Biete Bot Hosting :)

01/24/2014 10:43 micha80le#16
quatsch...ich bin doch kein Hoster :) Ich habe für andere Zwecke nur relativ viel Hardware welche momentan ungenutzt ist.
01/24/2014 11:40 sero1983#17
Ich glaube kaum das jemand der bottet bei dir Bots laufen lässt....
Gründe...

- Januar 2014 Registriert
- nicht Trusted

Da du jeder zeit zugriff auf die server hast kannst du jeden das Gold weg nehmen ;)

und wenn du 12 Server hast wie oben beschrieben kannst auch Botcoins bzw Lightcoins Farmen wenn die dinger eh sinnlos rum stehen.

so long

mfg
01/24/2014 12:32 wowtoon#18
Quote:
Originally Posted by Atomix74 View Post
whaaaat? ich hab da doch vor jahren mal.. erm... daten rauskram.
ich rechne noch immer meinen BF3 RU key (hat damals 9 BTC gekostet) in den aktuellen Wert um xD könnt mir ins Bein schießen D:

Aber momentan sollten die Stromkosten wesentlich mehr betragen als der Ertrag den du dabei bekommst. Mal abgesehen vom Verschleiß der Hardware. :P
01/24/2014 12:43 sixx#19
Biete doch Vps an
01/24/2014 13:27 Atomix74#20
Quote:
Originally Posted by wowtoon View Post
ich rechne noch immer meinen BF3 RU key (hat damals 9 BTC gekostet) in den aktuellen Wert um xD könnt mir ins Bein schießen D:

Aber momentan sollten die Stromkosten wesentlich mehr betragen als der Ertrag den du dabei bekommst. Mal abgesehen vom Verschleiß der Hardware. :P
Ich sag es mal so, ich muss auf mein neues Auto nicht mehr sparen.
Danke nochmal für den Hinweis, hatte die total vergessen.
01/24/2014 16:15 Crossside#21
Quote:
Originally Posted by Atomix74 View Post
Ich sag es mal so, ich muss auf mein neues Auto nicht mehr sparen.
Danke nochmal für den Hinweis, hatte die total vergessen.
lol, Glückwünsche :D

Ich beiß mir total in den Arsch.. vor ner Weile standen die bei 80-90€ pro Bitcoin.. da dacht ich "ist zu teuer..warten bis die billiger werden vllt"..und dann sind die Mistdinger innerhalb kurzer Zeit in die Höher geflogen.. damn.. hätte ich nur zugeschlagen :( *heul*

grüße
01/25/2014 10:18 micha80le#22
ich hatte ~ 300 BitCoins...alle selber geminert. Naja..bei 30 EUR verkauft :)

Zurück zum Thema: an vps wäre Interesse?

Alternativ: Ich wäre auch bereit jemanden zu bezahlen der das botten für mich übernimmt, wenn am Ende etwas mehr rauskommt als reingesteckt wird :) Dann braucht auch keiner Angst haben wegen fehlendem Vertrauen etc.

Ich habe halt selber keine Ahnung welches Game, welche Bots etc. :(
01/25/2014 10:20 micha80le#23
01/25/2014 13:48 Crossside#24
Quote:
Originally Posted by micha80le View Post
ich hatte ~ 300 BitCoins...alle selber geminert. Naja..bei 30 EUR verkauft :)

Zurück zum Thema: an vps wäre Interesse?

Alternativ: Ich wäre auch bereit jemanden zu bezahlen der das botten für mich übernimmt, wenn am Ende etwas mehr rauskommt als reingesteckt wird :) Dann braucht auch keiner Angst haben wegen fehlendem Vertrauen etc.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/28/2014 22:38 Frosttall#25
#moved