Was soll ich mir davon kaufen? :)
Rate mal warum, achja es hat ein größeres Display (höhere Auflösung)Quote:
Für Leistung S4
Für Aussehen Iphone 5 (wobei das Geschmackssache ist)
Wie gesagt ein S4 hat deutlich mehr Leistung als ein Iphone 5
Android hat Multitasking. Heißt, wenn man auf den Homebutton drückt, um die Apps zu schließen, so wie bei Apple, laufen die Apps im Hintergrund weiter. Und nein, Apple hat kein Multitasking, die Apps sind vielleicht noch "offen", aber diese werden angehalten.Quote:
Besitze im Moment ein S4 werde aber demnächst zum Iphone wechseln.
Es ist einfach eine Frechheit was sich Samsung jedes mal mit ihren Geräten erlaubt!! Obwohl das S4 von der Hardware dem Iphone deutlich überlegen ist, läuft das Iphone flüssiger ohne Ruckler. Das S4 hängt andauernd bei mir, es dauert lange bis sich Apps öffnen und all' die Zusatzfunktionen funktionieren nicht mal richtig. Außerdem, jedes Galaxy Gerät wird je länger man es hat ungenießbar. Also hol dir ein Iphone oder ein HTC One (ist auch sehr gut).
Falsch, iOS hatte noch nicht richtiges Multitasking, kannst du sogar auf der iTunes Seite nachgucken. Außer Aktien und "unnützlichen" Apps läuft da gar nichts, die Apps werden nur gefreezte, aber nicht geschlossen.Quote:
Und doch, io6+ hat "Multitasking".
Die Apps laufen seitens ios weiter, doch viele Apps pausieren automatisch sollten sie inaktiv werden. (Ressourcen sparend)
dein ernst? LOLQuote:
Wenn du so nen zwergen Bildschirm willst. IPhone
Wenn du was auf dem Bildschirm erkennen willst. S4
Bin aber HTC One Fan, bestes Handy <3