Highschool DxD

01/27/2014 20:07 xxlpvpxxl#1
Habe mir heute von einem Freund die 4 deutschen Mangas ausgeliehen und war begeistert diese gehen ja bis zum anfang der zweiten staffel der anime serie, ist diese mit ger sub genauso gut von der qualität?
01/27/2014 20:19 besian#2
Haettest ja bei allgemein posten können :rolleyes:
Fand season 1 4/10 und als season 2 versuchte krampfhaft ne story einzubauen 3/10
01/27/2014 20:24 xxlpvpxxl#3
Ok sorry =D
kennt jm noch so ähnliche animes`?
01/27/2014 21:44 basti200#4
Ähnliches?
Deffiniere ähnlich - Ecchi stil? Action? oder was?
Falls Ecchi etc:
Sora No Otoshimono
Infinite Stratos 1 und 2
Und für mich immer noch der meister der Ecchis : Kanokon.
01/27/2014 22:46 .Arox#5
Quote:
Originally Posted by xxlpvpxxl View Post
Ok sorry =D
kennt jm noch so ähnliche animes`?
Davon abgesehen das ich dir den Anime nur empfehlen kann da er noch besser ist als der Manga :D

Ist Sora No Otoshimono und Date a live ganz nett in der regel mag man die wenn man Highscool Dxd gut findet.

Sora No Otoshimono season 1+2 sind episch der Film ist gut und der nächste Film wird als ersatz für season3 kommen.

Da kommt also noch was :=)

Bei Highscool Dxd ist noch Platz für 4-5 weitere Staffeln da sollte also auch noch was kommen.
01/27/2014 23:16 azziraal#6
Dakara Boku wa, H ga Dekinai dürfte wohl so ziemlich der "ähnlichste" Anime zu Highschool DxD sein, wobei ich HDxD deutlich besser finde. Von High School DxD wird denke ich sicher noch etwas kommen, sie haben ja noch nicht mal mit der eigentlichen Story angefangen.
Zum Manga kann ich nichts sagen, ich habe nur alle Light Novels gelesen und den Anime geschaut.
01/28/2014 14:13 .Arox#7
Quote:
Originally Posted by azziraal View Post
Dakara Boku wa, H ga Dekinai dürfte wohl so ziemlich der "ähnlichste" Anime zu Highschool DxD sein, wobei ich HDxD deutlich besser finde. Von High School DxD wird denke ich sicher noch etwas kommen, sie haben ja noch nicht mal mit der eigentlichen Story angefangen.
Zum Manga kann ich nichts sagen, ich habe nur alle Light Novels gelesen und den Anime geschaut.
Die Light Novels verraten wie viele Staffeln noch kommen können, ob sie kommen hängt von den Verkaufszahlen der lightnovels ab :P

Season3 kommt aufjedenfall, weil die Lightnovels dazu sich besser vk haben als die 1 Staffel fast 45% besser o.o
01/28/2014 23:43 phreeak#8
Kore wa Zombie Desu ka? beide Staffeln.

Nicht so peverse wie DxD aber hat ungefähr den gleichen Stil, Humor und Action.
01/28/2014 23:47 jump1994#9
Quote:
Originally Posted by .Arox View Post
Die Light Novels verraten wie viele Staffeln noch kommen können, ob sie kommen hängt von den Verkaufszahlen der lightnovels ab :P

Season3 kommt aufjedenfall, weil die Lightnovels dazu sich besser vk haben als die 1 Staffel fast 45% besser o.o
meinst du zu highscool dxd ?
ich hab jez die beiden anime staffeln fertig und als ich im manga bisschen geschaut habe, war iwie der manga noch nich mal soweit wie der anime ^^

kannste mich bitte aufklären?

lg^^
01/28/2014 23:54 phreeak#10
Gibt es von DxD überhaupt nen Manga? Ist doch ne Light Novel mit 16 Volumes bisher.. glaub die ersten 4 Volumes wurden im Anime gezeigt.

ka ob a jetzt auch nen Manga zur Serie gibt, aber der Anime richtet sich an die LN's und sind so art Romane mit bildchen.Halt viel Text und hier und da Illustriert.
01/29/2014 00:00 jump1994#11
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
Gibt es von DxD überhaupt nen Manga? Ist doch ne Light Novel mit 16 Volumes bisher.. glaub die ersten 4 Volumes wurden im Anime gezeigt.

ka ob a jetzt auch nen Manga zur Serie gibt, aber der Anime richtet sich an die LN's und sind so art Romane mit bildchen.Halt viel Text und hier und da Illustriert.
ah okay danke. der anime is eig ganz gut, finde aber viel zu viel ecchi, vor allem bei so kämpfen :D
hoffe aber trotzdem kommmt noch ne season 3
01/29/2014 12:43 xxlpvpxxl#12
Dakara Boku wa, H ga Dekinai hört sich super an, kennt einer noch weiteres?
01/29/2014 16:54 vnc.#13
Quote:
Originally Posted by .Arox View Post
Die Light Novels verraten wie viele Staffeln noch kommen können, ob sie kommen hängt von den Verkaufszahlen der lightnovels ab :P

Season3 kommt aufjedenfall, weil die Lightnovels dazu sich besser vk haben als die 1 Staffel fast 45% besser o.o
wut

Quote:
Originally Posted by jump1994 View Post
meinst du zu highscool dxd ?
ich hab jez die beiden anime staffeln fertig und als ich im manga bisschen geschaut habe, war iwie der manga noch nich mal soweit wie der anime ^^

kannste mich bitte aufklären?

lg^^
Ja, der Manga ist noch iwo in S1. Die Light Novelle ist aber schon 4-5 Staffeln weiter.

Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
Gibt es von DxD überhaupt nen Manga? Ist doch ne Light Novel mit 16 Volumes bisher.. glaub die ersten 4 Volumes wurden im Anime gezeigt.

ka ob a jetzt auch nen Manga zur Serie gibt, aber der Anime richtet sich an die LN's und sind so art Romane mit bildchen.Halt viel Text und hier und da Illustriert.
Ja, gibt es. Ist aber noch in S1. Vol. 16 wurde gestern fertig übersetzt und Vol. 17 kommt in den nächsten Wochen.
01/29/2014 18:19 Sycs Honeyboy#14
Quote:
Originally Posted by basti200 View Post
Ähnliches?
Deffiniere ähnlich - Ecchi stil? Action? oder was?
Falls Ecchi etc:
Sora No Otoshimono
Infinite Stratos 1 und 2
Und für mich immer noch der meister der Ecchis : Kanokon.
Sora no Otoshimono hat zuviel Plot für Ecchis.
01/30/2014 13:13 xxlpvpxxl#15
Infinite Stratos fand ich super gibts da was ähnliches außer code geass?