Warum wird Shyvana so oft gepickt?

01/07/2014 12:55 #AchilezZ#16
Quote:
Originally Posted by .Witcher View Post
Weiß schon was du meinst. Danke!
Cool ;)

Wenn du weiter Tipps oder weiteres möchtest, schreib mir eine PN auf elitepvpers und ich gebe dir mein Accountname dann kannst du mich adden (EU-W, ich bin Dia1) und ich würde dir gerne weiterhelfen :)
01/07/2014 12:58 .HellYeah#17
Wurde gerade schon wieder (Jungle) bei mir gepickt.
Ist allerdings ziemlich gut und hat super Fähigkeiten.
01/07/2014 13:12 MoBoo#18
Quote:
Originally Posted by #AchilezZ View Post
Da Shyvana hohe basis-Schaden auf ihre Skills hat würde ich empfehlen, fulltank zu gehen.
Im Competetiv-Bereich wird Shyv oft gepickt und gebannt.
Shyv stellt aufgrund ihrer Passiven und Ult-Passiven eine extrem starke Frontline dar, zudem erhält sie durch ihre Fähigkeiten genug Schaden, um nicht komplett ignoriert zu werden, da sie immernoch eine Gefahr für die Carrys darstellt.

TL;DR : Starker Tank mit gutem Schaden, selbst auf Full Tank.
01/07/2014 13:35 Marc O'Polo#19
Shyvana war die ganze Zeit über nicht schlecht aber durch die Preseadon ist sie nochmal enorm gebufft wurden

Nur ich finde sie ist ein Champ woran man schnell die Lust verliert. Aber die tankness und der Dmgouput sind unumstritten momentan seht hoch
01/07/2014 13:48 .Witcher#20
Werde sie heute auf jeden Fall ausprobieren da sie Free ist. Sehe dann schon ob sie mir gefällt oder nicht ;)
01/07/2014 14:50 Helad0#21
Quote:
Originally Posted by #AchilezZ View Post
Wenn ihr bei Lolking auf Shyvana Statistiken geht, seht ihr, dass sie gar nicht so viel gespielt wird wie in diesem Thread es erwähnt wird.
kassa auch nicht
liegt eventuell daran dass beide so gut wie immer gebannt sind?
01/07/2014 15:23 #AchilezZ#22
Quote:
Originally Posted by Helad0 View Post
kassa auch nicht
liegt eventuell daran dass beide so gut wie immer gebannt sind?

Das kann schon sein.
01/07/2014 18:14 _-RuNWaY-_#23
nja sie hat zwar keinen CC (bis auf ult knockback) aber sie drückt einfach sehr viel schaden obwohl man erstmal schön 2-3 tank items bauen kann ( so wie renekton halt irgendwie :D)

ihr hybridschaden geht halt irgendwie auf die eier und voll viele kommen einfach nicht auf sie klar

ich fand sie früher auch immer scheiße, grade im jungle weil du halt weder slow, stun oder dash hast. spiele sie persönlich auch eher auf der top lane oder wenn die gegner champs ohne disengage picken, oder jungler die gecounterjungled werden müssen
01/07/2014 18:22 Incarnous#24
Quote:
Originally Posted by .Witcher View Post
Habe mir letztens von TSM den Stream angeschaut. Dyrus hat Shyvana ziemlich oft gepickt, vllt denken sich jetzt andere jetzt das sie OP ist. xD
was, wieso denken

sie ist in keiner phase des spiels wirklich so weak.. im late überrennt sie dein team (hohes dmg wie gesagt) und trotzdem macht ihr wenig schaden
ihr damage für einen tank ist zu hoch + mixed dmg (heißt bringt nix wenn gegner armor stacken gegen sie z.b.)
01/07/2014 18:40 GermanDream.#25
- Guter Laner
- Dragon Form W = Rumble Ult.
- Tanky aber guter DMG
- schnell beim laufen und jungleclear
- Mid Game sehr Stark.
01/08/2014 21:08 Ich bin Rechtsnorm#26
Shyvana ist ein Champ wie Nasus die einfach dafür da sind unendlich viel zu tanken. Zudem kann man mit ihre Ulti throws einleiten.