Crusader

01/08/2014 20:47 Sweetheart<3#1
gibt es eine Möglichkeit einen Emulator zu bekommen? Hoffe es kommen keine Antworten wie google ist dein Freund oder so was :) würde auch gerne sowas machen wollen wie im Link. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/08/2014 21:22 EpicFight#2
Coden
01/08/2014 22:50 canic#3
Du kannst mal zepheus fiesta googlen und das als Basis nehmen.. Arbeite zurzeit selbst an einem Emulator und ich sage schon vorher das du dir viiieeeel Zeit nehmen solltest um zu verstehen wie es aufgebaut ist
01/09/2014 20:20 Sweetheart<3#4
Quote:
Originally Posted by canic View Post
Du kannst mal zepheus fiesta googlen und das als Basis nehmen.. Arbeite zurzeit selbst an einem Emulator und ich sage schon vorher das du dir viiieeeel Zeit nehmen solltest um zu verstehen wie es aufgebaut ist
ohweih wie starte ich das Teil überhaupt ?
01/09/2014 20:31 canic#5
Die Datenbank sollte dabei sein.. Danach musst du sie zurücksetzen und den Emu konfigurieren ;) PS: Crusader muss noch eingebaut werden :) happy coding
01/09/2014 20:48 Sweetheart<3#6
sieht nicht so aus das die Datenbank dabei ist :(
01/09/2014 20:50 canic#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Run -> SQL
01/09/2014 21:07 EpicFight#8
zepheus or dragon irgendwas lohnt sich zum rein schauen ^^

aber zum weiter coden naja , würde von null anfangen
01/09/2014 22:07 #RefleXx'#9
Quote:
Originally Posted by EpicFight View Post
[...]aber zum weiter coden naja , würde von null anfangen
Mit einer guten Basis zum großen Erfolg, sieht man doch immer Häufiger..
Als Beispiel das iPhone von Apple: iPhone 2g -> iPhone 4 -> iPhone 5
Ab dem iPhone 5 wurde ein komplett anderes Entwickler Team genutzt.
Die Basis haben sie vom iPhone 4 benutzt und verbessert.

Zum Topic:

Zudem hat man hierbei leider nicht die Entwicklungspläne von einem iPhone, sondern lediglich ein Haufen Sourcecode, sollte verstehen werden sprich C# lernen. C# zu lernen ist keine Schwierigkeit, ein paar wenige Grundlagen lernen, MySQL und C#, Paket senden/empfangen, das Handeln von mehreren Klassen, Modulen und Syntaxen -> Fertig, man ist in der Lage den Emulator weiter zu entwickeln.
01/10/2014 05:31 HypperKing#10
Hört sich leicht an aber ist sehr viel zeitaufwendig es ist ja nicht so das es schwer ist aber zeit aufwendig ich persönlich würde mir die mühe nicht machen nichtmal für geld werde mir den emulator nichtmal anschauen ^^ Grundlagen ?? ne da belangt es schon an viel mehr als nur die Grundkenntnise von Csharp zu beherschen ...
01/10/2014 15:22 #RefleXx'#11
Quote:
Originally Posted by HypperKing View Post
Hört sich leicht an aber ist sehr viel zeitaufwendig es ist ja nicht so das es schwer ist aber zeit aufwendig ich persönlich würde mir die mühe nicht machen nichtmal für geld werde mir den emulator nichtmal anschauen ^^ Grundlagen ?? ne da belangt es schon an viel mehr als nur die Grundkenntnise von Csharp zu beherschen ...
Allein das du Csharp und nicht C# wie jeder normaler Mensch schreibst, deutet darauf hin das du ein Labersack bist.
Man benötigt auschließlich Grundlagen in C# zudem Grundkenntnisse in MySQL und den Umgang mit mehreren Syntaxen, Modulen und Klassen. Ist so die Amateur Liga, nach 1-2 Tagen intensiver Beschäftigung mit Visual Basic ist es kein Problem den Sourcecode zu verstehen. Das bearbeiten der Core sollte danach kein Problem mehr sein, ausschließlich das Erneuern von neuen Funktionen bedürftig weiteres Wissen was auch auf den Grundlagen basiert.

Over and Out und zur Seite mit dir!
01/10/2014 15:42 canic#12
Kleiner Nachtrag -> MSSQL geht auch mit den Zepheus Emulator :D
01/10/2014 16:00 EpicFight#13
Quote:
Originally Posted by canic View Post
Kleiner Nachtrag -> MSSQL geht auch mit den Zepheus Emulator :D
es geht alles mit mssql ^^ man muss es nur anpassen
01/10/2014 16:01 canic#14
Zepheus muss nicht angepasst werden :D
01/10/2014 16:10 EpicFight#15
Quote: