1
2.5
3
0.800000011920929
=Float=
here they are and yes i tested them and they work.
3 Tipps for getting to the addresses.
Think in that The Addreses of Dmg do not Change until next Patch ever.
Second with mhs u can search xxx.xxx i mean with . <= dot i mean the dot between numbers >.< yes this one and NOT >,< this one example
=> 2,5 WRONG
=> 2.5 right
And third if u shut down S4 while it is opened in Mhs mhs goes like waiting on S4 client but u have to start with injector again and dont close mhs or u will lose ur search mhs will automatically open on the s4client .
This is a release for people which know how to use it, if u dont know dont ask and get more engine skillZ.
and no i dont release a finished table.
but screenes.
First Screen was my FAILURE but second Screen is succes ;D,
so have fun guys and happy hacking
Greet.. u can thank me >.<
German/
Das sind die Dmg Values und sie funktionieren auch von mir getestet.
3 Tipps zum finden der Addressen.
1.Denkt an den Fakt das sich die Dmg Addressen nur bei einem Patch ändern.
2.Mit MHS kann man xxx.xxx suchen also mit diesem Trennpunkt in mhs ist der Punkt richtig kein Punkt setzen zum Suchen.
Beispiel
=> 2,5 FALSCH
=> 2.5 richtig
3.Wenn man S4 schließt wärend der Process in MHS geöffnet ist stellt sich MHS um auf Waiting for S4Client.Dann könnt ihr S4 Neustarten mit Injektor natührlich dadurch verliert ihr eure Suche bei neustart von S4 nicht.
Der Release ist für Leute die was damit anfangen können wie ichs geschrieben habe, wenn ihr damit nichts anfangen könnt fragt mich nicht nach einem Table sondern lernt mehr =p.
Fragt mich bitte nicht nach fertigen Tables.
Hiern paar Screens der erste warn Fail beim editieren der Values und der Zweite dann der Erfolg.
Könnt danke sagen wenn es euch half =p.
2.5
3
0.800000011920929
=Float=
here they are and yes i tested them and they work.
3 Tipps for getting to the addresses.
Think in that The Addreses of Dmg do not Change until next Patch ever.
Second with mhs u can search xxx.xxx i mean with . <= dot i mean the dot between numbers >.< yes this one and NOT >,< this one example
=> 2,5 WRONG
=> 2.5 right
And third if u shut down S4 while it is opened in Mhs mhs goes like waiting on S4 client but u have to start with injector again and dont close mhs or u will lose ur search mhs will automatically open on the s4client .
This is a release for people which know how to use it, if u dont know dont ask and get more engine skillZ.
and no i dont release a finished table.
but screenes.
First Screen was my FAILURE but second Screen is succes ;D,
so have fun guys and happy hacking
Greet.. u can thank me >.<
German/
Das sind die Dmg Values und sie funktionieren auch von mir getestet.
3 Tipps zum finden der Addressen.
1.Denkt an den Fakt das sich die Dmg Addressen nur bei einem Patch ändern.
2.Mit MHS kann man xxx.xxx suchen also mit diesem Trennpunkt in mhs ist der Punkt richtig kein Punkt setzen zum Suchen.
Beispiel
=> 2,5 FALSCH
=> 2.5 richtig
3.Wenn man S4 schließt wärend der Process in MHS geöffnet ist stellt sich MHS um auf Waiting for S4Client.Dann könnt ihr S4 Neustarten mit Injektor natührlich dadurch verliert ihr eure Suche bei neustart von S4 nicht.
Der Release ist für Leute die was damit anfangen können wie ichs geschrieben habe, wenn ihr damit nichts anfangen könnt fragt mich nicht nach einem Table sondern lernt mehr =p.
Fragt mich bitte nicht nach fertigen Tables.
Hiern paar Screens der erste warn Fail beim editieren der Values und der Zweite dann der Erfolg.
Könnt danke sagen wenn es euch half =p.