Starter Grafik Tablet

01/29/2014 20:45 LekoArts#16
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Gibt es auch eine ohne Touch Version vom Manga Tablet?
Nein.

Hier nochmal die Übersicht:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die Manga Software kostet UVP 50$.
Also ca. 36€

Und somit kommst du wieder auf Pen & Touch + Manga beim Preis.
01/29/2014 21:09 Dragøn#17
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Nein.

Hier nochmal die Übersicht:

Die Manga Software kostet UVP 50$.
Also ca. 36€

Und somit kommst du wieder auf Pen & Touch + Manga beim Preis.
Gut, vielen dank somit währe dann alles geklärt. Manga Tablet ist also genau das gleiche halt nur mit der Software. Obwohl eine Sache währe da noch. Was genau für eine Software ist es und lohnt sie sich im vergleich zu anderen?
01/29/2014 21:30 LekoArts#18
Quote:
Gut, vielen dank somit währe dann alles geklärt. Manga Tablet ist also genau das gleiche halt nur mit der Software. Obwohl eine Sache währe da noch. Was genau für eine Software ist es und lohnt sie sich im vergleich zu anderen?
Ich hab die Software nicht selber, aber so wie ich das Lese und teilweise in YouTube Videos sehe ist die Software genau das Richtige zum Zeichnen, Malen etc. (für den Anfang)

Denn:

(Du hast dann Manga 4 Debut)
01/30/2014 06:41 Dragøn#19
Quote:
Ich hab die Software nicht selber, aber so wie ich das Lese und teilweise in YouTube Videos sehe ist die Software genau das Richtige zum Zeichnen, Malen etc. (für den Anfang)

Denn:

(Du hast dann Manga 4 Debut)
Welches Programm benutzt du fürs Zeichnen?

PaintTool Sai ist z.B ein Free Programm
Schau dir mal an wie gut das Bild da aussieht.

Was kann Manga 4 Debut besser bzw. mehr? Den Link den du mir geschickt hast, hab ich nicht wirklich verstanden.

Edit: Ich möchte nochmal betonen das ich mein Tablet ausschließlich zum zeichnen benutzen möchte. Bekommt man solche Bilder wie im Video mit nem 100€ Tablet hin?
01/30/2014 07:12 LekoArts#20
Quote:
Welches Programm benutzt du fürs Zeichnen?

PaintTool Sai ist z.B ein Free Programm
Schau dir mal an wie gut das Bild da aussieht.

Was kann Manga 4 Debut besser bzw. mehr? Den Link den du mir geschickt hast, hab ich nicht wirklich verstanden.

Edit: Ich möchte nochmal betonen das ich mein Tablet ausschließlich zum zeichnen benutzen möchte. Bekommt man solche Bilder wie im Video mit nem 100€ Tablet hin?
Zu Zeichen Tools kann ich leider nix sagen, da ich nicht selber zeichne. Aber im Video ist das ein cintiq - das ist Ne ganz andere Preisklasse.

Bei den zeichentools müsstest du dich selber einlesen.
01/30/2014 08:09 Dragøn#21
Quote:
Zu Zeichen Tools kann ich leider nix sagen, da ich nicht selber zeichne. Aber im Video ist das ein cintiq - das ist Ne ganz andere Preisklasse.

Bei den zeichentools müsstest du dich selber einlesen.
Ich glaube das ich mir dann erstmal die 65€ Version kaufe. Es gibt ja genug free Programme zum zeichnen. Ich mache mir halt erstmal ein Bild vom ganzen und mein nächstes Tablet darf dann 500€+ kosten wenn es mir gefällt. Schon von Vorteil wenn man direkt auf dem Tablet wie auf Papier zeichnet.