Crusader

01/10/2014 17:16 Sweetheart<3#16
wenn man es erklärt bekommt ist es ja auch gut von meiner Seite aus bringt ja nix wenn man das Programm öffnet versucht und versucht aber nicht weiß was die einzelnen Sachen bedeuten. Gibt es irgendwo ein tut um zu sehen was die einzelnen Sachen bedeuten um sein Wissen darin zu erweitern ? wenn ich es könnte würde ich für die jenigen die gerne wissen möchten wie sowas geht selbst liebend gerne so ein tut schreiben mit Bildern usw. die Mühe würdeich mir gerne machen wollen. Da ich es aber leider nicht kann :( suche ich weiter probiere probier und probiere ich wie heisst es so schön probieren geht über studieren :)
01/10/2014 19:13 #RefleXx'#17
Quote:
Originally Posted by Sweetheart<3 View Post
wenn man es erklärt bekommt ist es ja auch gut von meiner Seite aus bringt ja nix wenn man das Programm öffnet versucht und versucht aber nicht weiß was die einzelnen Sachen bedeuten. Gibt es irgendwo ein tut um zu sehen was die einzelnen Sachen bedeuten um sein Wissen darin zu erweitern ? wenn ich es könnte würde ich für die jenigen die gerne wissen möchten wie sowas geht selbst liebend gerne so ein tut schreiben mit Bildern usw. die Mühe würdeich mir gerne machen wollen. Da ich es aber leider nicht kann :( suche ich weiter probiere probier und probiere ich wie heisst es so schön probieren geht über studieren :)
Tut mir leid dir sagen zu müssen, das du zu 100% erst Grundlagen lernen musst.
Wie ich bereits zweimal erwähnt habe musst du mit MySQL umgehen können und weitere Fähigkeiten besitzen, die man sich durch Grundlagen und etwas nach Googlen und Probieren sich aneignen kann.
01/11/2014 01:34 HypperKing#18
Reflexx deine Kritik kannste bei seite lassen ich hab meinen Sempf dazugegeben und dabei belangt es nicht mich in irgendwelcher weiße mit wörtern voll zu bomben belasse es einfach wenn dir mein Beitrag nicht passt dan zitiere ihn auch nicht :facepalm:
01/11/2014 01:36 ~Arkon~#19
Wieder ein drauf zu setzen ist auch nicht gerade Schlau ;)
01/11/2014 02:25 EpicFight#20
Quote:
Originally Posted by Sweetheart<3 View Post

C#:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
MSSQL:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mysql:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Habe irgendwo die dvd für c# 2012 wenn du willst kann ich dir da alle projekte uploaden und kannst damit lernen ^^
01/11/2014 16:28 ~Arkon~#21
Epic?
ICh bin zwar nicht gemeint aber das mit dem 2012 upload würde ich gerne in empfang nehmen wollen, ich will es nämlich Lernen?!
01/11/2014 23:27 Streichholzschac#22
Wäre mal nice epic würde mich auch mal gerne interessieren. Nur wenn es dir keine Umstände macht.
01/12/2014 13:21 EpicFight#23
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/13/2014 23:13 Streichholzschac#24
Gar nicht so einfach so einen Emulator mit Crusader zu schreiben. Respekt an die die das können.
01/14/2014 17:03 EpicFight#25
Quote:
Originally Posted by Streichholzschac View Post
Gar nicht so einfach so einen Emulator mit Crusader zu schreiben. Respekt an die die das können.
Wissen, Hirn, Vorstellungskraft und Zeit ^^
01/14/2014 19:48 Streichholzschac#26
Quote:
Originally Posted by EpicFight View Post
Wissen, Hirn, Vorstellungskraft und Zeit ^^
Oh Epic nicht gut gelaunt ^^