Warum wird die NSA nicht gestoppt?

01/31/2014 18:11 Faultyclones#16
Quote:
Originally Posted by Twist' View Post
Die NSA (National Security Agency) ist einer der vielen Geheimdienste der Usa.
Also wieso sollten die diesen stoppen? Die Rechte der NSA wurden berreits etwas eingeschränkt (ich weiß nicht über alles Bescheid was beschlossen wurde)

Abgesehen davon wollen sie ja angeblich nur die Terroristen stoppen
Die einzige Beschränkung liegt darin, dass die Staatschefe nicht mehr abgehört werden dürfen.
01/31/2014 18:13 Besenwesen#17
Mir ist die NSA auch wayne ich mein wenn die mich beim kacken während ich Temple Run spiele beobachten möchten, mein Adonis Körper ist für jeden da.
01/31/2014 18:14 Meiko​#18
Quote:
Originally Posted by Twist' View Post
Abgesehen davon wollen sie ja angeblich nur die Terroristen stoppen
Die NSA hat in der ganzen Zeit ihrer Existenz einige Terrorakte verhindern können.
01/31/2014 18:15 merquart#19
Wer sich über die NSA aufregt sollte zuerst mal seinen Facebook-Account löschen.

Die NSA sind sicherlich nicht die einzigen die uns ausspionieren, nur, weil bekannt ist wer es ist, wird jetzt so ein Aufstand gemacht.
Über die ganzen anderen Geheimdienste - die noch geheim sind - macht sich niemand Gedanken.
01/31/2014 18:15 Al Kappaccino#20
Quote:
Originally Posted by Faultyclones View Post
Die einzige Beschränkung liegt darin, dass die Staatschefe nicht mehr abgehört werden dürfen.
Auf dem Formular richtig. In der praxis spielt das absolut keine Rolle. Die Merkel muss ja zum kommunizieren mit anderen Telefonieren, SMS schreiben etc. und die Leute mit denen sie kommuniziert, also quasi alle auf ihrer Kontaktliste, werden einfach weiter überwacht. Wenn die Merkel jetzt "zufällig" mit denen redet und das die NSA "zufällig" aufzeichnet, "kann sie ja nichts dafür"

Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Die NSA hat in der ganzen Zeit ihrer Existenz einige Terrorakte verhindern können.
Wer sagt das, die NSA? :rolleyes:
01/31/2014 19:16 TonyM0ntana#21
Quote:
Originally Posted by Jlnshn View Post
Wer sich über die NSA aufregt sollte zuerst mal seinen Facebook-Account löschen.

Die NSA sind sicherlich nicht die einzigen die uns ausspionieren, nur, weil bekannt ist wer es ist, wird jetzt so ein Aufstand gemacht.
Über die ganzen anderen Geheimdienste - die noch geheim sind - macht sich niemand Gedanken.
Kein anderer Geheimdienst hat diese Kapazität und die Möglichkeiten die die NSA hat.

Und BTW: Das hat mit Facebook null zutun.
01/31/2014 19:47 =Fraqz=#22
Wahrscheinlich wegen der ,,Freundschaft" der Länder?
01/31/2014 19:48 Carl Grimes#23
Ist doch nicht nur mit der NSA so, die chinesischen, russischen, israelischen und Großbritannischen Geheimdienste spionieren uns auch aus und hacken unsere Server. Aber wir können nichts großartig weiter machen, da wir Handelsbeziehungen mit diesen Ländern haben und kein allzu großes Drohmittel haben.
01/31/2014 19:51 'Infinity™#24
New World Order ;) (Schau dir das an dann weißt du etwas)
01/31/2014 20:06 Tastemaker#25
Weil es die USA ist, die USA hat Rechte, welche andere Länder nicht haben.
01/31/2014 20:08 Renegade91#26
Quote:
Originally Posted by 'Infinity™ View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nicht dein Ernst oder? :facepalm: ist eh alles bullshit...

b2t: Wir können eh nichts machen. NSA macht eh was sie will, auch wenn jemand sagt "Nein, nein, nein. Das darfst du nicht, kleiner Mann!" - Am nächsten Tag wird weiter gemacht wie zuvor, genau so wie bei den verzogenen Kindern bei mir auf der Straße ^^

Mir ist es auch egal, ob sie meine Daten haben. Das haben die eh schon, genau so wie von euch allen. (Vielleicht nicht alles, aber bestimmt genug.) Also ist es mir eh wayne, weil es schon viele Jahre so geht und uns gehts doch bis jetzt ganz gut, oder? Außerdem sind sie 'murica... den sagt eh niemand was sie machen sollen oder zu lassen haben ;)
01/31/2014 20:09 Carl Grimes#27
Quote:
Originally Posted by 'Infinity™ View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die taqqiya ist schon eine nette, kleine Passage im Koran.
01/31/2014 20:23 hellocedii#28
Quote:
Originally Posted by .Reeqz'™ View Post
Hallo,
ich möchte mal eine Disskusion starten und fragen, warum die NSA nicht gestoppt wird. Ich mein sie sammeln unmengen an Daten von uns, haben sogar Angela Merkel abgehört. Warum wird sie nicht also gestoppt?

Eure Meinung ist gefragt.
Die Länder haben Angst, Angst vor Amerika. Die NSA verstößt gegen das EU- und das Deutsche Recht. Fast alles bei der NSA ist illegal!
Amerika legt sich jedoch nicht großartig mit China an.. Warum?! China regiert die Welt. China ist der Geldhahn von Amerika. Amerika hat bei China 4,5 Billionen Dollar Schulden. Dreht China den Geldhahn zu, ist Amerika pleite.

Deutschland lässt einfach alles über sich ergehen, weil sie keinen Streit wollen, um einem Konflikt mit Amerika aus dem Weg zu gehen. Was ich teilweise auch verstehen kann. Amerika ist als Freund sicher besser als Feind..
Die Deutsche Regierung will kein Risiko eingehen. Daher tanzen sie nach der Pfeife. Wie alle anderen Länder der EU auch.
01/31/2014 20:25 Traders#29
Selten so eine dumme Frage gesehen.
01/31/2014 20:34 mosu'#30
wenn merkel mit den heimlichen one-night stands mit obama aufhört