Kommt drauf an wie oft ihr Sport hattet.
Wir haben es beispielsweise in einem Halbjahr ~15 mal.
Da ist 4 mal unentschuldigt schon eine Menge.
Wir haben es beispielsweise in einem Halbjahr ~15 mal.
Da ist 4 mal unentschuldigt schon eine Menge.
In Sport zählt deine Leistungsbereitschaft und dein Verhalten anderer gegenüber.Quote:
Yo das ist das Problem. Ich bin sogar auch einer der Besten in Sport, jedenfalls in der Klasse, daher verstehe ich auch nicht den erheblich großen Noten Sprung.
Wieso hast du dann geschwänzt wenn dich die Konsequenzen zu stören?Quote:
Findet ihr das Fair ? auch wenn's ''nur'' Sport ist, hat mich das schon irgendwie mitgenommen, da ich recht sportlich bin und auch sonst immer mitgemacht habe.
Es gab bei beiden Fällen einen Grund, wieso ich nicht mitmachen konnte. Zudem war ich sonst immer mit vollem Elan in jeder Sportstunde dabei und verhielt mich dabei respektvoll gegenüber den anderen.Quote:
In Sport zählt deine Leistungsbereitschaft und dein Verhalten anderer gegenüber.
Wenn du schon schwänzt zeigste das du kb hast, also berechtigt.
Die Aussage "ich bin sogar auch einer der besten in Sport" (gehe mal davon aus du meinst in deiner Klasse) ist total Bullshit.
Dann war der Grund in den Augen deines Sportlehrers wohl unzureichend.Quote:
Es gab bei beiden Fällen einen Grund, wieso ich nicht mitmachen konnte. Zudem war ich sonst immer mit vollem Elan in jeder Sportstunde dabei und verhielt mich dabei respektvoll gegenüber den anderen.
[...]
btw, ich war in den Sportstunden anwesend, jedoch habe ich nicht mitgemacht.
btw², es waren zwei Doppel Stunden. Dunno ob beide Stunden einzeln bewertet werden.
Man muss ein Attest oder Entschuldigung der Eltern besser vor der Stunde , wenn das nicht geht nach der Stunde(Nächster Tag,...) vorzeigen.Quote:
Moment, wenn du da warst und nicht mitgemacht hast weil du einen plausiblen Grund vorgetragen hast ist das kein unentschuldigtes Fehlen. Ergo fehlt dann auch die Benotungsgrundlage.
Quote:
Naja, konnten uns noch auf eine Drei einigen. Immerhin...
closerequest,
(;Quote:
vorweg:
welche schule gehst du?
welche klasse?
falls du in einer jahrgangsstufe bist (2 jahre bei ner allg. hochschulreife)
dann ist ein unentschuldiges fehlen 0 punkte bzw. note 6
waren das demnach 4 doppelstunden oder 2 doppelstunden (4*einzeln?)
bei 4 doppelstunden ist das allemale gerechtfertigt
und wieso zum teufel schwänzt du den sportunterricht. wenn du angeblich so sportlich bist? schulsport macht doch spaß´und ist die beste abwechslung zu dem trüben unterricht im klassenzimmer...