Ach so schlecht ist die Story von DxD auch nicht.... wird eher nur lapida umgesetzt... Aso mit den Dämonen, gefallenden Engeln, die Träger dieser Drachenrüstung, die bestimmt sind in jedem Leben gegeneinander zu kämpfen etc.. ist schon ok.Quote:
Der ganze Anime ist einfach übertriebenes Ecchi das in einer grottenhaften Story verpackt ist.
Ich versteh garnicht, wieso Freezing auf Mangafox auf Platz 6 ist :rolleyes:Quote:
Ich rede von Freezing (Vibration), bei dem ich mir die erste Staffel und von der zweiten die ersten 4 Folgen angetan habe. Bei Highschool DxD kam ich bis zur vierten Episode, und das auch nur, weil ich von einem Kumpel dazu gezwungen wurde. Aber ich bin nicht hier um DxD zu haten, hab nur was geschrieben weil das Thema gerade zu Freezing wechselte.
Genausowenig verstehe ich, wieso die Leute Kirino aus Oreimo mochten oder wieso Maru nicht ehrlich dazu steht, dass er SAO mag, ist halt so. Wobei ich hier in dem Fall nicht weiß wie der Manga ist, habe nur den Anime geschaut.Quote:
Ich versteh garnicht, wieso Freezing auf Mangafox auf Platz 6 ist :rolleyes:
Highscool DxD ist in den ersten 4-6 Folgen wirklich nicht so das Wahre wird aber immer besser.Quote:
Ich rede von Freezing (Vibration), bei dem ich mir die erste Staffel und von der zweiten die ersten 4 Folgen angetan habe. Bei Highschool DxD kam ich bis zur vierten Episode, und das auch nur, weil ich von einem Kumpel dazu gezwungen wurde. Aber ich bin nicht hier um DxD zu haten, hab nur was geschrieben weil das Thema gerade zu Freezing wechselte.