c++ gamehacking spezialisierung

01/31/2014 14:27 [Gh]o0stT#16
Guck dir 4story, Crossfire mal an. (Haben nen recht schlechtes Anticheat. Bei 4story recht viel Clientside dürfte für dich recht interessant sein.) Aber wie von einigen Vorpostern bereits geschrieben wurde, eigne dir ersmal die Basics an, sonst wird das selbst bei Metin nichts.

Was mich gerade noch interessiert, was hastn du fürn System? Win7/8 32/64bit?
01/31/2014 16:16 Mostey#17
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Doch. HEF-Prinzip: Hauptsache es funktioniert.
Vielleicht zum lernen, später allerdings nicht. Strukturiert programmieren ist meiner Meinung nach good practice, vorallem am Anfang. ;O
01/31/2014 20:25 *-Elsword_Hacker-*#18
Quote:
Was mich gerade noch interessiert, was hastn du fürn System? Win7/8 32/64bit?
win 7 x64

Quote:
Aber wie von einigen Vorpostern bereits geschrieben wurde, eigne dir ersmal die Basics an,
die basics wären? Also ich such mir demnächst sowieso erst einmal reverse engineering tutorials , danke für die game vorschläge!

PS: werde mich erstmal an crossfire setzen und den bypass vom hackshield mit meinem bisherigen kentnissen versuchen zu machen. ist "denk" ich mal besser wenn man es selber erst einmal versucht bevor man sich das ganze irgendwo abkuckt ...

achja ist ollydbg eigendlich gut geignet für so etwas ? ich finde die auflistung in ollydbg übersichtlicher wie z.b. in cheat engine .... falls ihr noch was besseres habt könnt ihr mich ja wissen lassen :).
01/31/2014 20:57 snow#19
CrossFire nutzt XTrap, das könnte für den Anfang zu kompliziert für dich sein, gerade das mit dem Treiber nervt ziemlich.

OllyDbg reicht (vor allem anfangs) vollkommen aus, auch wenn es CrossFire-1337-Hekker gibt, die auf IDA schwören. :p du wirst dann aber StrongOD benötigen, sonst wird das nichts wegen Themida.

Quote:
Vielleicht zum lernen, später allerdings nicht. Strukturiert programmieren ist meiner Meinung nach good practice, vorallem am Anfang. ;O
Wirst du beim gamehacking aber nicht so oft haben, irgendwann ist man so genervt / verzweifelt, dass man alles ausprobiert. Deshalb lieber danach, wenn alles so funktioniert, wie es soll, alles strukturiert schreiben. Davor: HEF. :D
01/31/2014 21:25 *-Elsword_Hacker-*#20
naja ich habs mit crossfire grad mal getestet , hab den laufenden xtrap prozess attached .... keine nutzvollen funde , hab laufenden hgwc prozess attached ,.... keine nutzvollen funde, hab die einzelnen dll´s von xtrap im ordner geöffnet , bei der letzten .dll crasht olly ... mir ist nur die "cracking" methode von olly bekannt also über die string fehler suche ... hab mir alle strings durchgelesen aber keiner sucht nach laufenden debuggern o.ä....

da ich auch keine tutorials weiter finde zu olly auser wie man ein normales programm mit serial crackt ..... werd ich da auch nicht sehr weit kommen oder?
01/31/2014 21:38 snow#21
XTrap.xt kann dir egal sein, HGWC anfangs auch. Attach Olly an den CrossFire Prozess & wähl bei den Modules XTrapVa.dll aus, die dll einfach so öffnen, wird nicht funktionieren, die ist gepackt.

Bei XTrap wirst du mit der String-Methode relativ weit kommen, allerdings wird das nicht reichen. Wie gesagt: Englisch lernen & die lena151 Tutorials machen.
01/31/2014 21:54 *-Elsword_Hacker-*#22
falls diese lena151 tutorials für reverse engineering sind mal bitte den link posten , ich werde das tutorial dann mit chrome übersetzen lassen ...
01/31/2014 22:05 Dr. Coxxy#23
die lena151 tuts sind in flash gemacht worden - die wirste net einfach so übersetzen können, desweiteren kannst du es ohne englischkenntnisse sowieso vergessen, in der programmierwelt ist nunmal fast alles auf englisch, auch die deutschen programmierer (sollten) idr. auf englisch programmieren.
01/31/2014 22:12 *-Elsword_Hacker-*#24
ich brauch halt erstmal den link ....
01/31/2014 22:22 XxharCs#25
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/31/2014 22:38 *-Elsword_Hacker-*#26
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
fail ....

schau mir grad einen der ersten teile an , trotz meiner schlechten englisch kentnisse versteht ich ungefair 70% der kommentare....

#edit
die tutorials sind sehr lang und dort lern man in 3 tutorials so viel wie in 1 youtube video .... da in dem tutorials genau das gleiche beschrieben wird was ich mittlerweile schon weis ... nur leider hab ich 0 ahnung wie ich bei nem hackshield bypass ansetzen soll , da man 1. die error meldungen nicht findet wenn man hackshield prozess attached und 2. wenn man die files vom hackshield irgendwo attached ist das genau so nutzlos ...

PS: bei 4 story ... was soll man da bypassen es hat ja nicht einmal ein hackshield und bei crossfire komm ich nicht weiter ....
hat hier keiner mal langeweile der sich damit schon besser auskennt und mir das in deutsch erklären kann ?
02/01/2014 00:06 Omdi#27
Schau dir doch einfach mal mehr als 3 Parts von der Serie an :rolleyes:?
02/01/2014 01:00 *-Elsword_Hacker-*#28
die einzelnen folgen von dem tut sind mir zu lang , und dazu kommt noch das diese kaum informationen liefern in dieser extremen zeitspanne... da wart ich lieber noch ein wenig bis sich jemand bei pn meldet und mir das ganze auf deutsch erklärt ...
02/01/2014 03:09 MrSm!th#29
Dann kann ich hier ja dicht machen :rolleyes: