Snapback welche und steht sie mir ?

01/13/2014 21:28 мужчина#16
Zu deinem Style würde m.m.n keine cap passen! Ein beanie/stylische mütze würden mehr hergeben denk ich.. allerdings nicht die baseball dinger aus dem footlocker :D
01/14/2014 21:03 tischkarl1#17
ich würde mal behaupten das sie dir stehen würde ... so wie man das durch das bild einschätzen kann ...
und warum sollte man asozial aussehen wenn man diese "snapback" mit jack&jones sachen kombiniert ? (auch wenn ich selber sowas nicht tragen würde aber wems gefällt)

weglassen würde ich an deiner stelle den "hollister dreck" das ist einfach eine billigmarke die nur von irgendwelchen "lappen" die meinen sie hätten geld getragen wird ( und nochmal für alle die meinen das diese marke teuer wäre ... NEIN IST SIE NICHT )
(nein ich will damit niemanden angereifen ... aber das ist meine meinung)
01/14/2014 22:09 Crrrespo#18
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nimm einfach die von der Google-Bildersuche :)
01/15/2014 08:41 Cexotic#19
Quote:
Originally Posted by .TanTien View Post
Dann wuerde ich persoenlich die Snapback ganz weglassen. Es passt mMn nicht gut zusammen und man bekommt dadurch einen asozialen Touch (Hauptschul Kanacken usw.). Snapbacks passen gut zum klassischen Skater-Style, zu Kleidung von Carhartt, Stussy, Volcom, Zoo York usw. aber leider nicht fuer alle Anderen.
Imo ist deine Aussage totaler Bullshit.
Ich trage keine deiner aufgezählten Marken aber dennoch Snapbacks.

Welche Snapback-Marken ich dir empfehlen könnte wären

Mitchell & Ness
Element
New Era

Sind so die, die ich überwiegend habe.
01/15/2014 11:10 .TanTien#20
Quote:
Originally Posted by Cexotic View Post
Imo ist deine Aussage totaler Bullshit.
Ich trage keine deiner aufgezählten Marken aber dennoch Snapbacks.

Welche Snapback-Marken ich dir empfehlen könnte wären

Mitchell & Ness
Element
New Era

Sind so die, die ich überwiegend habe.
Was denkst du wieso ich mMn dazuschreibe?
01/15/2014 13:46 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#21
Würde dir nicht stehen..
01/15/2014 17:29 vithu17#22
ich würde dir sowas empfehlen ;)
01/15/2014 17:35 Br0nxi#23
wie ich leute hasse die sich snapbacks von NBA mannschaften oder so holen und nichtmal 2 spieler von denen kennen.
01/15/2014 17:36 Tigger'#24
Quote:
Originally Posted by Br0nxi View Post
wie ich leute hasse die sich snapbacks von NBA mannschaften oder so holen und nichtmal 2 spieler von denen kennen.
Wie ich Leute hasse, die nicht kapieren das diese Caps nunmal am besten aussehen von der Farbkombination. Gott, ohne googlen kennst du nichtmal einen.

b2t, würde dir nicht stehen
01/15/2014 17:40 #DasBonobo#25
wie wärs mit der? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

die hab ich z.B. weiß aba nicht ob du auf so musik stehs (falls nicht, dann kauf se auf keinen)
01/15/2014 20:19 [S]elfish#26
Quote:
Originally Posted by vithu17 View Post
ich würde dir sowas empfehlen ;)

hab extra gesagt net dieser Bulls Mainstream scheiss und du postest genau das
:facepalm:

Quote:
Originally Posted by Br0nxi View Post

Ich wollte mir keine von NBA holen aber okey und danke an die anderen für ihre Meinungen habe mir gestern noch eine bestellt :)
01/15/2014 22:28 bloodpower31#27
Raiders oder die von gta find ich ganz geil vorne steht los santos ^^
01/15/2014 23:31 ¥ankees#28
Raiders, Sox, K1X, Kings, Jordan und Bulls wären meine favoriten unter den Cap's (Snapbacks).

MfG: ¥ankees'
01/16/2014 02:38 play with fire#29
also wenn ich mir snapbacks kaufe, dann kaufe ich sie mir entweder

von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (onlineshop; oft gibts da gute snapbacks im angebot, sowohl mainstream als auch eher unbekannte, vom preis 15-40€ ziemlich viel vorhanden und sehen gut aus)

oder von einer dieser zwei ebay-anbieter ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) - die haben teilweise ziemlich viel mainstream snapbacks, allerdings sind da auch sehr geile unbekannte snapbacks dabei

solltest dir sowohl die ebayanbieter als auch den shop mal ansehen, kann mir nur schwer vorstellen dass du da nichts findest

vom style her musst du nicht unbedingt wie ein skater aussehen, ich trag auch h&m etc, solltest dir halt erstmal nur eine bestellen und dann abchecken ob es dir gefällt, wie hier bereits gesagt wurde passen die wirklich nicht jedem und von nba-kappen kann ich dir auch abraten, die hat mittlerweile sogut wie jeder

viel glück bei der suche

lg
01/16/2014 13:15 SniSeviyorum#30
Ich hab mir die geholt:

Kann ich nur empfehlen, ist richtig geil :D