Da ich auch 17 bin ist des bei Meiner Mutter so ich öffne keine Briefe oder Pakete von ihr und sie keine von mir. Auch wenn sie die Post bzw Pakete annimmt wird das einfach Sortiert also mein Zeugs ihr Zeugs
Quote:
Dein ernst? wirklich?
ruf dort an: 040 23 73 10
erklär den dein Problem und verklag deine Mutter...
Versuch doch erstmal mit ihr zu reden, und ganz ehrlich sei froh damit deine Mutter Interesse an DEINEN Leben zeigt, ist zwar fragwürdig auf so eine Art, aber ganz ehrlich es gibt
sicherlich schlimmeres...
Aber mach dir nichts draus, du leidest nur unter einer schlimmen Krankheit die sogenannte "Pubertät" aber eines Tage ist die auch vorbei ;)
Was redest du für nen Schwachsinn? Solche Kontrollen gehen einfach nur auf den Sack und das hat auch nichts mehr mit "Interesse am Leben" zu tun, das nennt man eher "Eingriff in die Privatsphäre" und sollte schleunigst unterbunden werden.Quote:
Dein ernst? wirklich?
ruf dort an: 040 23 73 10
erklär den dein Problem und verklag deine Mutter...
Versuch doch erstmal mit ihr zu reden, und ganz ehrlich sei froh damit deine Mutter Interesse an DEINEN Leben zeigt, ist zwar fragwürdig auf so eine Art, aber ganz ehrlich es gibt
sicherlich schlimmeres...
Aber mach dir nichts draus, du leidest nur unter einer schlimmen Krankheit die sogenannte "Pubertät" aber eines Tage ist die auch vorbei ;)
Ich verstehe Leute wie dich nicht. Es gibt einfach Sachen die gehen auch Mütter (oder Väter) nix an.Quote:
Mensch , lass sie doch einfach lesen wenn sie neugierig ist
Ist ja nichtso dass du du beim armerikanischen Sicherheitsdienst arbeitetst.