Briefgeheimnis innerhalb der Familie

02/05/2014 16:33 AgentBauer#16
Da ich auch 17 bin ist des bei Meiner Mutter so ich öffne keine Briefe oder Pakete von ihr und sie keine von mir. Auch wenn sie die Post bzw Pakete annimmt wird das einfach Sortiert also mein Zeugs ihr Zeugs
02/05/2014 16:35 Parkway Drive#17
Warum sollte ich meine Mutter nicht verklagen sollen?
Sobald mir es reicht, werde ich meinen Vater einfach mal fragen.
Habe das Jugendamt verständigt und sie meinen, sobald meine Mutter Bedenken hat, dürfte sie meine Post öffnen.
Aber warum sollte sie bei Briefen von Freunden, die sie bereits kennt, oder Briefen der Bank, Bedenken haben...
02/05/2014 17:39 Parkway Drive#18
Versteh ich auch nicht.
Im Internet haben sie Eier.
02/05/2014 18:52 .Neymar#19
zieh einfach aus.
02/05/2014 19:00 saibot241#20
Dein ernst? wirklich?
ruf dort an: 040 23 73 10
erklär den dein Problem und verklag deine Mutter...

Versuch doch erstmal mit ihr zu reden, und ganz ehrlich sei froh damit deine Mutter Interesse an DEINEN Leben zeigt, ist zwar fragwürdig auf so eine Art, aber ganz ehrlich es gibt
sicherlich schlimmeres...
Aber mach dir nichts draus, du leidest nur unter einer schlimmen Krankheit die sogenannte "Pubertät" aber eines Tage ist die auch vorbei ;)
02/05/2014 20:32 Zone-Sama#21
Quote:
Originally Posted by saibot241 View Post
Dein ernst? wirklich?

Versuch doch erstmal mit ihr zu reden, und ganz ehrlich sei froh damit deine Mutter Interesse an DEINEN Leben zeigt, ist zwar fragwürdig auf so eine Art, aber ganz ehrlich es gibt
Aber mach dir nichts draus, du leidest nur unter einer schlimmen Krankheit die sogenannte "Pubertät" aber eines Tage ist die auch vorbei ;)

Das hat nichts mit der Pubertät zu tun. Ich habe auch einen Kumpel, der von seinen Eltern regelrecht kontrolliert wird. (Zimmer durchsucht, Taschenkontrolle, dies das)
Und so ein penetrantes Interesse kann man sich sparen, da jeder ein Recht auf Privatsphäre hat.
Verklag deine Mutter auf Unterhalt und zieh aus, FALLS ihr zu keinem Kompromiss kommt. Oder zieh zu deinem Dad.
02/05/2014 20:58 Apfeljunge96#22
Was schickt dir den deine Freundin nackt fotos?
Das ist deine mutter die hat dich auch schon nackt gesehen und so lange du keine 18 bist und bei ihr lebst darf sie das.

Habt doch mal wen respekt -.-
02/05/2014 21:01 Babylon.#23
Mensch , lass sie doch einfach lesen wenn sie neugierig ist
Ist ja nichtso dass du du beim armerikanischen Sicherheitsdienst arbeitetst.
02/05/2014 22:07 ausgebaut#24
Dürfen Sie nicht. :)

Gut so :D
02/05/2014 22:15 Diablo_#25
Quote:
Originally Posted by saibot241 View Post
Dein ernst? wirklich?

Was redest du für nen Schwachsinn? Solche Kontrollen gehen einfach nur auf den Sack und das hat auch nichts mehr mit "Interesse am Leben" zu tun, das nennt man eher "Eingriff in die Privatsphäre" und sollte schleunigst unterbunden werden.

Quote:
Originally Posted by Babylon. View Post
Mensch , lass sie doch einfach lesen wenn sie neugierig ist
Ist ja nichtso dass du du beim armerikanischen Sicherheitsdienst arbeitetst.
Ich verstehe Leute wie dich nicht. Es gibt einfach Sachen die gehen auch Mütter (oder Väter) nix an.
02/05/2014 22:24 Parkway Drive#26
Danke, Diablo.
Habe sie nun in einem ernsthaften Gespräch daraufangesprochen und sie hat gemeint, sie unterbindet es.
Mal sehen, wie lange sie es diesmal schafft.