Also ich konnte bis jetzt noch nicht auszahlen, bei mir steht noch Your pending earnings are subject to review before being paid out.
Also Fazit:Quote:
Berichtest du dann ob es funktioniert hat?
und eine kurze frage, wenn ich die 2$ erreicht habe. Kann ich mir die dann direkt schon auszahlen lassen? Und kann ich z.B. wenn ich jeden Tag mind. 2$ verdien die mir dann auch jeden Tag auszahlen lassen?
Dein erhaltenes Geld wird noch überprüft, ob auch alles in Ordnung gelaufen ist^^Quote:
Also ich konnte bis jetzt noch nicht auszahlen, bei mir steht noch Your pending earnings are subject to review before being paid out.
Es gibt doch auch Seiten wie ragecomic, Locopengu, etc. ... das sind Pay per View Seiten wo man Bilder hochladen muss, pro Klick auf dem Bild gibts Money, vielleicht funktioniert das ja mit Hitleap. Kannst du ja wenn du willst ausprobieren, benutze kein Hitleap, bzw. ich weiß nich was das ist. Sonst würde ichs selber ausprobieren^^Quote:
Also Fazit:
Ich habe es mal drüber laufen lassen, über beide Links, beide hatten ca. 100 Klicks und ich habe keinen einzigen Cent dazu bekommen. Lohnt sich also nicht mit Hitleap anscheinend .... oder die aktualisieren erst eine Weile später..
Dein erhaltenes Geld wird noch überprüft, ob auch alles in Ordnung gelaufen ist^^
Prüfe gerade schon mit Locopengu. Mal schauen, ob es dort funktioniert :3Quote:
Es gibt doch auch Seiten wie ragecomic, Locopengu, etc. ... das sind Pay per View Seiten wo man Bilder hochladen muss, pro Klick auf dem Bild gibts Money, vielleicht funktioniert das ja mit Hitleap. Kannst du ja wenn du willst ausprobieren, benutze kein Hitleap, bzw. ich weiß nich was das ist. Sonst würde ichs selber ausprobieren^^
Mit HitLeap? Wenn ja, Premium / Premium Lite?Quote:
So, da ich die Seite selber jetzt mal einige Stunden getestet habe, habe ich bei mir bemerkt das ich zwar nach einiger Zeit Geld verdiene, die dann eben aber aufeinmal resettet wurde. Nun habe ich wieder 0,00$. Jetzt habe ich wieder einige Cents verdient. ich hab eben nochmal geschaut ob ich noch einige Cents mehr verdient habe allerdings wurde mein Verdienst schonwieder auf 0$ zurückgesetzt. Was ist bzw. soll das?
Ungültige klicks? Bei mir werden auch zwar centbeträge 0,01 - 0,06 gekürzt, warscheinlich weil die aus einer Region kommen, die nichts nützen, bis jetzt $24, aber das kürzen des Geldes find ich auch bescheuertQuote:
Nein ohne Hitleap. Ich poste die Links ganz normal wie im Tutorial beschrieben. Mir wird das verdiente Gutgeschrieben, allerdings wird mir mein verdientes wieder auf 0$ zurück gesetzt?