Bot [lauf script] .. wie starten?

01/04/2014 11:40 Gotoxy#16
In Deutschland fällt dies unter Geometrie->8.Klasse->Mittelstufe.

Da du in der lage bist in dieses Forum zu finden und halbwegs selbstständig zu denken, gehe ich davon aus das du die Schule länger als bis zur 8. Klasse besuchen konntest.

Meine Lösungsvorschläge:

1.deine alten Schulsachen nocheinmal ansehen. Scheint ja noch nicht so lange herzusein und schaden tut es nicht ; )

2. da fragen und erklären lassen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

3. sich die vorgen post durchlesen. Wie dir Vorposter scho ngeschrieben haben, kannst du auch das Spiel in olly/etc nach der move function absuchen und sie direct ansteuern, damit sparst du dir umständliche bildschrimklickerein, und je nachdem wie alt das spiel ist, kansnt du es dann auch minimiert laufen lassen.
01/04/2014 12:20 alpines#17
Richtig, das ist einfach. Das ist nicht mehr als lineare Algebra mit bisschen Vektorrechnung.
01/04/2014 16:21 FacePalmMan#18
Quote:
Originally Posted by alpines View Post
Richtig, das ist einfach. Das ist nicht mehr als lineare Algebra mit bisschen Vektorrechnung.
:facepalm: ich bin in der achten klasse und wir hatten das thema noch nicht. die lehrerin die für das fach zuständig ist (bei uns gibt es für geometrie kein separates fach sondern es wird in das fach mathematik eingebunden) hat mir mitgeteilt dass es nichteinmal auf dem lehrplan steht, was ich skandalös finde. in unserer schule werden sinnlose sachen wie zeitunsberichte schreiben (wenn man bei der zeitung arbeiten will muss man genau dafür einen kleinen kurs belegen, weswegen ich es ja auch für verschwendete zeit halte) gelehrt, aber die wichtigen sachen, nein niemals! für die ist ja keine zeit. von meinem GANZEN wissen was ich habe habe ist WENIGER als 10% in der schule erlangt. ~75% Im internet und ~25% (z.b. wie man richtig mit anderen menschen und bestimmten situationen umgeht e.t.c.) durch eltern und geschwister (ich bin ja der jüngste von meinen geschwistern).

Wenn das mit dem 3D zu 2D Bildschirmkoordinaten doch so einfach ist, wieso machst du uns nicht ein anwendbares beispiel?
01/04/2014 16:25 alpines#19
Hab mir nicht das ganze durchgelesen aber Vektorrechnung lernt man wirklich in 5 Minuten.
Bzw. das was man dafür braucht.