Eure GameIdeen?

01/12/2014 23:25 Twist'#16
DayZ auf der Ps4 ist mir grad eingefallen als ich die Posts hier gelesen habe
01/12/2014 23:40 Jizō#17
Ein Spiel in dem man verschiedene Lampen an und ausschalten kann und dann noch die Glühbirne wählen kann. Wenn man dann zu oft an und ausgemacht hat, muss man die Birne austauschen…
Wäre bestimmt spaßig:D
01/12/2014 23:45 Jan'#18
Quote:
Originally Posted by MultiHackMack View Post
Wie wärs eine Mischung aus DayZ, Minecraft, GTA... ? :D man kann frei rumlaufen in extrem guter Grafik wie in GTA 5 und kann zombies erledigen entweder im On- oder im Offline Modus ;D Aber man kann sich auch Ne Bude basteln aber nich wie in Minecraft aus Würfeln oder sowas... ne so aus richten Holzbrettern so hinstellen undso... :D Und man kann auch in Geschäfte gehen und sie durchsuchen oder man kann auch Tote durchsuchen bzw Zombies undso... Wär doch geil ?
Schau dir mal Rust an :P
01/12/2014 23:58 savas159#19
Quote:
Originally Posted by .BlackStorm View Post
Meine Gameidee, die ich Patentieren lasse :P weil die so genial ist :D
Ihr kennt doch bestimmt diese Logic lücken bei Spielen? Egal ob MMORPG oder Shooter. Man kann z.B. mit einer Waffe Löcher in Wenden schießen, aber man kann diese Wand nicht "Kaputt" machen. Oder man hat auf einmal andere Gebäude die gar nicht begehbar sind. Bei MMORPG´s ist das ja das selbe.

Ein Spiel, was zu fast 99.99% Realistisch ist. Also man einfach so viele möglichkeiten hat, das man es gar nicht hinbekommt alle möglichkeiten zu verwenden. Da ist Story und son quatsch egal :D
Genauso wenn man gegen einen Endgegner kämpft und man seine Waffe dann nicht bekommt! Ich meine der verreckt dann muss er ja zwangsläufig seine Waffe fallen lassen!
01/13/2014 00:00 zaeri#20
Einem Spiel was von der Engine her dem wahren Leben sehr gleich ist. Mischung aus GTA und Sims vielleicht.
01/13/2014 06:03 Zunft#21
Quote:
Originally Posted by synteL View Post
Einem Spiel was von der Engine her dem wahren Leben sehr gleich ist. Mischung aus GTA und Sims vielleicht.
Deine Idee gefällt mir :D
01/13/2014 08:11 Kazaaa#22
Quote:
Originally Posted by synteL View Post
Du meinst also [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?
01/13/2014 08:44 davidstylo#23
Ein Open World Ninja Spiel, indem man Leute abmurksen muss.

Eine Mischung aus Splinter Cell und Assassins Creed.
01/13/2014 17:03 Shakedownx3#24
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
DayZ / WarZ bzw. Infestation Offline mit Bots, welche die Rolle der Onlinespieler übernehmen und selbstverständlich mit Zombies

mit LAN-Unterstützung
Such mal nach DaiZy ist die mod nur in Offline mit Bots :)
01/13/2014 17:11 .Neymar#25
Ein One Piece Open World MMORPG... aber das wird nur ein Traum bleiben.
01/13/2014 21:09 tyreec#26
Quote:
Originally Posted by .Neymar View Post
Ein One Piece Open World MMORPG... aber das wird nur ein Traum bleiben.
Die Idee hatte ich auch mal.
Wäre echt krass so eine eigene Crew zu Gründen und ums Meer segeln und Inseln erobern :D
01/13/2014 21:12 .Neymar#27
Quote:
Originally Posted by .Cozzard View Post
Die Idee hatte ich auch mal.
Wäre echt krass so eine eigene Crew zu Gründen und ums Meer segeln und Inseln erobern :D
vor allem wär es nice wenn man so seine teufelsfrucht farmen könnte, seine eigene crew zusammen stellen könnte usw ^^
01/14/2014 01:05 Shakedownx3#28
Ein mix aus CoD

BF

UND CSS

also
Man kann zb einstellen schnelle runden oder riesige maps
es soll taktiken geben etc etc sowas wäre denk ich mal nice

achja und ein NICHT geldgeiles F2P Game :D
01/14/2014 11:05 ryder227#29
Ich hätte eine echt gute Idee!

Ein Zombie Survival Spiel was erstmal im Singleplayer ist und wenn man lang genug Überlebt hat man auf den Onlinemodus wechseln kann! Man hat nur 1 Leben, also wenn man gebissen wird und man nicht den Antivirus dabei hat, heißt es Abschied nehmen!

Es muss auf jedenfall in meiner Stadt spielen und nur in der Ego perspektive sein!

Du hast nur 1 Charakter den du dir Individuell nach Hautfarbe - Kleidung - Gesicht - Größe - Muskeln zusammen stellen kannst. Dazu musst du noch Skillpunkte verteilen z.b 10 auf Schnelligkeit und dafür nur 2 Punkte auf Kraft oder so was... Die Skills werden im laufe des Spiels ausgebaut wenn du Sie trainierst.

So kommen wir nun zur Story, die fängt je nach Charakter anders an (10-25 verschiedene anfänge). Es wird erst ein normaler Tag gelebt von Morgens Frühstück, Arbeiten-Schule bis zum Abend, Abendessen-Date oder Kino.
Du stehst am nächsten Morgen auf und merkst nur das keiner da ist. Alle sind verschwunden. Nun hast du die wahl was du machst und wie du weiter vorgehst! Ab da an entscheidest du selbst wie die Story weitergeht!

Also Ziel des Spiels ist es, zu Überleben und Überlende zu finden! Du musst Supermärkte plündern, die Sachen besorgen wie Kleidung, Medizin und dafür sorgen das du sorgenfrei pennen kannst.

Also Spielehersteller.. Ich will was sehen in 5 Jahren :D
01/14/2014 13:12 =Fraqz=#30
Ich will irgendwas mit Parcour, aber! Open World, dass man diese Parcour Moves (Sprung von Dach zu Dach, springen über Zäune etc.) halt machen kann wo man will, müsste man aber mit irgendwas mixxen damit's nicht zu langweilig wird. Vielleicht sowas wie Hitman (Leute ausschalten, allerdings mit Zeitlimit dass man sich also schnell Bewegen muss) und den Weg kann man dann selbst aussuchen (#Back2GoodOldTimes)