net so gut englich
09/04/2009 13:15 >´¯`·)»Lazarus«(·´¯`<#23
Quote:
Originally Posted by Ramer2 View Post
was sind tuts sorry und wo stehen die?
Ok Einmal Helf ich noch ....

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nur so Als Beispiel alles was mit Kiki´s Uce ist Funktionier in Msh Genauso Also Lesen,Lesen,Lesen!

ach ja Tutorials sind bei fast alles Hack Releases Dabei unteranderem auch mit video,Bildern Usw
09/04/2009 13:24 Ramer2#24
okay bin jetzt weiter hab jetzt nach 1 gesucht aber da kamen dan gant vilee und hast ja gesagt dier grünen sind richtig aber da sind ja sau viele und woher sol ich wissen welcher richtig ist und was für einer das in ob am kopf usw?
09/04/2009 15:49 >´¯`·)»Lazarus«(·´¯`<#25
Ausprobieren oder warte 2-4 Wochen bis Jemand Lust hat einen neuen Trainer oder Irgendwas in der art zu Veröffentlichen
09/04/2009 16:22 Ramer2#26
ja und wie tuh ich die wärte erhöhen das es höherer dmg gibt und ist es dan für sword und gun?
09/04/2009 23:21 Heandel#27
Lol. Those values are exact. Noobs.
09/04/2009 23:27 MrSm!th#28
Quote:
Originally Posted by Heandel View Post
Lol. Those values are exact. Noobs.
-.-*

@ Ramer2:
also nochmal langsam: LIES DAS TUT AUFMERKSAM DURCH! da steht doch etwas von next search oder nicht? so also das heißt als beispiel:
value 2.5 suchen (einer der dmgs) float exact value
dann value between 2.5 and 2.5 next search
dann unchanged value
unchanged value
und so weiter bis nur noch wenige da sind! grüne sind nicht die "richtigen" sondern statisch anstatt dynamisch und die dmgs sind nunmal statisch also sind es eben in diesem fall die richtigen!
so dieses ganze unchanged value kann ziemlich lange dauern also am besten nach ner zeit der values in ne CT speichern s4 neustarten und die CT öffnen dann sind sehr sehr viele nicht statische adressen weg und es wird um so einfacher!
außerdem fang mit was einfachem an die dmgs ... also mit dem wert 1 zb. gibts sehr viele also ist dmg eine under millionen ->schwerer zu finden

also nimm mal 1100 float exact value und dann value between 1100 1100
dann haste nur noch um die 30 und unter denen ist eine dynamische speed adresse mit der du den speed erhöhen kannst! das ist einfacher
09/04/2009 23:50 Mister Joy#29
Joa die Value 1 in Float ist die zeitraubenste da sehr viele Grafik und Sounds Sachen auch diese Value tragen und ebenfalls statisch sind aber diese kann man eig schnell rausfiltern die die Addressen gleich anfangen von der gleichen sorte xD oder wie ich dat sagen soll .

Bei den andern dreien kann man einfach eindämmen und alle grünen übernehmen weil die die nicht den dmg beeinflussen bei den andren Values keine bemerkbaren oder störenden veränderungen hevorrufen und ich weiß nicht warum man mühselig die Values danach Checken soll welche nun tatsächlich den Dmg verändern also nach meinter Methode filter ich nur raus was stört und was ohne erhebliche Nebenwirkungen die mich beeinflussen kann drin bleiben für mich ist das kein störfaktor da ich meine Tables eh nur für mich mache bis auf ein Paar ausnahmen aber niemals Public XD.
09/05/2009 00:06 MrSm!th#30
du gehst es falsch an er versteht ja nichma richtig as hacken und du erzählst ws von filtern xD