Strafe von der Polizei erhalten

01/25/2014 15:59 hasselnuss#16
Quote:
Originally Posted by Schwalli! View Post
Der erste Absatz war genau so "nett" geschrieben. Solltest lernen mit Kritik umzugehen wenn du schon Andere mit deinem lyrischen Erbrochenen konfrontierst. Korrektur/Hinweise auf Fehler != Beleidigung.
Achja, man kann das Lehramt studieren, aber keine direkte Ausbildung im eigentlichen Sinne machen ^^

wäre diese kritik nicht unter jeden thread wäre es mir scheiß egal gewesen aber son dreck lest man unter fast jeden thread deshalb fuckt mich das übels ab es ist doch scheiss egal ob fehler da sind oder nicht
01/25/2014 16:01 Disco Teka#17
Quote:
Originally Posted by hasselnuss View Post
Die Strafe kam vom Justizrat Ersatzentschädigung irgendwie sowas stande da
Dann sind das wohl die Schadensersatzforderungen vom verletzten Polizisten. Wenn du nicht zahlen willst legst du Widerspruch ein und es kommt zu einem Zivilverfahren. Vor Gericht schildert dann jeder seine Sichtweise und der Richter entscheidet. Ob du jetzt definitiv zahlen musst oder nicht oder eventuell weniger.

Quote:
Originally Posted by NeuesJahr View Post
Back 2 topic,
wenn du genug Zeugen hast, der das gesagt hat dann passiert nichts ;)
Wo soll er denn Zeugen her holen, wenn sich das ganze im Streifenwagen abgespielt hat?

Wir kennen die genaue Geschichte nicht und auch lediglich nur deine Seite des Vorfalls.
Deshalb können wir hier nicht genau beurteilen was vorgefallen ist und demnach solltest du einfach auf den Anruf deines Anwalts warten.

Hier kriegst du nur Blödsinn ins Hirn geschwätzt :)
01/25/2014 16:02 Traders#18
Wenn er nachweislich eine Verletzung durch deinen "Angriff" bekommen hat, kann er Schmerzensgeld fordern. Egal ob er vor zwei Jahren beim Arzt war und der das bestätigt hat oder erst gestern hingegangen ist und er immernoch beweisen konnte das er eine Verletzung hat/hatte von deinem "Angriff".
01/25/2014 16:02 Schwalli!#19
Quote:
Originally Posted by hasselnuss View Post
wäre diese kritik nicht unter jeden thread wäre es mir scheiß egal gewesen aber son dreck lest man unter fast jeden thread deshalb fuckt mich das übels ab es ist doch scheiss egal ob fehler da sind oder nicht
Gut dass wir hier im Offtopic sind:
Eine ordentliche Schreibweise sorgt beim Leser für ein angenehmes, und verständliches Lesegefühl. Wenn man Totgeburten in Worte fasst, wie du es gerne zu unternehmen magst, kommen beim Gegenüber Übelkeits- und Mordgefühle hoch. Dir zu Liebe mal deine gröbsten Fehler:
*Jedem, *liest, *Jedem, *"übelst",*scheiß
Schreib' doch bitte ein mal einen Satz ordentlich, dann merkst du wie schön sich das anfühlt (:

Quote:
Originally Posted by Disco Teka View Post
.

as always in diesem "Internet" ^^

Quote:
Originally Posted by Floara123 View Post
Hol dir ein Anwalt
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bei Amazon finde ich keinen :/
01/25/2014 16:04 Floara123#20
Hol dir ein Anwalt
01/25/2014 16:06 hasselnuss#21
Quote:
Originally Posted by Disco Teka View Post
Dann sind das wohl die Schadensersatzforderungen vom verletzten Polizisten. Wenn du nicht zahlen willst legst du Widerspruch ein und es kommt zu einem Zivilverfahren. Vor Gericht schildert dann jeder seine Sichtweise und der Richter entscheidet. Ob du jetzt definitiv zahlen musst oder nicht oder eventuell weniger.

Wo soll er denn Zeugen her holen, wenn sich das ganze im Streifenwagen abgespielt hat?

Wir kennen die genaue Geschichte nicht und auch lediglich nur deine Seite des Vorfalls.
Deshalb können wir hier nicht genau beurteilen was vorgefallen ist und demnach solltest du einfach auf den Anruf deines Anwalts warten.

Da hast und recht ich danke dir für deine hilfe könntest du denn thread bitte closen ich denke ich habe genug antworten erhalten und hier wirdt eh nur noch mist gepostet