Dito mit einem Jailbreak auf dem Iphone ;)Quote:
Wieder dieses typische rumgestreite-
nehm ich mal daran Teil:
Also! - Meiner Meinung nach solltest du dir das S4 holen, allein schon von dem Preis-Leistungsverhältniss, Android bietet dir sehr viel mehr freiheiten.
Apple ist meiner meinung nach erst sinnvoll, wenn du einen riesen Fernsehr mit apple tv hast, eine anlage die sich dadurch steuern lässt, und du allgemein viele geräte hast die du über apple bzw itunes synchronisieren lässt
zum S4 und mancher meinung 'endanwendung' - das CPU overclocking ist beim S4 nun wirklich nicht mehr allzusinnvol, jedoch kannst du mit root dein handy in gany anderer art und weise nutzen, da ist dann das 'High-End-Handy' doch garnicht mehr so High-End, vom iphone mal ganz zu schweigen.
Wie auch immer, durch verschiedene ROM's kannst du neben der freiheit von android auch noch die akkulaufzeit um einiges erhöhen, die performance noch verbessern und alles auf deinen alltag abstimmen. Dann kommt noch die möglichkeit hinzu das du deinen Akku wechseln kannst (yay) und deine speicherkapazität sich auf über 60GB erweitern lässt
also hoppel in den nächsten Store und hol dir dein S4 ;)
Zudem hat das Iphone noch einigermaßen eine Handygröße sodass man keine 15" Hosentasche brauch :D
Das Iphone läuft wesentlich stabiler und ruckelfreier als das S4! Die Persönliche erfahrung habe ich gemacht als ich für 3 Tage mal mein 5s mit nem Kumpel seinem S4 getauscht habe...
Das S4 ist von der Hardware zwar vollgepumpt bis zum Ende , jedoch ist alles bei Apple wesentlich besser aufeinander abgestimmt!!
Also mein Rat: Iphone 4,4s,5,5s :)