Quote:
Originally Posted by #sYneD~
Nicht nur Nachmittags.
Wenn man das RTL Beispiel nimmt, ist da der Nachmittag grausam und Abends geht auf RTL2 weiter.
|
Naja ich bezog es jetzt vor allem auf die oft angesprochene "Assi-Mentalität" der heutigen Jugend. Klar bin ich selbst noch nicht ganz raus mit meinen 19 Jahren, aber was die sich stellenweise erlauben bzw. machen, kann ich nur den Kopf schütteln.
Da viele in dem Alter gerade Nachmittags Fernsehen und keine entsprechenden Kanäle haben, wo sie was Interessantes für sie gucken könnten, landen sie halt bei RTL oder ähnlichen Konsorten.
Ich meine in deren Alter, hatte ich Nachmittags meine Fernsehzeit von 14-16 Uhr und Anime auf RTL2. Die waren spannend, haben mich interessiert und ich trauer ihnen immer noch etwas nach.
So jedenfalls, dank der heutigen Medienlandschaft, werden ihre Gehirnzellen restlos vaporisiert.
Rückbindend an deine Ausgangsthese, mache ich also diesen Schrott der heute im Fernsehen Nachmittags flimmert, für einen Großteil der "Assi-Mentalität" verantwortlich.
Abends ist es weniger ein Problem wie ich finde. Viele nehmen da ihr Abendessen zu sich und fläzen sich dann vor dem PC. Zumindest die, die ich kenne. Außerdem läuft Abends hin und wieder auch mal nen Film und das Spektrum ist etwas breiter, als Nachmittags.