Ich hätte eine echt gute Idee!
Ein Zombie Survival Spiel was erstmal im Singleplayer ist und wenn man lang genug Überlebt hat man auf den Onlinemodus wechseln kann! Man hat nur 1 Leben, also wenn man gebissen wird und man nicht den Antivirus dabei hat, heißt es Abschied nehmen!
Es muss auf jedenfall in meiner Stadt spielen und nur in der Ego perspektive sein!
Du hast nur 1 Charakter den du dir Individuell nach Hautfarbe - Kleidung - Gesicht - Größe - Muskeln zusammen stellen kannst. Dazu musst du noch Skillpunkte verteilen z.b 10 auf Schnelligkeit und dafür nur 2 Punkte auf Kraft oder so was... Die Skills werden im laufe des Spiels ausgebaut wenn du Sie trainierst.
So kommen wir nun zur Story, die fängt je nach Charakter anders an (10-25 verschiedene anfänge). Es wird erst ein normaler Tag gelebt von Morgens Frühstück, Arbeiten-Schule bis zum Abend, Abendessen-Date oder Kino.
Du stehst am nächsten Morgen auf und merkst nur das keiner da ist. Alle sind verschwunden. Nun hast du die wahl was du machst und wie du weiter vorgehst! Ab da an entscheidest du selbst wie die Story weitergeht!
Also Ziel des Spiels ist es, zu Überleben und Überlende zu finden! Du musst Supermärkte plündern, die Sachen besorgen wie Kleidung, Medizin und dafür sorgen das du sorgenfrei pennen kannst.
Also Spielehersteller.. Ich will was sehen in 5 Jahren :D